A N Z E I G E

Der Gran Turismo-Thread

• "With the latest 1.26 patch update installed (internet connection required), players would be able to sell cars within their personal garage once the GT Café Menus are completed"

Verstehe ich das richtig, dass man alle Café Aufgaben geschafft haben muss damit man Autos verkaufen kann?

• A N Z E I G E
  • Zitat

- Der neue "Wertgutachten-Service" wurde hinzugefügt. Weitere Details finden Sie im Online-Handbuch unter "Wertgutachten-Service". Der "Wertgutachten-Service" erscheint, wenn Sie das Spiel beendet und Menübuch Nr. 39 (Meisterschaft: Welt-GT-Serie) abgeschlossen haben.

• Duplikate kann man nur 1x am Tag verkaufen.

Durch einen Glitch konnte man ja ein bestimmtes Auto hundertfach einsacken.

Ich hab ca. 15 davon.

Hab grad schon Autos verkauft. Alles muss raus.

Werde am WE mal genauer ins Update schauen.

• Heute habe ich definitiv richtig Kohle gemacht. Erstmal um die 30 Autos verkauft und dann noch die Rennen, wo es jeweils 1,8 Millionen gab, also 3,6 Millionen insgesamt. Timetrial in Sport habe ich die 2 Millionen auch save. Das 25th Anniversary Auto muss ich noch testen, aber Road Atlanta macht richtig Spass zu fahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E