A N Z E I G E

Der Planungsthread für die WrestleMania 39-Reise

• Ah ok das ergibt Sinn. Aber das ist ja denke ich für viele ja eher unrealistisch in einer so großen Gruppe. Aber klar, so machen die Zahlen sinn.

Zu den anderen Preisen die genannt wurden, ich glaube euch absolut das es die so gibt. Aber die haben eben nichts mit dem zutun was momentan so über die normalen Kanäle buchbar ist. Keiner braucht aktuell mehr als 1500€ für ein wirklich sehr sehr gutes Hotelzimmer ausgeben. Die gibt es überall zu Hauf für 700€ bis eben 1500€.

6800€ für 2 Sterne mit mittlerer Bewertung ist einfach ein Beispiel welches kein Sinn macht und User welche sich hier einlesen wollen sehr verunsichert.

• A N Z E I G E
  • Ah ok das ergibt Sinn. Aber das ist ja denke ich für viele ja eher unrealistisch in einer so großen Gruppe. Aber klar, so machen die Zahlen sinn.

Zu den anderen Preisen die genannt wurden, ich glaube euch absolut das es die so gibt. Aber die haben eben nichts mit dem zutun was momentan so über die normalen Kanäle buchbar ist. Keiner braucht aktuell mehr als 1500€ für ein wirklich sehr sehr gutes Hotelzimmer ausgeben. Die gibt es überall zu Hauf für 700€ bis eben 1500€.

6800€ für 2 Sterne mit mittlerer Bewertung ist einfach ein Beispiel welches kein Sinn macht und User welche sich hier einlesen wollen sehr verunsichert.

Da hast du wohl recht.

Ich denke, die meisten Gruppen bestehen wenn überhaupt aus vier Personen.

Dazu vielleicht auch eine kurze Rechnung:

Vorhin gab es noch Mietwagen (Hyundai Elantra Klasse), bei denen der Preis bei ca. 460€ lag.

Wenn man dann beim selben AirBnB Preis bleibt, ergibt sich eine Summe von 431€ pro Person.

Finde ich auch noch okay.

Man kann aber natürlich auch eine günstigere Unterkunft buchen.

Und hier stimme ich dir auch voll und ganz zu. Es kann Leute abschrecken und darüber habe ich auch vorhin mit Wolf_Pac gesprochen.

Wir wollen die Leute ja auch dazu ermutigen, selbst zu buchen und sich diesen Traum zu erfüllen.

• wckilla:

Es war nie meine Absicht Fans vor der Reise abzuschrecken - viel eher den Mut zu machen sich frühzeitig zu kümmern und nach geeigneten Unterkünften ausschau zu halten - und genau bei all diesen Fragestellungen bieten wir eben Hilfe und aktive Unterstützung an ... aus er langjährigen Erfahrung heraus welche wir bei den Mania Reisen gemacht haben.

• Das Best Western Plus Redondo Beach kann ich empfehlen. Da habe ich gebucht. € 1. 366,- für 8 Nächte inkl. Frühstück. Wir haben den Strand gleich in der Nähe, ein schönes Ausgehviertel und zum SoFi Stadium ist es auch nicht weit. Hollywood und Downtown auch nur ca. ne halbe Stunde entfernt.

• Ex-kommerzieller Anbieter von Reisen zur Wrestlemania (Erlebnisreisen Amerika) wegen Betruges zu mehrjähriger Haftstrafe verurteilt!

Der Betreiber von Erlebnis Reisen Amerika wurde jüngst wegen gewerbsmäßigen Betruges in 35 Fällen (mit über 60 Geschädigten) mit einem Gesamtschaden von ca. 134.000 Euro zu einer Haftstrafe von 2 Jahren und 3 Monaten OHNE Bewährung verurteilt!!

Die Staatsanwaltschaft hatte 2 Jahre und 10 Monate gefordert.

Wie man sich eine solche Reise weitaus günstiger selbst organisieren kann (für etwa 1500€), erfahrt ihr in meiner Signatur ;)

• Naja für alle die erst am Freitag Tickets kaufen wollten war das eine Enttäuschung. Die Combo Tickets wurden stark limitiert. Derzeit gibt es nur noch die Tagestickets und hier auch vornehmlich die Platinum Tickets

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E