Bekannt wurde sie in Deutschland zunächst als nervige Nachbarin Raquel Ochmanek in ALF. Später war sie als Seinfelds Mutter in Seinfeld zu sehen. Nun ist sie mit 93 Jahren gestorben!
R.I.P
Bekannt wurde sie in Deutschland zunächst als nervige Nachbarin Raquel Ochmanek in ALF. Später war sie als Seinfelds Mutter in Seinfeld zu sehen. Nun ist sie mit 93 Jahren gestorben!
R.I.P
Ruhe in Frieden. Mochte ich in ALF sehr gern.
In der Kombo mit John LaMotta als Ehepaar "Ochmonek" einfach unvergesslich.
Um mal Alf zu zitieren: "Mrs. Raquel Ochmonek hatte weniger Glück. Sie hat lebenslänglich an der Seite von Trevor. An eine Begnadigung ist da wohl kaum zu denken"
Ein stolzes Alter erreicht. Und mit Alf und Seinfeld eine tolle Serien Vita.
In Seinfeld hat sie ja die Mutter von Jerry gespielt. Übrigens ist auch die Serienmutter von George vor ca. 2 Wochen ebenfalls im Alter von 93 Jahren gestorben (Estelle Harris).
In diesem Sinne: R.I.P. sowohl an Liz Sheridan und Estelle Harris
Und ja, es wird mal wieder höchste Zeit für einen Re-Run von ALF
Falls Du Pay-TV hast: ALF wird seit einigen Monaten bereits auf WarnerTV Comedy tagtäglich ausgestrahlt.
Und bei RTL+ kannst du alle Folgen streamen
Ruhe in Frieden, Ms. Ochmonek
Hatte ich vor einiger Zeit, um meinem Sohn das mal zu zeigen...es ist noch immer klasse (was ja wirklich nicht für alle 80er Jahre Serien gilt)
Falls Du Pay-TV hast: ALF wird seit einigen Monaten bereits auf WarnerTV Comedy tagtäglich ausgestrahlt.
Und bei RTL+ kannst du alle Folgen streamen
Als großer ALF Fan habe ich bereits ein großes Bündel an Sachen daheim, die mich versorgen
DVD Box, TV-Aufnahmen, Hörspiel-Kassetten, Kuscheltier bzw. Plüschfigur, Sticker, Bücher etc.
Trotzdem natürlich Danke für die Tipps, die allgemein natürlich nützlich sind.
Nun sind alle Seinfeld Eltern tot Zeit rennt....
Nun sind alle Seinfeld Eltern tot
Zeit rennt....
Ich sehe es genau vor mir, wie alle vier nun an einem besseren Ort sind und gemeinsam über ihre "missratenen" Söhne herziehen.
R.I.P. Liz Sheridan
Ich sehe es genau vor mir, wie alle vier nun an einem besseren Ort sind und gemeinsam über ihre "missratenen" Söhne herziehen.
Ich bin mir da gar nicht so sicher, ob die Seinfelds, die Costanzas in ihrem Bereich des Himmels überhaupt haben wollen. Das hat schon in Del Boca Vista nicht gut funktioniert.
WARUM MÖGEN DIE UNS DENN NICHT, GEORGIE?
Was soll ich nun mit der ganzen Paella machen?
das sie Alf immer noch Nicht in HD Überarbeitet haben Verstehe ich nicht
Ich mich Entschuldigen auf RTL Now oder Plus wie es jetzt heist sind Alle Folgen In HD
Und Alf bleib vom Fenster Weg wir haben eine Sehr neugierige Nachberin
Misses Ochmonek , Ochmonek das klingt nach einer Echten Type
RIP
Als großer ALF Fan habe ich bereits ein großes Bündel an Sachen daheim, die mich versorgen
DVD Box, TV-Aufnahmen, Hörspiel-Kassetten, Kuscheltier bzw. Plüschfigur, Sticker, Bücher etc.
Trotzdem natürlich Danke für die Tipps, die allgemein natürlich nützlich sind.
Lief anfang des Jahres noch bei RTL Nitro. Da laufen allgemein viele klasse Serien am Nachmittag bzw Abend im Wechsel (EKvH, Mash, Alle unter einem Dach, Hör mal wer da hämmert, Alf...)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!