A N Z E I G E

Zeitschriften/Zeitungen/Magazine Was lest ihr?

• Hallo cyboard

Da ich allgemein gerne lese und auch das ein oder andere oben genannte Exemplar sich bei mir wieder findet wollte ich mal fragen wie es bei euch aussieht?

Hab das mal in paar Kategorien eingeteilt was ich am Kiosk so mitnehme

Immer:

Derzeit die warhammer 40k imperium hefte

TV pur (Alle 4 Wochen)

Häufig:

Regionale Tageszeitung, Bild

Manchmal (kommt aufs Thema an):

Touchdown 24

Focus

Stern

Lego Heft Marvel (kommt auf dir figur an)

Freue mich über Eure Beiträge

• A N Z E I G E
  • Ich glaube, es gab schon mal einen ähnlichen Thread. Aus dem hatte ich damals den Tipp für Katapult entnommen.

Ich habe abonniert:

-Titanic

-Katapult

Wenn ich verreise oder krank bin, kaufe ich mir eine 11Freunde.

An der Veggie, die bei Rewe an der Kasse platziert ist, kann ich meistens auch nicht vorbei gehen.

Ansonsten lese ich an Arbeitstagen ein Lokalblatt, das Teile des Hamburger Abendblatts übernimmt. Andere Tages-/Wochenzeitungen lese ich nie im Printformat.

Wenn mich der Titel auf den Punkt abholt, kaufe ich auch mal einen Spiegel, dass kommt aber nur alle 2-3 Jahre mal vor.

• Ich habe gerade mal überlegt. Aber ich kaufe mir tatsächlich gar keine Zeitschriften oder Magazine mehr. Ich entnehme eigentlich alles nur noch online.

Die Zeitschriften müllen eh alles nur zu.

Früher habe ich mir öfters Comics oder auch Gamingzeitschriften geholt bei denen Spiele dabei waren. Aber das braucht man ja heute nicht mehr.

Bei einer Zeitschrift hast du das Problem, dass die auch mit Zeug vollgepflastert sind, dass dich gar nicht interessiert. Im Internet suche ich einfach gezielt nach dem was ich lesen möchte.

• Inzwischen eigentlich gar keine mehr, früher habe ich verschiedene Zeitschriften aus den Genres Sport, Motorräder, Reisen, Gesellschaft usw. gelesen. Von folgenden Zeitschriften hatte ich mal Abos. Motorrad, Tourenfahrer, Outdoor, Mein schöner Garten(War aber eher um die gratis el. Dartscheibe zu bekommen), Spiegel, MO(Abo gewonnen), Ride On, Power Play.

• Da bin ich beim User Spunke.

Wenn ich verreise für die Zugfahrt ( was selten vorkommt ) hole ich mir ein x beliebiges Magazin, ansonsten alles Online. Bücher wiederum nur Physisch, kein E Book oder ähnliches.

• Für etliche Jahre hatte ich P.M. Fragen & Antworten als Abo, mangels Zeit wurde das gekündigt.

Seit ein paar Monaten habe ich wieder mehr Zeit und haben mir die Zeitschriften Test und Finanztest als Abo geholt.

• A N Z E I G E
  • Die Power Wrestling natürlich - seit 1995! <3

Mir fehlt keine Ausgabe.

Die Autogramm-Post lese ich noch - die ist aber nicht im Handel erhältlich.

Ansonsten das Kicker-Sonderheft 1x im Jahr.

Früher:

Bravo

YAM

Popcorn

Pop-Rocky

Bussi Bär ^^

YPS

Sport Bild

Kicker

Bravo Sport

Bild

HNA

• Das Katapult Magazin habe ich im Abo. Früher auch die Juice.

Beim Arzt im Wartezimmer lese ich mich gerne durch Stern, Focus, Spiegel und Konsorten.

Das Kicker Bundesliga Sonderheft ist natürlich auch jedes Jahr Pflicht.

• il Mostro

Ich will Dir ja nicht bevormunden aber überleg Dir gut ob Du wirklich weiterhin die Zeitungen beim Arzt anschauen willst <X

Da blättern doch nur kranke drin!! Die liegen da Wochen und hunderte Leute haben die in der Hand.

Die pusten, niesen und husten doch da ständig rein. Was meinst Du was da für Viren drinstecken :tears:

Falls Du mit Arzt weil eine Physiotherapie/Rehaeinrichtung meinst ist es ja noch erträglich ;)

• FourFourTwo

Aerokurier

Spiegel

Die sind im Abo, gelegentlich mal den Kicker, Das Haus und was als Mitgliedsmagazin so in Haus kommt, wie die ADAC Motorwelt oder Die Bundeswehr wird mal mehr, mal weniger intensiv gelesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E