A N Z E I G E

IMPACT! Wrestling Ergebnisse vom 14.04.2022

  • Muss auch mal ein Extralob an diese Ausgabe loswerden. Das lag zum einen an der guten Stimmung in der Arena. Aber diesmal insbesondere auch an dem guten Übergang zwischen BTI und Impact. Sehr gutes Storytelling rund um Kaleb schon beim KO-Match in BTI. Dann der nahtlose Übergang zu Morrissey und dann fließend hinein zu seiner grandiosen Promo bei Impact. Und dann ohne Schnitt gleich weiter hin zu Cardona/Green/Myers. Da war alles im Fluss. So muss eine gute Wrestling-TV-Show aufgebaut sein. Dann zwischendurch bisschen was für Wrestlingpuristen. Gresham gegen Romero hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen, aber gut, ist ja schließlich Geschmackssache. Dann aber wieder überragendes Promoduell zwischen Bullet Club und Honor No More. Und am Ende Johna gegen PCO ist sowieso pures Gold.


    PS: Hatte die Andeutung von Gisele so verstanden, dass sie vielleicht irgendwas mit Kaleb anstellen will. Aber mal schauen, ob und wie es mit ihm weitergeht.

  • A N Z E I G E
  • Vor lauter ROH habe ich die unterschätzteste Wrestling Show vergessen.


    IMPACT Wrestling in der legendären ECW Arena mit Matches von Gresham, Shelley und PCO? Verdammt, nehmt mein Geld! War eine geile Ausgabe mit einer guten Stimmung. Bullet Club vs. Honor No More (immer noch so ein geniales Stable) sollte gut werden. Vielleicht Lethal Lockdown? :monokel: 8)

    Ring of Honor: Honor is real! 🤝

    XPW: You can't cancel, what was canceled.

  • Bei Honor No More fehlt mir die klare Richtung was sie bei Impact erreichen wollen. Hoffe da kommt nach Rebellion mehr Storyelemente dazu.


    Bullet Club ist einfach cool und wurde zurecht abgefeiert. Hoffe das Jay White lange bleibt und eventuell Richtung World Titel geht.


    Auf das morgige 4 vs 4 Match freue ich mich schon.

    Impact Wrestling Unterstützer seid 2002!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E