A N Z E I G E

NOAH Real Overture 2022 Results vom 08.04.2022

• NOAH Real Overture 2022

Datum: 08.04.2022

Kommentatoren: Akitoshi Saito, Hikaru Inoue & Junji Shiono

Singles Match

Super Crazy besiegt Yasutaka Yano (7:30)

Six Man Tag Team Match

Alejandro & Funky Express (King Tany & Mohammed Yone) besiegen Daiki Inaba, Kai Fujimura & Kinya Okada (8:36)

Singles Match

H.Y.O besiegt Junta Miyawaki (9:29)

Ten Man Tag Team Match

Daisuke Harada, Hao, Masa Kitamiya, YO-HEY & Yoshiki Inamura besiegen Kongo (Hajime Ohara, Kenoh, Manabu Soya, Nio & Tadasuke) (15:00)

Singles Match

Hideki Suzuki vs. Katsuhiko Nakajima - Time Limit Draw (30:00)

Tag Team Match

Kaito Kiyomiya & Yoshinari Ogawa besiegen Atsushi Kotoge & Naomichi Marufuji (17:56)

Six Man Tag Team Match

Los Perros del Mal de Japon (Eita, Kotaro Suzuki & NOSAWA Rongai) besiegen Stinger (HAYATA, Seiki Yoshioka & Yuya Susumu) (8:08)

Tag Team Match

Sugiura-gun (Kazuyuki Fujita & Takashi Sugiura) besiegen Go Shiozaki & Masato Tanaka (18:37)

• A N Z E I G E
  • Suzuki gegen Nakajima sowie der Mainer klingen interessant, schaue ich sobald ich Zeit habe. Im 10 Man Tag pinnte Haoh übrigens Kenoh, welcher am nächsten Tag sich im Mainer Sugiura geschlagen geben musste. Keine Ahnung ob ich zu viel dahin reinlese wenn ich mir ansehe das Kenoh/Nakajima um den Tag Title kämpfen sollen und Kenoh als der Schwächere präsentiert wird... Übernimmt Nakajima also bald das Ruder bei Kongo oder verlässt er das Stable? Besonders nachdem er ja auch eher semi freudig auf Funaki reagiert hat.

Auf der anderen Seite, es ist NOAH und es kommt am Ende ganz anders weil NOSAWA einfach mal wieder einen #YOLO Tag hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E