A N Z E I G E

[NB] AEW Rampage #37 Results vom 15.04.2022

  • Anscheinend gehen in den USA die Christen aber gerade steil wegen der Dornenkrone, hoffentlich gibt es da keinen Ärger mit Warn

    ja ich bin auch Christ und fands auch... naja. Aber ich weiß auch, dass im Wrestling manchmal sehr fragwürdige Dinge gemacht werden, ich erinnere mich noch an Punk, der den gerade verstorbenen Paul Bearer durch den Kakao gezogen hat. Wobei Punk war immerhin Heel. Der Dornenkronen-Spot war meiner Meinung nach halt doch eher unnötig, aber ja hat Hype erzeugt. Ich bin nicht so spröde, dass ich keine Witze über meine Religion vertrage, trotzdem weiß ich das die YBs auch praktizierende Christen sind, Chris Jericho und Kingston auch. Da hätte man vielleicht noch reingrätschen können.

  • A N Z E I G E
  • Die Christen dürften doch spätesten nächste Woche wieder versöhnt sein, wenn in einem Sargmatch, derjenige, der im Sarg steckt, "wiederaufersteht"...


    das religiöse Befürworter immer so hardliner sein müssen... keine Spur von Humor und dem Gefühl, dass andere deren Tugenden nun mal etwas anders sehen dürfen... gerade das ist es ja, was mich zb. von Religionen arg fernhält... Eine Religion muss doch sowas aushalten... immerhin hält die Gesellschaft die Verfehlungen der Religionsausüber auch aus - geben und nehmen (lassen) oder so

  • Die Christen dürften doch spätesten nächste Woche wieder versöhnt sein, wenn in einem Sargmatch, derjenige, der im Sarg steckt, "wiederaufersteht"...

    Du hast definitiv das Internet gewonnen.

    You can always change who you are

    You just need to find some place to get away

    You can forget your name

    And there's no need to apologize

    - "Spanish Moss", Against Me!

  • keine Spur von Humor und dem Gefühl, dass andere deren Tugenden nun mal etwas anders sehen dürfen... gerade das ist es ja, was mich zb. von Religionen arg fernhält... Eine Religion muss doch sowas aushalten...

    ich halte sowas schon aus, ich kann z.B. auch Das Leben des Brian gucken ohne Ausbrüche zu bekommen ^^ Aber ja, ich kenne auch viele, die da total spröde sind, wenn es um sowas geht. Ne die Dornenkrone am Karfreitag kann man bringen, ich fands nur trotzdem nicht sonderlich. Eben auch weil ich weiß, das die YBs praktizierende Christen sind. Aber gut, sie können auch ihre (unsere) Religion auf die Schippe nehmen, warum nicht. Und grad im Wrestling werden gerne grenzwertige Dinge gebracht (nicht nur im Bezug auf Religion). Da muss man als Wrestlingfan eh durch, auch wenn mal was dabei ist, was man selbst nicht mag.


    Übrigens sind manche Fußballfans ihrem Club gegenüber auch religiös, da dürfte man auch keine Witze machen. Solche Sachen gibts überall. In Amerika sind die Leute aber sowieso wesentlich fanatischer, egal ob bei Religion oder Patriotismus usw. Zumindest ist das meine Wahrnehmung, deshalb kann da schon noch was folgen.

  • Grundsätzlich eine überdurchschnittliche Rampage-Ausgabe, aber Adam Page ist weiterhin nicht der Champion der er sein könnte. Seiner Regentschaft fehlt einfach noch was. Diesem Match zum Beispiel die Spannung. Oder hat jemand geglaubt, dass der Titel wechselt???

  • Hab nun auch endlich Rampage gesehen.

    Toller Stimmung und toller Einheizer mit dem genialen BCC. Da ist AEW echt ein großartiges Stable gelungen, wo jedem der 4 die Motivation und der Spaß aber sowas von anzusehen ist.

    Gestoppt wurde alles vom starken Main Event. Vor allem Cole hat wieder seine Knochen hingehalten. Page endlich wieder mit mehr Feuer. Ich hoffe auch, dass er noch richtig zündet als AEW Champion.

    Die Dornenkrone Anspielung hatte ich als Nicht-Getaufter, der ohnehin mit Religionen nichts anfangen kann, gar nicht bemerkt. Einen Skandal draus zu machen, fänd ich falsch, denn Wrestling kann auch gerne mal etwas kontrovers sein.

  • Mal unabhängig davon, ob man 4,5 Sterne für passend empfindet, aber es war ja so oder so ein starkes Match:


    Erzählt mal eurem 2017er Ich, dass ihr eine erfolgreiche Promotion im US-TV sehen werdet, wo kontinuierlich in Weeklys 4-Sterne-Matches gebracht werden. Manchmal mehrere an einem Abend. :party:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E