A N Z E I G E

[TNM] CBL 2022 - Anmeldung/Bestätigung für die neue Saison *Auslosung der Divisions*

  • Hallo liebe Wrestlingfreunde,


    wir gehen in eine neue Ära der CBL, ein paar Dinge sind neu, ein paar Dinge wie gewohnt. Aber ich bin zuversichtlich dass dieser frische Anstrich der CBL guttun wird.


    Hier beginnt nun die Anmeldephase für neue Leute bzw. die Bestätigungsphase für die bisherigen Teilnehmer.


    Diese Saison wird noch im gewohnten Modus mit drei gleichwertigen Divisions und anschließenden Meisterplayoffs ausgetragen, danach geht es wie ursprünglich in einer demokratischen Abstimmung gewünscht, zum alten Ligensystem mit Auf- und Abstieg. Dann wird es ebenfalls drei Divisions geben:


    Ab der übernächsten Saison (kommende Saison Qualifikation für diese Divisions)

    Elite Division (1. Liga)

    Mid Division (2. Liga)

    Elevation Division (3. Liga)


    Das heißt dass diese Saison auch eine Qualifikationsphase sein wird. Daher solltet ihr in eurem eigenen Interesse das Ganze nicht abschenken wenn ihr nicht gerade freiwillig in der Elevation-Division landen wollt. ;) Es gilt so gut wie möglich abzuschneiden. Natürlich werden diejenigen bevorzugt die in den Playoffs landen und dort weit kommen, aber auch ein gutes Abschneiden in der Hauptrunde kann sich gut auswirken.


    Wie im Allgemeinen Thread ebenfalls in einer demokratischen Abstimmung gewünscht, gibt es zwei neue Regeln zum Thema Teamzusammenstellung und Aufstellung:


    - ab sofort besteht ein Team aus 7 Leuten, es bleibt aber dabei dass nur 5 aufgestellt werden

    - ab sofort muss jedes Team eine Dame haben, diese muss aber nicht zwingend aufgestellt werden


    Je nachdem wie viele Teilnehmer sich finden werden die drei Divisions neu ausgelost, dies wird sich dann klären.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das war alles was ihr zur kommenden Saison wissen müsst, und hier sind für die bisherigen Teilnehmer ihre Teams zur Übersicht, es gilt wie immer dass ihr bis zu zwei Leute für die neue Saison übernehmen könnt. Ihr müsst das aber nicht, das bleibt euch überlassen:



    In diesem Thread findet ihr auch die gültigen Links zu Scorerlisten und Attributen, womöglich wichtig für eure Wahl.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Natürlich sind auch neue Leute herzlich eingeladen an der neuen CBL-Saison teilzunehmen, wenn ihr erstmal Fragen zum Ablauf etc. habt könnt ihr diese im Allgemeinen Thread stellen den ihr hier findet:


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Die Anmeldephase endet wenn mein aktuelles Projekt "TNM Loser Leaves Team" beendet ist, dies wird noch ein paar Wochen dauern, also habt ihr ausreichend Zeit euch anzumelden bzw. eure Teilnahme zu bestätigen.


    Und nun gehts los!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    CBL 2022 - Die Teams:

    Jamie Hayter Appreciation Society (MarkusAEW - ... )

    The Foundation (Robin Dutt - Pentagon Jr., Kane, ... )

    Saunafreunde Aufguss 09 (Roderich Stücken - Bill Goldberg, Berlyn, ... )

    Ginyu-Sonderkommando (Erik Jendrisek - Awesome Kong WCW, Dan Matha, ... )

    Stardom (EdgeGF - ... )

    New Rough & Ready (Tom - ... )

    Team Superstars (Supereric - The Crusher, Danny Hodge, ... )

    ??? (Wichard - Chubby Dudley, Andre the Giant, ... )

    Nutella Gang (Toblerone Driver - Giant Silva, Karl Gotch, ... )

    Hokori Ken Gekido (Kingtoo - Big Van Vader, Mitsuharu Misawa, ... )

    Ruhrpott Tigers (Indy26 - Lord Alfred Hayes, Tiger Mask IV, ... )

    Dark Forces (Anakin - Pogo the Clown, Billy Wicks, ... )

    Der versaute Haufen (DerHaufe - Giant Singh, Kane the Undertaker, ... )

    ??? (Nick Heidfeld - Ronda Rousey, Randy Orton, ... )

    ??? (H3rrl0nn - King Kong, Mr. Fuji, ... )

    Queens & Fairies (Brahma Bull - ... )

    The Expendables (Barney Ross - Mike Tyson, Abdullah the Butcher, ... )

    Looney Tunes (Julian - Rayman, Volk Han, ... )

    Team Worm (Worm - ... )

    Intelligence Unit (Jay Halstead - Sami Zayn, ...)

    Wrestling Demons (xertron - Giant Gonzales, Bill Kazmaier, ... )

    SV Fortuna (SvenFcBayern - ... )

    You just got shooped (Chillhelm - El Alebrije, Katsuyori Shibata, ... )

    ??? (Fletcher Cox - Aja Kong, Shayna Baszler, ... )


    Wilde Maskwämser (Daniel. - ... )

    ??? (Adam Bomb - ... )

    Hardcore Icons (Sabu3:16 - ... )

    The Machine (Eden H. - ... )

    ??? (Trinity85 - ... )

    ??? (Hammer - ... )

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Aussteiger:

    Jon Snow


    Neueinsteiger:

    Adam Bomb

    Daniel.

    Sabu3:16

    Eden H.

    Trinity85

    Hammer

  • A N Z E I G E
  • Sehe ich das richtig, dass es keine Deadline zur Anmeldung gibt? Ich will mich erst kurz vor Toreschluss entscheiden, je nachdem wieviel Lust ich dann auf TNM habe.


    Die Teamerweiterung finde ich gut, das weckt auf jeden Fall ein bisschen Interesse bei mir, wenn man da etwas taktischer entscheiden kann. Die verpflichtende Frau finde ich nicht gut, aber es hat auf mich und mein Team keinen direkten Einfluss, weil ich kein Mottoteam habe. Dass diese hierdurch aber zumindest erschwert werden, finde ich schon etwas schade.

    Enjoy yourself - It's later than you think.


    Come back soon, Jaime!

  • bin wieder dabei :)

    Teamname behalten? Und willst du welche aus dem alten Team übernehmen?


    Wenn ihr in der letzten Saison dabei wart (wenn nicht sicher checkt den Transfermarkt Thread oben) bitte das auch angeben. Es sei denn ihr seid euch noch nicht sicher, dann werdet ihr erstmal nur als Teilnehmer eingetragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E