A N Z E I G E

AEW Dark # 138 Results vom 12.04.2022

• AEW Dark #138

12. April 2022

All Elite Zone - Universal Studios, Orlando - Florida

Kommentatoren: Excalibur & Tazz

Singles Match

Powerhouse Hobbs zwang Axton Ray im Torture Rack Backbreaker zur Aufgabe.

Singles Match

Max Caster pinnte Mike Reed nach seinem Mic Drop.

Singles Match
    Diamante brachte Mylo im Half Straight Jacket zum abklopfen.

Singles Match
    Jora Johl pinnte Teddy Goodz nach einem Running Bicycle Boot.

Singles Match
    Emi Sakura besiegte Charlette Renegade (w/ Robyn Renegade) per La Magistral.

Singles Match
    Shawn Dean setzte sich im Main Event gegen Rohit Raju nach einem Hammerlock Facebuster durch.

Und speziell nur für euch das Video der kompletten Ausgabe :thumbup:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• A N Z E I G E
  • Nett, dass auch Shawn Dean und Jora Johl erfolgreiche Matches bestreiten durften. So wird Dark noch mal interessanter und verdient haben sie es ja auch.

Diamante leidet noch immer unter der Attitude von Ivelisse. Sie war mit ihr im Team eigentlich gut gepusht worden und seit dem unrühmlichen Abgang von Ivelisse ist sie komplett fallengelassen worden. Wäre keine verkehrte Ergänzung für die Main Shows.

• 6 Seiten hat der Würfel, 6 Matches die Card.
    Mal schauen ob die Card rockt oder auch vom Tisch fliegt wie die Würfel wenn meine Familie mal wieder zu Besuch ist. ^^

Match 1: Powerhouse Hobbs vs. Axton Ray

Wie erwartet ein einfaches Squash-Match. Nichts besonderes. Hobbs beeindruckend wie immer.
    Axton Ray sah allerdings dermaßen uninteressant aus, dass ich diesmal auch nicht traurig drüber bin.

6,5 von 10 Joysticks

Match 2: Max Caster vs. Mike Reed

Oha, ohne Bowens irgendwie nicht dasselbe. :(

Mike Reed war okay. Hat ein paar nette Aktionen gehabt. Fand das Ende diesmal aber nicht cool.
    Caster sollte einen Nobody auch ohne Hilfe besiegen und Reed ist jetzt nicht so überragend, dass er direkt einen Push verdient hätte.
    Match war okay.

7 von 10 Joysticks

Match 3: Mylo vs. Diamanté

Mylo hat mich direkt sehr verwirrt. Als ob man Skye Blue auf Wish bestellt. :| Sehr ähnliches Outfit, sehr ähnliches Auftreten.

Und beeindrucken konnte sie auch nicht. Das bisschen was sie zeigte wirkte sehr, sehr unsicher. Find ich.

Mal abwarten. Vielleicht kommt da noch was. Aber noch bin ich nicht so richtig an ihr interessiert.

Diamante halt typisch Diamante-Squash-Action.

6,5 von 10 Joysticks

Match 4: Teddy Goodz vs. Jora Johl

Naja. Naja. Nicht ganz soviel Squash wie 1 und 3.

Ging in Ordnung.

7 von 10 Joysticks

Match 5: Emi Sakura vs. Charlette Renegade

Long hail the Queen!!!

War okay. Ich würd sagen, bisschen besser als der Rest heute. Dank Emi Sakura.
    Ich glaub immer noch, dass die Renegades mehr drauf haben. Daher hoffe ich, die dürfen sich bald mal richtig beweisen. Optisch und von der Mimik her find ich sie schonmal sehr interessant.

7 von 10 Joysticks (für 7,5 reicht es dennoch nicht, diesmal)

Match 6: Shawn Dean vs. Rohit Raju

Mmmhhh... weiß nicht. War durchaus ein ordentliches Match.
    Aber was sollte diese Mega-Obermacker-Promo von Raju davor?
    Um Dean zu pushen? Wie soll man jemanden pushen, indem er gegen einen Angeber gewinnt der noch nichts in AEW geleistet hat?

Mehr kann ich echt nicht schreiben, ist sehr ernüchternd für mich.

Immerhin kann ich mit Shawn Dean nicht viel anfangen und Raju find ich jetzt auch noch nicht sehr interessant.

7,5 von 10 Joysticks

Fazit:

Sehr unbefriedigende Ausgabe. Elevation war deutlich, DEUTLICH! besser...

Die vier ersten Matches mit bekannten Wrestlern gegen weniger (bzw. un)bekannte Wrestler, wo mich die Neulinge kein Stück interessierten. Da gibt es viel interessantere Rookies.
    Emi vs. Charlette klingt cool, aber war schon klar, dass daraus leider wieder mal nichts wird.
    Und das Finalmatch war auch nicht nach meinem Geschmack.

Hab die Matches noch recht ordentlich bewertet, aber meine Gesamtmeinung zu all dem wirkt sich negativ auf die Endwertung aus.

6 von 10 Joysticks

• Wenn die Matches alle mindestens 6,5 sind, wieso ist die Show dann bei 6? Das verstehe ich in der Wertung nicht ganz.

Alles sehr, sehr subjektiv.
    Die Matches an sich waren für mich im 6,5 bis 7,5er Bereich.

Jedes Match für sich.
    Aber die Show ist die Summe aller Matches und dem Drumherum.

Das gab sozusagen Minuspunkte in meiner Wertung.

Je nachdem wie es mir nach der Show geht, wirkt sich auch das auf die Wertung aus.
    Und diesmal bin ich halt nicht zufrieden, ich will mehr.

Quasi als würde jemand Essen auftischen. Alles ist ganz okay, aber am Ende merkt man, es hat was gefehlt.

Macht das Sinn für dich? :/

Wenn nicht, musst du leider damit leben. ^^ Bin halt ein seltsamer Kauz.

• Ein paar Worte zur Show...

Axton Ray war wirklich sehr farblos, aber flink wie eine Katze als er auf das Seil sprang ^^

Das Caster seine Kette und einen Pop-up Tieftritt braucht um einen Jobber zu besiegen hat mich auch gewundert, noch mehr erstaunt hat mich das er als Heel nach dem Match eine Menge Fans abgeklatscht hat =O

Emi Sakura war wieder in Ihrem Element, sie ist wirklich mit allen Wassern gewaschen - siehe Ihr Stich ins Auge am Ende.

Was mir sofort auffiel war die kleine Rangelei um Ihre Robe vor Matchbeginn unter den Zuschauern ^^

Main Event war wrestlerisch ganz ok. Dean leistet hinter den Kulissen ja sehr viel als Trainer, deshalb durfte er wohl den Sieg einfahren ChrisJoystick.

Dennoch bin ich weiterhin davon überzeugt das die Hand vom Referee 3x auf dem Boden war beim Cover von Raju. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E