Externer Inhalt
twitter.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
A N Z E I G E
WWE Clash at the Castle am 03.09.2022 im Principality Stadium in Cardiff (Wales)
-
-
A N Z E I G E
-
Tolle Nachrichten für die Wrestling Welt.
-
Stadion
-
Stadion
Freudentränen?
Oder warum?
-
Nein, eher Enttäuschung. Ich mag keine Stadionshows, sofern es denn mehr als nur ne Houseshow wird. Da wird die geile Atmosphäre einfach nie richtig übertragen
-
Kann man dann The Miz vs. Gareth Bale als gesichert betrachten?
-
Da wird die geile Atmosphäre einfach nie richtig übertragen
Okay, das ist ein valides Argument.
Aber ist halt aus Sicht der WWE nicht anders möglich bzw. gewollt. Wenn man so eine Big Show im UK veranstaltet wird man bestimmt mehr als 10.000-15.000 Zuschauer ziehen & dann wird es mit normalen Hallen langsam knapp. Dann macht ein Stadion absolut Sinn.
Beim Boxen hat man im Stadion wohl bis zu 78.000 Plätze, mal schauen was da für WWE geht.
So müssen die UK Fans halt noch mehr Krach machen, damit es im TV gut rüberkommt.
-
Das Dach kann man im Principality Stadion schließen. So könnte man die Atmosphäre etwas besser auffangen. Beim Fußball zumindest ist es dort relativ laut.
-
Das AT&T Stadium in Texas hat auch ein geschlossenes Dach. Trotzdem wurde die Atmosphäre kritisiert.
Klar, AT&T Stadium dürfte nochmal größer sein als das Stadion in Cardiff (nicht verglichen!) & das dürfte natürlich auch noch einen enormen Anteil gehabt haben.
-
Wundert mich, dass man Wales nimmt und nicht irgendwas in England. Aber gut, auch Cardiff ist von Deutschland nicht so schlecht zu erreichen und sicher für den einen oder anderen eine Reise wert. Ohne zwei Kids hätte ich mir das wohl auch überlegt, aber so ist man da nicht mehr so spontan.
-
A N Z E I G E
-
Wenn das eine richtige Show wird und nicht nur so eine random Houseshow würde ich sogar dorthin fliegen.
-
Wundert mich, dass man Wales nimmt und nicht irgendwas in England. Aber gut, auch Cardiff ist von Deutschland nicht so schlecht zu erreichen und sicher für den einen oder anderen eine Reise wert. Ohne zwei Kids hätte ich mir das wohl auch überlegt, aber so ist man da nicht mehr so spontan.
Vielleicht weil man dort das Dach schließen kann. Ich glaube nicht, dass es in England so eine Arena gibt, oder? Selbst in Europa hat man nur Gelsenkirchen und Amsterdam noch. Oder gibt's da noch welche?
-
Ich glaube nicht, dass es in England so eine Arena gibt, oder?
Scheint im UK das einzige Stadion zu sein, ja.
Selbst in Europa hat man nur Gelsenkirchen und Amsterdam noch. Oder gibt's da noch welche?
Düsseldorf & Frankfurt in Deutschland noch. Köln plant ja auch damit.
Ansonsten gibt es laut der Website nur noch 4 weitere Stadien (Niederlande, Frankreich, Polen & Rumänien) mit einem schließbaren Dach.
-
Nein, eher Enttäuschung. Ich mag keine Stadionshows, sofern es denn mehr als nur ne Houseshow wird. Da wird die geile Atmosphäre einfach nie richtig übertragen
WrestleMania findet doch auch seit Jahren im Stadion statt. Die letzte WrestleMania, die in einer Halle stattfand, war doch WM 22 mit dem grandiosen "flaming table match".
-
Richtig, und den Berichten zufolge soll es Live immer deutlich besser sein, als in den Stadien. Hier wurde ja schon bei Codys Entrance angesprochen, dass die Jubelrufe kaum bis gar nicht zu hören waren. In den Fanvideos waren die dann doch sehr laut. Das "richtige" Feeling kommt bei mir zumindest da nie an
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E