A N Z E I G E

The Art of Wrestling (Dresden, 23.4.22) - Johnny Rancid, Laurence Roman, Fast Time Moodo

  • Der Riesa Efau bewirbt am 23.4.2022 eine Wrestlingveranstaltung in der Motorenhalle in Dresden:


    IN DEFENSE OF COMMON SENSE 2022

    The Art of Wrestling


    Samstag, 23.04.2022, 20:00 - 22:00 Uhr
    Motorenhalle, Wachsbleichstraße 4a, 01067 Dresden

    Kosten:

    12 Euro / 8 Euro


    Beschreibung:

    Zitat

    Wrestlingvisionär Mr. Van Vugt präsentiert Wrestling Action. Und er kommt nicht allein. Wrestler*innen nahe am begeisterten Publikum, unerwartete Überraschungen, schockierende Wendungen im Ring und Matches nach allen Regeln der Kunst. Ihr wolltet Nähe? Da habt ihr Nähe. Keine störenden Absperrgitter, keine Abgrenzung zwischen Kunst und Wrestling. Das ist der Moment der physischen und mentalen Begegnungen, aus denen sich der Vollkontakt speist. Die Körper im Hier und Jetzt, der Kollektive Körper. Das geht uns allen nahe, die Verteidigung des gesunden Menschenverstands.

    Ob Einzel-, Tag Team oder Multi Man Match, durch den Abend führt Mr. Van Vugt höchstpersönlich, wenn bei IN DEFENSE OF COMMON SENSE 2022 u.a. Fast Time Moodo, Johnny Rancid, Laurence Roman, Xara Grace, Joshua Burn, Gaya Glass und Feyyaz Aguila n den Ring steigen.


    Link zur Veranstaltung (mit Anmeldung)Facebook

  • A N Z E I G E
  • Schade. Habe ich nix mitbekommen von. Über die üblichen Kanäle wurde das nicht kommuniziert, oder (Wrestling in Sachsen auf FB, Pro, etc.)? Bin jetzt ein bisschen angep....

    Wäre hier eine Signatur, könntest du diese nun lesen und dir die Zeit vertreiben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E