A N Z E I G E

[NB] Korakuen Hall 60th Anniversary Festival ~ Joshi Pro-Wrestling Dream Festival Results vom 15.04.2022

• Korakuen Hall 60th Anniversary Festival ~ Joshi Pro-Wrestling Dream Festival

15.04.2022

Korakuen Hall

Tokyo, Japan

Singles Match
    Maria vs. Riko Kawahata endet im Time Limit Draw - [10:00]

Six Women Tag Team Match
    Asahi, Crea & Kaho Matsushita besiegen Kanon, Madeline & Nanami - [9:24]

Six Women Tag Team Match
    Hibiscus Mii, Sakura Hirota & Yuki Miyazaki besiegen Kaori Yoneyama, Tomoko Watanabe & Yuuki Mashiro - [13:03]

Six Women Tag Team Match
    Chie Ozora, Koguma & Manami besiegen Lady C, Riko Kaiju & Yuko Sakurai - [8:52]

Six Women Tag Team Match
    Kyoko Inoue, Leon & Sonoko Kato besiegen AKINO, Ayako Sato & Rydeen Hagane - [10:21]

Tag Team Match
    Best Friends (Arisa Nakajima & Tsukasa Fujimoto) besiegen Ai Houzan & Yurika Oka - [9:34]

Tag Team Match
    Cosmic Angels (Mina Shirakawa & Unagi Sayaka) vs. Haruka Umesaki & Rin Kadokura endet im Time Limit Draw - [15:00]

Tag Team Match
    Team 200kg (Chihiro Hashimoto & Yuu) besiegen Maika Ozaki & MIRAI - [18:51]

Six Women Tag Team Match
    Maya Yukihi, Mayumi Ozaki & Starlight Kid besiegen Nagisa Nozaki, SAKI & Takumi Iroha - [29:31]

• A N Z E I G E
  • Klingt nach einer guten Show. Die Korakuen Hall war auch sehr gut gefüllt mit über 1200 Fans.

Syuri und Chihiro Hashimoto lieferten sich einen Staredown. Die Forbidden Door ist wohl (fast) überall offen...

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich habe keine Ahnung vor wem ich mehr Angst hätte wenn sie mir in einer dunklen Gasse morgens um 4 begegnen würde, Syuri oder Hashimoto.

Das erste Bild ist doch locker eine 11 auf der Badass Skala.

• Starlight Kid möchte TJPW mit ins Boot holen für einen weiteren All Star Event:

• Das stimmt. Wieso war TJPW eigentlich nicht dabei? Ich würde eine gemeinsame Show begrüßen.

Arisa Nakajima hat u.a. ein Foto aller Teilnehmerinnen dieser Veranstaltung gepostet.

• Das stimmt. Wieso war TJPW eigentlich nicht dabei? Ich würde eine gemeinsame Show begrüßen.

Arisa Nakajima hat u.a. ein Foto aller Teilnehmerinnen dieser Veranstaltung gepostet.

TJPW ist ungefähr das was Dragon Gate bei den Männern ist. Man macht Shows hauptsächlich mit seinen eigenen Talenten und verzichtet größtenteils auf Partnerschaften mit anderen Promotions. Die einzigen Nicht-CyberFight Promotions in Japan bei denen TJPW Talente aufgetaucht sind soweit ich weiß Wrestle-1 und Gatoh Move/Choco Pro. Und das auch nur weil man bei W-1 die Verbindung durch Reika Saiki hatte bzw. bei Gatoh Move die Freundschaft zwischen Koda und Emi Sakura hat.

Man sieht ja auch selten Damen aus anderen Promotions bei TJPW, die haben ihre festen Freelancer/Legenden die ab und zu auftauchen und das war es. Denke viel mehr als Gastauftritte bei den Inspiration Shows wird es auch von "neuen" Damen nicht geben.

• A N Z E I G E
  • Was mir beim Schauen auffällt & was mir sehr gefällt. Es gibt an den beiden Balkons (richtiger Plural?) nun jeweils eine breite LED Panels. Diese kann man noch ein bisschen im Tweet von Arisa Nakajima auf dem letzten Bild erkennen. Gefällt mir sehr. Diese wird auch bei den Entrances entsprechend genutzt.

Ansonsten wird dort nur der Name der Show eingeblendet. Bei der AJPW/NJPW Show waren die beiden Panels noch immer vorhanden & da wurden diese wohl auch während des Matches genutzt um die am Match teilnehmenden Wrestler niederzuschreiben.

Hoffentlich bleiben die LED Panels auch nach den beiden Anniversary Shows hängen. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E