A N Z E I G E

The Moonsault Multi-Creative Match Simulator

  • Guten Morgen meine lieben Wrestlingverrückten.


    Mir kam eine Idee, etwas was ich gerne mal ausprobieren würde. Der Roundtable zu ROH ist daran schuld.
    Einst war ich für ein Fantasy-Wrestling Forum mal tätig als Matchwriter.

    Das heißt, zwei Wrestler wurden mir zur Verfügung gestellt. Erstellt von den Usern des Forums und nachdem mir der Admin sagte wer gewinnen soll, schrieb ich ein Match mit entsprechendem Ausgang.


    Es heißt doch, viele Köche verderben den Brei. Stimmt das? Das will ich hier herausfinden, weshalb ich mindestens drei Leute (kein Maximum an Personen), die mit mir das Match schreiben.
    Ich selbst würde mich dabei größtenteils zurückhalten, ich sammel halt eure Texte, sorge dafür, dass es stilistisch in ein Match passt und sorge ggf. für das Matchende, falls es sonst zu lang wird.


    Und wie läuft das ab?

    Ganz einfach. Nachdem fest steht, wer dabei ist. Wird jeder angeschrieben und darf von mir ausgewählte Eigenschaften der Wrestler erwählen, ohne das Wissen was die anderen wählen.
    Daraus entstehen zwei Charaktere.

    Anschließend kommt das Match und User Nr. 1 schreibt die erste Aktion. User 2 dann Aktion Nr. 2 usw.


    Beispiel:

    User A "Antonio Salmonelli setzt zum Headlock an!"

    User B "Er hält D. D. Tackle mit voller Kraft, während dieser versucht nach Luft zu ringen und sich zu befreien."

    User C "Der Ref muss plötzlich nießen und dreht sich höflicherweise weg, das nutzt Tackle um seinem Gegner in die Weichteile zu Boxen..."

    User D "Tackle ist wieder frei und Salmonelli sinkt auf die Knie."


    So in etwa.

    Ihr entscheidet was passiert, allerdings ob die Aktion klappt, sollte lieber im Ermessen des folgenden Users stehen.


    Das könnte sehr spaßig werden. :) Wer wäre dabei?


    Teilnehmer

    none

  • A N Z E I G E
  • Wenn du ein Turnier hier im Interaktiv Bereich starten möchtest, brauchst du die Erlaubnis von einem der Moderatoren, nachdem du uns Informationen über den Ablauf des Turniers mitgeteilt hast. In den Regeln steht das auch noch genauer: CyBoard Interaktiv Regeln - Stand: September 2020


    Du kannst uns gerne per PM nach der Erlaubnis fragen. Bis dahin schließe ich den Thread erstmal.

    Fußball: FC Bayern München / SG Dynamo Dresden // Basketball: Charlotte Hornets / New York Knicks // Football: Carolina Panthers / New York Giants

  • Rated M

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E