A N Z E I G E

Zeitschriften/Zeitungen/Magazine Was lest ihr?

  • Hallo cyboard

    Da ich allgemein gerne lese und auch das ein oder andere oben genannte Exemplar sich bei mir wieder findet wollte ich mal fragen wie es bei euch aussieht?


    Hab das mal in paar Kategorien eingeteilt was ich am Kiosk so mitnehme


    Immer:

    Derzeit die warhammer 40k imperium hefte

    TV pur (Alle 4 Wochen)


    Häufig:

    Regionale Tageszeitung, Bild


    Manchmal (kommt aufs Thema an):

    Touchdown 24

    Focus

    Stern

    Lego Heft Marvel (kommt auf dir figur an)



    Freue mich über Eure Beiträge

  • A N Z E I G E
  • Ich glaube, es gab schon mal einen ähnlichen Thread. Aus dem hatte ich damals den Tipp für Katapult entnommen.


    Ich habe abonniert:

    -Titanic

    -Katapult


    Wenn ich verreise oder krank bin, kaufe ich mir eine 11Freunde.

    An der Veggie, die bei Rewe an der Kasse platziert ist, kann ich meistens auch nicht vorbei gehen.


    Ansonsten lese ich an Arbeitstagen ein Lokalblatt, das Teile des Hamburger Abendblatts übernimmt. Andere Tages-/Wochenzeitungen lese ich nie im Printformat.

    Wenn mich der Titel auf den Punkt abholt, kaufe ich auch mal einen Spiegel, dass kommt aber nur alle 2-3 Jahre mal vor.

    Alte Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie mit Butter bestreicht!

  • Ich habe gerade mal überlegt. Aber ich kaufe mir tatsächlich gar keine Zeitschriften oder Magazine mehr. Ich entnehme eigentlich alles nur noch online.

    Die Zeitschriften müllen eh alles nur zu.


    Früher habe ich mir öfters Comics oder auch Gamingzeitschriften geholt bei denen Spiele dabei waren. Aber das braucht man ja heute nicht mehr.

    Bei einer Zeitschrift hast du das Problem, dass die auch mit Zeug vollgepflastert sind, dass dich gar nicht interessiert. Im Internet suche ich einfach gezielt nach dem was ich lesen möchte.

    Dies ist eine Signatur!

  • Inzwischen eigentlich gar keine mehr, früher habe ich verschiedene Zeitschriften aus den Genres Sport, Motorräder, Reisen, Gesellschaft usw. gelesen. Von folgenden Zeitschriften hatte ich mal Abos. Motorrad, Tourenfahrer, Outdoor, Mein schöner Garten(War aber eher um die gratis el. Dartscheibe zu bekommen), Spiegel, MO(Abo gewonnen), Ride On, Power Play.

  • Da bin ich beim User Spunke.


    Wenn ich verreise für die Zugfahrt ( was selten vorkommt ) hole ich mir ein x beliebiges Magazin, ansonsten alles Online. Bücher wiederum nur Physisch, kein E Book oder ähnliches.

    Computers are like air conditioners.They stop working when you open Windows.

  • Plastic Bomb

    Proud To Be Punk

    Rauditum

    Trust


    Bin da aber nicht übelst hinterher, kann auch sein das mir zwischendurch mal 1-2 Ausgaben entgehen, zumindest bei PB und Trust.

    Crime Yes!
    Criminals No!

  • Die Power Wrestling natürlich - seit 1995! <3

    Mir fehlt keine Ausgabe.


    Die Autogramm-Post lese ich noch - die ist aber nicht im Handel erhältlich.


    Ansonsten das Kicker-Sonderheft 1x im Jahr.


    Früher:


    Bravo

    YAM

    Popcorn

    Pop-Rocky

    Bussi Bär ^^

    YPS

    Sport Bild

    Kicker

    Bravo Sport

    Bild

    HNA

  • Das Katapult Magazin habe ich im Abo. Früher auch die Juice.

    Beim Arzt im Wartezimmer lese ich mich gerne durch Stern, Focus, Spiegel und Konsorten.

    Das Kicker Bundesliga Sonderheft ist natürlich auch jedes Jahr Pflicht.

  • il Mostro


    Ich will Dir ja nicht bevormunden aber überleg Dir gut ob Du wirklich weiterhin die Zeitungen beim Arzt anschauen willst <X

    Da blättern doch nur kranke drin!! Die liegen da Wochen und hunderte Leute haben die in der Hand.

    Die pusten, niesen und husten doch da ständig rein. Was meinst Du was da für Viren drinstecken :tears:


    Falls Du mit Arzt weil eine Physiotherapie/Rehaeinrichtung meinst ist es ja noch erträglich ;)

  • Die pusten, niesen und husten doch da ständig rein. Was meinst Du was da für Viren drinstecken :tears:

    Weißt du, was die Leute im Kaufhaus zuvor machen bevor sie mal in den Magazinen rumblättern ?

    ♥ FC Bayern ♦ Karlsruher SC ♦ Liverpool FC ♥


    Wir werden dich nie vergessen, Nico "Jaime Lannister". 🕯️

  • FourFourTwo

    Aerokurier

    Spiegel


    Die sind im Abo, gelegentlich mal den Kicker, Das Haus und was als Mitgliedsmagazin so in Haus kommt, wie die ADAC Motorwelt oder Die Bundeswehr wird mal mehr, mal weniger intensiv gelesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E