Wer wird "The Head of the Table" Roman Reigns den Titel abnehmen? 112
-
"The Original Bro" Riddle (9) 8%
-
"The Viper" Randy Orton (2) 2%
-
"The Visionary" Seth "Freakin" Rollins (3) 3%
-
"The American Nightmare" Cody Rhodes (59) 53%
-
"The Allmighty" Bobby Lashley (2) 2%
-
Omos (6) 5%
-
"The Scottish Warrior" Drew McIntyre (6) 5%
-
Gable Steveson (2) 2%
-
Bron Breakker (2) 2%
-
Jemand Anderes (Bitte im Thread nennen) (8) 7%
-
Niemand! Roman hält den Titel bis zum Karrierende (10) 9%
-
"The Beast Incarnate" Brock Lesnar (3) 3%
Hallo Leute,
mit Fug und Recht kann man behaupten, dass die derzeitige Titelregentschaft von Roman Reigns eine der dominantesten der letzten Jahrzehnte ist. Egal ob Edge, Bryan, Owens, Cena oder Lesnar, "The Head of the Table" räumt alle weg. Nun stellt sich natürlich die Frage, wer wird Reigns den Titel abnehmen? Ein paar potenzielle Kandidaten habe ich in der Umfrage genannt. Von etablierten Kräften wie Lashley und Drew McIntyre über Newcomer wie Bron Breakker und Gable Steveson. Wer wird es sein?
Ich bleibe dabei, dass zum Summerslam man Drew McIntyre den Titel geben wird. Es gibt die Backstory zur Survivor Series 2020, bei welcher Roman nur via Low Blow gewinnen konnte, dazu wird McIntyre sehr geschützt aufgebaut und ist einer der wenigen die auf dem Level von Reigns sind. Cody wäre auch eine Möglichkeit, ich gehe aber nicht davon aus, dass ein Neuzugang direkt den legendären Run von Reigns beenden wird.
Auch einen Newcomer schließe ich aus, wobei schnell aufgebaut ist jeder mit entsprechend Potenzial. Beispiel Brock Lesnar, Debut beim Raw nach Mania und Titelgewinn über The Rock beim Summerslam.
Was denkt Ihr?