A N Z E I G E

Unlimited Wrestling: Wrestival 2022, 23.07.2022 & 24.07.2022 - EC3, Eric Young, Nick Aldis, Joe Hendry, Marius Al-Ani...

  • A N Z E I G E
  • Wäre es möglich vielleicht den Thread auf das wesentliche zu reduzieren, nämlich die anstehende Veranstaltung und die Ankündigung für eben diese, anstatt wieder in ewig durchgekaute Diskussionen abzurutschen? Im Endeffekt gibt es hier kein richtig oder falsch, jeder hat seine Ansichten und kann diese eben handhaben wie er will. Allerdings lenkt es etwas von Kern des eigentlichen Threads ab.

  • Es ist durchaus bekannt und gängige Praxis, dass betrunken Menschen sich diesbezüglich nicht klar äußern können und dann bringt man diese Leute auch nicht in diese Situationen. Damit umgeht man dann tatsächlich diese Probleme.


    Fakt ist, sie sagt es war ein sexueller Übergriff und dann wegen dem Rat ihrer Freundin oder der Art und Weise was passierte zu sagen es war wahrscheinlich kein Übergriff, ist einfach falsch.

  • Wenn ein erwachsener Mann nicht auf die Idee kommt, dass es vielleicht klüger ist, einer betrunkenen(!) 16-jährigen(!) zu sagen, dass man den One-Night-Stand doch vielleicht lieber auf einen Zeitpunkt zu verschieben, an dem sie wieder nüchtern ist, dann ist dies vielleicht nicht strafrechtlich relevant, aber entweder außerordentlich dumm oder es deutet auf einen eher nicht so guten Charakter hin. Spätestens wenn er mitbekommt, dass der betrunkenen 16-jährigen davon abgeraten wird, wird es mit der Dummheit unglaubwürdig.


    Darüber ob man ihn deswegen dauerhaft boykottieren sollte, kann man sicherlich streiten. Ich würde aber auch mal vermuten, dass jemand, der glaubwürdig aus seinem Fehler gelernt hat, in einem derart mackermäßigen Milieu wie dem Wrestling nicht derart zur Persona non grata wird.

  • In dem Fall sagte sie, sie war unglaublich betrunken aber die Diskussion führt zu nichts. Du hast da deine eigene, sehr exklusive Meinung.

    Die Frage ist doch, hat Marty das bemerkt oder nicht. Man muss doch beide Parteien betrachten. Das wird aber nicht getan. Aber wie schon mal an anderer Seite gesagt: Marty ist schuldig, aber Lethal noch lange nicht. Messt doch weiter mit zweierlei Maßstäben.

  • A N Z E I G E
  • Scurll ist am 29. und 30.04.2022 in Mexiko aufgetreten. Er scheint wohl doch Fuß zu fassen.

    Er war danach (?) auch noch in Florida. Ich werde jetzt im Mai zu "Firewall" fahren, um meine erste UW Show zu sehen - freue mich auch auf Leute wie Krampus, Crowchester, Moodoo u.v.a.

  • Der nächste Name für Wrestival - Impact Wrestling Star & ehemaliger X-Division Champion TREY MIGUEL!


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E