A N Z E I G E

1PW - A New Twist Of Fate - 01.10.2022 - RVD, Mickie James, Ruby Soho

• ONE PRO WRESTLING IS BACK!

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Am 01. Oktober 2022 erfolgt der Neubeginn von 1PW. Man kehrt zurück in die legendäre Sportstätte "The Doncaster Dome" in Doncaster.

Headliner der Veranstaltung sind

WWE Hall of Famer ROB VAN DAM

AEW’s RUBY SOHO

"women’s wrestling icon" MICKIE JAMES

Weitere Teilnehmer:

"The Flaming German" Ulf Herman

Robbie X

Alex Hammerstone

OJMO Michael Oku

Lizzy Evo

Ace Austin

"The Pukka One" Greg Burridge

Session Moth Martina

Nathan Cruz

Big F'N Joe

Ricky Knight Jr

Will Kroos

The British Invasion (Doug Williams & Nick Aldis)

Scotty Rawk

Taonga

Cara Noir

Christopher Daniels

Colt Cabana

Card:

Rob Van Dam (mit Katie Forbes) vs. Mark Haskins (mit Vicky Haskins)

Lizzy Evo vs. Mickie James

Christopher Daniels vs. Cara Noir

Ruby Soho vs. Session Moth Martina

Survival Of The Sickest Match

Big Fn Joe, Tyler Devlin & Ulf Herman vs. Clint Margera, Jack Harrop & Iceman

MLW World Heavyweight Championship Match

Alex Hammerstone vs. Nathan Cruz

Robbie X vs. Ace Austin

British Invasion (Doug Williams & Nick Aldis) vs. Team SHAG (Colt Cabana & Greg Burridge)

Battle for the Future Elimination

Michael Oku vs. Callum Newman vs. Will Kroos vs. Ricky Knight Jr. Vs. Man Like DeReiss vs. Scotty Rawk

Weitere Informationen unter https://1prowrestling.com/event-hub

25 Mal editiert, zuletzt von Unregistriert ()

• A N Z E I G E
  • Einer darf natürlich beim "Relaunch" von 1PW nicht fehlen. Er hat das Publikum im Doncaster Dome mit seinen beeindruckenden Darbietungen zum Rasen gebracht.

Er wurde jetzt dem Roster hinzugefügt.

Es handelt sich um keinen Geringeren als

"THE FLAMING GERMAN" ULF HERMAN

https://1prowrestling.com/roster/ulf-herman

• A N Z E I G E
  • Erst kehrt XPW zurück und nun 1PW. ^^ Coole Promotion und die erste Liga aus UK, von der ich damals gehört habe. Durch die ganzen TNA-Leute wurde ich da schnell drauf aufmerksam. Warum musste die Liga ihre Pforten schließen? Wer steckt hinter dem Comeback, die selben Leute von früher? One Night Only oder langfristige Rückkehr?

Ich habe 1PW positiv in Erinnerung und werde vielleicht reinschauen. Kann ja nicht nur NXT UK schauen. :nene: :-D

• Erst kehrt XPW zurück und nun 1PW. ^^ Coole Promotion und die erste Liga aus UK, von der ich damals gehört habe. Durch die ganzen TNA-Leute wurde ich da schnell drauf aufmerksam. Warum musste die Liga ihre Pforten schließen? Wer steckt hinter dem Comeback, die selben Leute von früher? One Night Only oder langfristige Rückkehr?

Ich habe 1PW positiv in Erinnerung und werde vielleicht reinschauen. Kann ja nicht nur NXT UK schauen. :nene: :-D

Hier werden deine Fragen beantwortet. :-D

https://1prowrestling.com/event-hub

• Danke für den Link aber bis auf das Line Up samt Location wurde eig. nur eine Frage beantwortet. :monokel:

Kein Problem, dann nutze ich halt Google. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E