A N Z E I G E

Unlimited Wrestling: Wrestival 2022, 23.07.2022 & 24.07.2022 - EC3, Eric Young, Nick Aldis, Joe Hendry, Marius Al-Ani...

  • Neuer Name angekündigt: Doug Williams


    bisherige Card für Tag 1:


    Unlimited Tag Team Title Match

    Purge Club (Ivan Kiev & Pete Bouncer) (c) vs. Surfing Pirates (Dominik Fischer & Marcus Monere)


    Unlimited Title Match

    Marty Scurll (c) vs. John Klinger

  • A N Z E I G E
  • "Am 23. und 24. Juli steigt mit #Wrestival eines der größten Wrestling Events der vergangenen Jahre. Wir haben es euch versprochen, es wird ein Turnier geben! Der Red Diamond Cup wird an diesen beiden Tagen ausgefochten! Vier Unlimited Wrestling Stars und 4 Stars aus großen Promotions dieser Welt werden den Sieg um diesen Pokal unter sich ausmachen!Beginnen wir also einfach Mal mit einem richtigen Kracher! „The Bodey, Mr. No Bullshit“ Marius Al-Ani ist einer der krassesten Wrestler in Deutschland. Doch auch sein Gegner gibt nicht viel auf Bullshit und kann sich definitiv sehen lassen. EC3 ist wohl einer der bekanntesten Namen im weltweiten Business! Beide sind für ihre Zähigkeit und ihren eisernen Willen bekannt, doch wer wird sich am Ende durchsetzen können?Wir geben euch ein absolutes Dream Match: Marius Al-Ani gegen EC3! Am 23. und 24. Juli live in Thale!"


    Von der Unlimited Wrestling Page.


    EC3 gegen Al-Ani ist auf jeden Fall schon mal ein Kracher!

  • Nächstes Match für WrestiVal, Tag 1


    6 Men Tag Team Match: Kluth Brand (Chris Titan, Herbi Vara & Nickolas Kluth) vs Joe E. Legend, Flix Taylor & Damon Saint


    In einem Backstage Segment bei Firewall forderte Joe dieses Match, da Kluth sich über Flix Taylor & Damon Saint lustig machte, nachdem diese gegen den Purge Club verloren hatten.


    Ich hoffe, das Herbi bis dahin seine Knieverletzung wirklich überwunden hat...

  • Für Tag 2 von Wrestival steht die "Unlimited Challenge" an!


    UW Challenge Champion Nickolas Kluth muss wieder gegen einen bisher unbekannten Gegener/eine Gegnerin (?) ran.

    Wem sich die Berliner Schnauze nach Jessy Jay und André Trucker wohl diesmal stellen muss?

  • Für Tag 2 von Wrestival steht die "Unlimited Challenge" an!


    UW Challenge Champion Nickolas Kluth muss wieder gegen einen bisher unbekannten Gegener/eine Gegnerin (?) ran.

    Wem sich die Berliner Schnauze nach Jessy Jay und André Trucker wohl diesmal stellen muss?

    Der Gegner wird an Tag 1 in einem Multi Men Match ermittelt, Teilnehmer folgen die nächsten Tage :)

  • Ich freue mich schon sehr auf die letzten 2 angekündigten Matches um den "Red Diamond Cup" 8) :evil:


    Fehlen nur noch Eric Young und Joe Hendry - für letzteren würde ich mir Sternau wünschen! *träum*

    Und Eric Young evtl. gegen Zeritus :eek: Ja, ich träume halt mal....

  • A N Z E I G E
  • Also was da für eine Card aufgeboten wird ist tatsächlich sehr beeindruckend.


    Habe ja lange Zweifel an der Langlebigkeit seiner Begeisterung gehabt, aber ich finde er macht das mittlerweile echt sehr gut. Irgendwann muss ich wohl mal eine Reise in den schönen Harz unternehmen.

  • Da hätten Moodo oder Spalter besser ins Turnier als Gegner für Young gepasst. Naja solange Martin Guerrerro nicht das Turnier gewinnt nachdem er Young, Aldis und EC3 besiegt hat, bin ich zufrieden ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E