A N Z E I G E

Gilbert Gottfried (67) verstorben.

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

Ruhe in Frieden. 😱

• A N Z E I G E
  • Uff, das trifft schon. :( RIP. :(

Saison 2021/2022: 35x Bundesliga | 13x Champions League | 2x DFL-Supercup | 6x LĂ€nderspiele | 56 Pflichtspieltore

Kalenderjahr 2022: 16x Bundesliga | 4x Champions League | 1x LĂ€nderspiele | 21 Pflichtspieltore

Bayern MĂŒnchen: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga (#2) | 86x Champions League (#3) | 39x DFB-Pokal (#6) | 7x DFL-Supercup (#1) | 2x FIFA Klub-WM | 75x LĂ€nderspiele | 615 Pflichtspieltore

• Legende :tears: Bei "Bitch!" muss ich jedes Mal brĂŒllen :lol:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

• Fand ihn als Comedian schon sehr derb, was genau mein Humor ist, aber manchmal schlug er ĂŒber die StrĂ€nge (?). Dennoch RIP. :(

Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!

Liebhaber schlechter Wortspiele

• Bei den Satansbraten Filmen als Vermittlungsheini "Mister Peabody" hat Gilbert mich in ganz jungen Jahren sehr zum Lachen gebracht. Und ab da immer mal wieder irgendwo im TV gesehen, natĂŒrlich auch bei Beverly Hills Cops.

Dem Wunsch der Familie werde ich versuchen Folge zu leisten, obgleich mir nach Lachen nicht so zu Mute ist.

Möge er in Frieden ruhen.

• Externer Inhalt www.youtube.com

• An die Szene musste ich auch denken, sonst hab ich von ihm nicht wirklich was gesehen.

R.I.P Gilbert.

<3 FC Bayern MĂŒnchen <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther FĂŒrth <3

"Respektiere dich selbst, respektiere andere und ĂŒbernimm Verantwortung fĂŒr das was du tust" - Dalai Lama

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

• Schau Dir mal die Auftritte von ihm bei den Roasts an. Richtig gut.

Saison 2021/2022: 35x Bundesliga | 13x Champions League | 2x DFL-Supercup | 6x LĂ€nderspiele | 56 Pflichtspieltore

Kalenderjahr 2022: 16x Bundesliga | 4x Champions League | 1x LĂ€nderspiele | 21 Pflichtspieltore

Bayern MĂŒnchen: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga (#2) | 86x Champions League (#3) | 39x DFB-Pokal (#6) | 7x DFL-Supercup (#1) | 2x FIFA Klub-WM | 75x LĂ€nderspiele | 615 Pflichtspieltore

• Genialer Komiker, den ich eigentlich erst in den letzten Jahren so richtig kennen und schĂ€tzen gelernt habe.

Hier mal aus der jĂŒngeren Vergangenheit eine AVGN-Folge mit ihm: :)

Externer Inhalt youtu.be

Genesen. Geimpft. Genervt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E