A N Z E I G E

[NB] AEW Dynamite #132 Report vom 13.04.2022

• Er würde zuhören, aber er selber sagte das wohlmöglich nix dabei rumkommt.

Bei der Vorgeschichte vor 3 - 4 Jahren, sollte man nicht zu viel erwarten. ;)

“I wouldn’t rule out ever doing business with them again, we had a mutually beneficial relationship for a long time. If they called I would listen, but I highly doubt we would ever be on the same page. I’d be open to an idea. I don’t not like money. I got a kid on the way and gotta put it through college so ya know. I would take a phone call, but I highly doubt anything would materialize.”

Können wir jetzt auf Dynamite zurückkommen, bevor es zu sehr in Gossip ummünzt? Danke.

Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

• A N Z E I G E
  • Wenn der Vertrag ausläuft,dann wird er auch verhandeln mit der WWE!

Oder meint ihr er würde das sich zu seinem Vorteil nutzen,das er hier den bestmöglichen Vertrag unterschreiben kann?

Letztendlich geht es um die Kohle,wenn die WWE ihm ein Angebot macht das Doppelt so hoch ist wie das bei AEW,dann bin ich mal gespannt wo er landet

Du hast also Vermutungen, welche du ohne Zusammenhang in einen Thread einbringst, um so eine aktuelle "falsche Richtung" zu belegen?

Vielleicht sollten wir mal hier wieder zum Thema zurück kommen und etwas weniger trollen.

• Seh es auch so. Die Torte, Sharifi und das Ende waren wirklich nicht gut.

Zu Rampage: Was mir beim Death Match aufgefallen ist und als komisch empfand: Hangman klettert für einen Moonsault vom Top Rope hoch, Cole bereitet den Super Kick vor. Dann schaut Cole ihn an, lässt den Kick doch sein und wartet brav, bis er vom Moonsault getroffen wird. Sah sehr schlecht am TV aus.

XBox Live Gamertag: McKauz85
    Switch-Code: Zottenheimer
    PSN-ID: McKauz85

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E