Ciampa nun bei Raw... korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber war das nicht so das der Kerl mal gesagt hat er will für den Rest seiner Karriere bei NXT bleiben und sobald man vorhat ihn in eine der Main Shows zu holen, wäre das für ihn das Ende seiner Karriere?
auf, weil der Brand Split mittlerweile komplett über den Haufen geworfen wurde.
stimmt hat er gesagt, aber überleg mal was dir allgemein in der arbeitswelt dir wichtiger ist.
Job behalten und evtl. sogar besseres Geld verdienen oder aber wenns dumm hergeht bist du dann im nirgendwo.
wenn du dich nicht sputest fliegst du.
und wir reden da von einem nicht so ungefährlichen Sport.
Paige kann davon ein Lied singen und bei Big E gehts im Worst Case auch so aus.
Und Ciampa ist "auch schon" 36 Jahre.
Und da kannst du so schnell auf einmal verletzt sein etc.
Siehe Fussballer oder Skifahrer an, die haben entweder einen Beruf / Ausbildung erlernt oder führen zb. einen Zivilberuf nebenbei aus (bei uns in Ö sind etliche beim Bundesheer oder bei der Polizei)
Und ohne sowas kannst du nach der Karriereende wenigsten was ausführen, weil Körperlich die dann evtl. schon am Ende ist. Ich zb. beneide keinen Maurer oder Allgemein Leute am Bau die viel Geld schäffeln weil wenn die von der Lehrzeit an diesen Beruf machen, sind die mit 40 50 fertig.
Und noch was bzgl. dem Thema Ausbildung.
Vor ca. 21 22 Jahren habe ich mal ein E-Mail an die CWA bzw. Big Otto Wanz gesendet das ich gerne Wrestler werden will etc.
Er hat tatsächlich zurückgeschrieben und dort gesagt: Markus mache zuerst eine Ausbildung weil du eine Verletzung erleiden könntest oder schlecht Geld blöderweise verdienen kannst.
Du kannst falls es nicht hinhaut trotzdem einen normalen Beruf ausüben.
Und deswegen passt des scho wenn Ciampa sagen würde: Money Money Money und die Verträge im Main Roster sind höher dotiert als wie im NXT Kader.
Und da verstehe ich auch das Walter zb. rübergegangen ist, das wird sicherlich nur nicht wegen der Liebe gewesen sein... Das traue ich mir wetten.
Weil er hat auch immer gesagt dass er nie in die Staaten gehen würde.