A N Z E I G E

AEW Dark: Elevation # 58 Results vom 11.04.2022

• AEW Dark: Elevation #58

11.04.2022 (Aufzeichnung: 06.04.2022)

Agganis Arena in Boston, Massachusetts, USA

Kommentatoren: Paul Wight, Tony Schiavone, Mark Henry

Singles Match

Frankie Kazarian gewann gegen Teddy Goodz durch Aufgabe im Crossface Chicken Wing.

Singles Match

Diamante brachte Ashley D’Amboise in einem Armbreaker zum abklopfen.

Ten-Man Tag Team Match

The Dark Order (John Silver, Stu Grayson, Alex Reynolds, Alan “5” Angels & Pres „10“ Vance) setzten sich gegen den Gunn Club (Austin, Billy & Colton Gunn) & Chaos Project (Luther & Serpentico) durch.

Six-Woman Tag Team Match

Ruby Soho, Anna Jay & Skye Blue gewannen gegen The Bunny, Emi Sakura & LuFisto nach dem No Future Kick von Soho an LuFisto.

Singles Match

Penta Oscuro zwang Jora Johl in einer Grounded Hammerlock/Inverted Armbreaker Combination zur Aufgabe.

Tag Team Match

Top Flight (Dante & Darius Martin) besiegten im Main Event der Show The Factory (Nick Comoroto & Aaron Solo w/ QT Marshall).

Und gleich für euch zum anschauen :thumbup:

Viel Spaß Freunde!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• A N Z E I G E
  • Wie zu erwarten nach der Ankündigung, dass nur 6 Matches ausgestrahlt werden. Das Match mit Leyla Hirsch fiel entsprechend der Schere zum Opfer aufgrund der Verletzung von Hirsch.

Saison 2021/2022: 35x Bundesliga | 13x Champions League | 2x DFL-Supercup | 6x Länderspiele | 56 Pflichtspieltore

Kalenderjahr 2022: 16x Bundesliga | 4x Champions League | 1x Länderspiele | 21 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga (#2) | 86x Champions League (#3) | 39x DFB-Pokal (#6) | 7x DFL-Supercup (#1) | 2x FIFA Klub-WM | 75x Länderspiele | 615 Pflichtspieltore

• It's a joy to be sticky! Mehr brauch ich nicht um mich zu motivieren. Also los gehts! :)

Match 1: Frankie Kazarian vs. Teddy Goodz

Geht absolut in Ordnung. Halt ein typischer Kaz.

7 von 10 Joysticks

Match 2: Diamanté vs. Ashley D'amboise

Bisschen schade. Kurz bevor der finale Sub-Hold angesetzt wurde, wirkte es wie ein richtig gutes Match.

Nochmal ein Comeback von Ashley, zwei-drei gute Techniken. Danach Rage-Diamante in Aktion. Dann erst den Sub-Hold. Dann wäre das ein 7,5er für mich. Schade.

Aber schonmal ne kleine Steigerung für Ashley.

7 von 10 Joysticks

Match 3: Gunn Club & Chaos Project vs. Dark Order (Grayson, Silver, Reynolds, 5 + 10)

What, nicht der ME? O.o

Göttlich dieser Billy Gunn. ^^

Erst macht er mit bei Penta und Luther, dann macht er sich mal wieder an Aubrey ran. Seine Söhne sind ja solche Spaßbremsen. :psst:

XD Angels und Reynolds mit dem Booty-Slap. :megalol: :megalol: :megalol:

Genialer Anfang, cooles Ende. Aber mir fehlte da einfach noch Länge, Standard-Tag-Team-Stuff.

8 von 10 Joysticks (reicht leider nicht ganz für die 0,5 extra)

Match 4: The Bunny, Emi Sakura & LuFISTO vs. Ruby Soho, Anna Jay & Skye Blue

LuFistos Outfit beim Entrance sieht aus als würde sie aus Final Fantasy stammen. :huh:

Von ihr beeindruckt war ich jetzt aber nicht. Wirkte sehr ungelenkig, schwerfällig. Schwachpunkt im ganzen Match. Und das obwohl Anna und Emi fast nichts zeigen durften.

Will aber nicht unfair sein. Selbst die besten haben mal schlechtere Matches. Da sollte ich erstmal abwarten was noch kommen wird.

7 von 10 Joysticks

Match 5: Jora Johl vs. Penta Oscuro

Ging klar. Etwas kurz (wieder). Aber Jora nicht komplett chancenlos. Obwohl ich ganz stark befürchte, dass Jora bald wieder fallen gelassen wird.

7,5 von 10 Joysticks

Match 6: Top Flight vs. Aaron Solo & Nick Comoroto

Cooles Match. Jedes Team schöne Momente, klasse Techniken.
    Besonders die One-Handed-Military-Press. Das ist schon krass. (Obwohl es aussah als würde er Dante an den... achem... packen :| )

8 von 10 Joysticks

Fazit:

Interessant. An sich fehlten mir eigentlich die richtig hohen Höhepunkte. Aber es gab nichts was ich wirklich schlecht fand. Daher heute mal ne richtig gute Wertung für Elevation.

7,5 von 10 Joysticks

• Nach wie vor finde ich es wirklich schade einige Charaktere "nur" bei Dark zu sehen und nicht in den Hauptshows, aber das lässt sich bei diesem Kader wohl kaum anders handhaben.

Auch Einzüge für beide Gegner fände ich toll. Auch für die "Jobber". Man hat bei den Matches, in denen dies gemacht wurde, sofort ein ganz anderes Feeling gehabt und so ein bisschen kam das Gefühl auf, dass der Sieger nicht zu hundert Prozent feststehen würde. Gerade das 6-Woman-Tag-Match wirkte recht offen auf mich.

• Ich weiß es ist müßig darüber immer wieder zu Meckern aber Henrys und Wights Leistung war selbst für deren Verhältnisse absolut grottig.

Wight versucht sich als Play by Play, kennt aber nicht die Namen der simpelsten Moves( Sideroll? Really Paul?)

Und Henry macht mitten in der stärksten Phase des 10 Men Tags Eulengeräusche??

Was zur Hölle?

Schaut Khan Elevation ohne Ton?

Die müssen da weg und zwar schnell.

Die ziehen das gesamte Produkt herunter.

One World under Punk

Statlander for Womens Champion

• ChrisJoystick hat ja schon wieder eine überragende Analyse geliefert :thumbup:

Was gibt es noch zu sagen?

Im Opener gab es schöne Pops für Teddy. Entweder lag das an seiner chicen Hose :thumbup: , oder er trat vor seiner Heimcrowd an.

Diamanté vs. Ashley D'amboise war auch ganz, eine Jobberin greift schon vor dem Ringgong an , sieht man selten. Ashley Ihr Nackbreaker war vom aller feinsten!

Ten-Man Tag Team Match war ganz nach meinem Geschmack, Mr.Ass schon vor dem Match wieder in Hochform :thumbup: Serpentico war auch wieder cool drauf, der ist aber auch ein Schlappschwanz :lol: , Luther wiegt ja nun keine 200kg.

The Bunny, Emi Sakura & LuFISTO vs. Ruby Soho, Anna Jay & Skye Blue hat mir nicht so gefallen.

Emi sang nicht, Sky Blue nahm quasi nicht am Match teil.

Aber Annas Fingernägel schauten sehr gut aus <3

Jora Johl (hatte seine Glatze nicht frisch geschoren, sah sehr flusig aus :lol: ) vs. Penta Oscuro war ein schönes Match. Mit Penta im Ring kannst Du nichts falsch machen und dementsprechend bot Johl auch seine bisher beste Leistung bei AEW.

Main Event war ok, Soho am Ende mit einem kleinen Botch, aber immerhin wurde QT mal nicht vom Ring verweisen, das freute mich!

• Skye nicht Sky, bitte. ;)

Saison 2021/2022: 35x Bundesliga | 13x Champions League | 2x DFL-Supercup | 6x Länderspiele | 56 Pflichtspieltore

Kalenderjahr 2022: 16x Bundesliga | 4x Champions League | 1x Länderspiele | 21 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga (#2) | 86x Champions League (#3) | 39x DFB-Pokal (#6) | 7x DFL-Supercup (#1) | 2x FIFA Klub-WM | 75x Länderspiele | 615 Pflichtspieltore

• Sky Blue würde aber auch passen da sie ja öfters blaue Outfits trägt im Ring ;)

Ausschließlich, oder? :/

• Skye trug aber auch schon ein schwarz-rotes Outfit bei AEW:

Erzähl doch nicht. Das ist ihre jüngere Zwillingsschwester Skye Red. ;) ^^

• DAMN! ^^

Sky Blue würde aber auch passen da sie ja öfters blaue Outfits trägt im Ring ;)

Ja, oder weil einem der Himmel blau erscheint, wenn sie erscheint. ;)

• Ja, zumindest eine gewisse Zeit. Irgendwann war Sunny ja leider nur noch peinlich; sie hatte ja auch so einige Dämonen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E