A N Z E I G E

Unlimited Wrestling: Wrestival 2022, 23.07.2022 & 24.07.2022 - EC3, Eric Young, Nick Aldis, Joe Hendry, Marius Al-Ani...

• A N Z E I G E
  • Von der ganzen Diskussion abgesehen, muss ich sagen, dass ich Scurll nie wirklich mochte. Moves wie dieser blöde Fingerbrecher langweilen mich sehr und er wurde mir in den letzten Jahren vor seinem Fall auch zu hoch gebookt. Im Main Event konnte ich den nicht ernst nehmen.

Nick Aldis ist aber auf jeden Fall eine tolle Verpflichtung.

• OK, wenn hier die breite Mehrheit Marty hängen sehen will, muss ich mich dann mal für die andere Seite äußern:

So weit ich mir das zusammenrecherchieren konnte hat er nichts illegales getan. Und was er absichtlich und wissentlich getan hat was unmoralisch war ist letztendlich Spekulation und Ansichtssache. Aber die Reaktion darauf wirkt auf mich völlig unproportional.

Wenn mir jemand verständlich machen kann warum diese Person nie wieder arbeiten dürfen soll werde ich gerne aufmerksam zuhören bzw. lesen. Ich schließe nicht aus dass mir relevante Fakten fehlen.

Bis dahin betrachte ich Marty als Opfer des Mobs. Und ich werde Unlimited Wrestling weiter unterstützen und mein Merch tragen, obwohl ich viel zu weit weg wohne um die Events zu besuchen.

DANKE dafür! Ich wohne auch weit weg (Hessen), war aber kürzlich bei "Firewall" und habe um die 6 Std. Bahnfahrt auf mich genommen.... NICHTS davon bereue ich. Habe mich auch in Thale/den Harz verliebt :) da ich bereits Freitag dort war, um gleichzeitig Urlaub zu verbringen. Ich komme definitiv öfter mal zu "Unlimited Wrestling"; habe auch mit Martin gesprochen sowie Bekannte das 1. Mal persönlich getroffen. Joe E. Legend hatte ich seit Jahren nicht mehr gesehen genau wie Ivan Kiev oder auch Marcus Monere. Aktive wie Crowchester, Chris Titan, Herbi Vara, Toni Harting, Koray u. a. sah ich das 1. Mal live ^^

• DANKE dafür! Ich wohne auch weit weg (Hessen), war aber kürzlich bei "Firewall" und habe um die 6 Std. Bahnfahrt auf mich genommen.... NICHTS davon bereue ich. Habe mich auch in Thale/den Harz verliebt :) da ich bereits Freitag dort war, um gleichzeitig Urlaub zu verbringen. Ich komme definitiv öfter mal zu "Unlimited Wrestling"; habe auch mit Martin gesprochen sowie Bekannte das 1. Mal persönlich getroffen. Joe E. Legend hatte ich seit Jahren nicht mehr gesehen genau wie Ivan Kiev oder auch Marcus Monere. Aktive wie Crowchester, Chris Titan, Herbi Vara, Toni Harting, Koray u. a. sah ich das 1. Mal live ^^

War bei firewall auch das 1. Mal bei unlimited und habe es absolut nicht bereut :)

Karten für wrestival hat ich da bereits bestellt :)

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:/

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:/

Ersatz für ihn ist Eric Young

• Akai

Hat den Titel des Themas von „Unlimited Wrestling: Wrestival 2022, 23.07.2022 & 24.07.2022 - EC3, Trey Miguel, Nick Aldis, Joe Hendry, Marius Al-Ani...“ zu „Unlimited Wrestling: Wrestival 2022, 23.07.2022 & 24.07.2022 - EC3, Eric Young, Nick Aldis, Joe Hendry, Marius Al-Ani...“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E