A N Z E I G E

[Roundtable] Die Zukunft von ROH unter Tony Khan (Teil 2)

  • Eine Annahme von janocore ist ja schon Wirklichkeit geworden.


    Na hoffentlich wird noch mehr von unseren Ideen Realität. ^^

    Ring of Honor: Honor is real! 🤝

    XPW: You can't cancel, what was canceled.

  • A N Z E I G E
  • Kann man hieraus Rückschlüsse für die weitere Zukunft von ROH ziehen?


  • Um die Frage final zu beantworten atlantis : ich denke schon.

    Ring of Honor: Honor is real! 🤝

    XPW: You can't cancel, what was canceled.

  • Cooles Format, hat soass gemacht zu lesen. Gerne mehr davon :)


    Briscoes gegen BCC wäre ein Traum.


    MASADA in ROH klingt interessant. War ja neulich auch schon bei Dark zu sehen. Der Mann könnte den jüngeren wirklich helfen. Kommt zwar aus der Deahmatch Szene, war aber da in den letzten 10 Jahren einer der wenigen die auch eine Geschichte im Ring rüberbringen bringen.


    Nick Gage würde ich es persönlich auch gönnen nochmal auf der großen Bühne zu stehen. Der hat so eine wahnsinns Ausstrahlung und Energie. Allerdings weiß man da ja auch nicht wie lange der noch was bringen kann... So richtig gesund wirkt er ja irgendwie nicht mehr immer.

  • Pro Roundtable, das Konzept ist super und auch dieser war sehr großartig zu lesen!

    Bitte mehr und öfter davon!

    AEW - Die Liebe am Wrestling


    Ein Leben lang Hertha Berlin SC & Torquay United FC


    „Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!“

    (ital. Sprichwort)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E