A N Z E I G E

Der Gran Turismo-Thread (Update 1.11 draußen!)

  • A N Z E I G E
  • Nach dem Abholen aller Boni mal eben um knapp 14 Millionen reicher. Da gibts ja für ein paar Minuten fahren bei vielen Strecken direkt 200.000 nur für Bronze. Muss mich stark beherrschen, damit ich die Nordschleife nicht auf Gold versuche. Ich bin da ziemlich gnadenlos zu mir selbst und das könnte mich dann sehr lange beschäftigen, bevor ich irgendwas anderes mache.

  • Ich finde sowohl die neuen Credits-Grind Strecken als auch die Ausdauerrennen vollkommen schlecht programmiert.


    In Tsukuba Circuit beispielsweise fährt die schnellste KI 58 Sekunden Zeiten. Es gibt eine Trophäe wo man die Strecke unter eine Minute schaffen muss. Heißt: Willst du das auf Gold spielen, musst du 1 Stunde die Trophäen Anforderung schaffen, bzw. schneller sein. Leider ist diese Strecke gleichzeitig "Catch me if you can" ohne das Leonardo diCaprio mitfährt, nein, man startet mit 30 Sekunden Rückstand auf den ersten.


    Vollkommener Schwachsinn.

  • Mit dem R8 LMS Evo 19 ist das kein Problem. Harte Rennreifen und auf den langen Geraden hab ich das fette Gemisch (1), bis ich mich abgesetzt habe, ansonsten immer auf mager (6). Komme da mit einem Stop genau durch, sofern es nicht regnet.

    Einmal editiert, zuletzt von Mantaur ()

  • Das Le Mans Rennen hab ich absolut nicht verstanden, ich musste in jeder Runde an die Box. Ich war da chancenlos.

    Auto wechseln und mal nachschauen wie man den Sprit einsetzt.


    Auf Reddit und GTPlanet gibt's lustige Glitch Tunings für den Tomahawk. Damit lassen sich Sardedgna, Tokyo & Co. spielend bezwingen und dazu auch noch sehr schnell. 750k Credits in 20 Minuten. 8)

  • Ich würde es mir eigentlich gerne in der 3 für 2 Aktion kaufen aber fast 75 Euro sind mir dann doch was zu viel. So wird es wohl leider doch auf 3 andere Spiele hinauslaufen.

    Ich habe Gran Turismo 5 auf der PS3 damals viel gezockt und irgendwann werde ich mir auch teil 7 kaufen.

  • Auto wechseln und mal nachschauen wie man den Sprit einsetzt.


    Auf Reddit und GTPlanet gibt's lustige Glitch Tunings für den Tomahawk. Damit lassen sich Sardedgna, Tokyo & Co. spielend bezwingen und dazu auch noch sehr schnell. 750k Credits in 20 Minuten. 8)


    Und fährt der Tomahawk sich dann auch gut? Mit dem Sauber Mercedes fahre ich Sardinien in knapp 26 Minuten und der ist ein Traum.



    Weiß einer ob man für Autos verschiedene Setups speichern kann?


    Sicher, einfach in den detaillierten Settings ganz oben ein Settings Sheet hinzufügen.

  • … und deshalb habe ich noch schnell die 1-Stunde-Trial-Mountain (gemeint war: Deep Forest Raceway) mit dem Tomahawk X gemacht. Gab 1,2 Mio.


    12 Runden Vorsprung. Und ich war ein paar mal in der Box um nicht fahren zu müssen. 60 Minuten dauern schon.


    Und wie fährt er sich? Okay.


    Der Tomahawk S mit einem normalen Tuning fährt sich aber IMO besser.


    Heute 930 Kilometer abgespult.


    Einmal editiert, zuletzt von Bendido ()

  • Danke für den Tipp mit dem 1 Stunde Rennen. Aber du meintest Deep Forest Raceway ;)

  • Escanor - hast recht.


    Und nun hats mein Thrustmaster T150 zerlegt, welches ich extra für GT7 gekauft habe. :(


    Das verliert nun ständig die Verbindung zum PC oder der Playstation. Grund: Überhitzung.


    Das geht also zurück zum Händler. War ein Versuch wert. Aber nach insgesamt 6 Monaten und einem Monat GT7 kanns das ja nicht sein. Besonders viel Force Feedback habe ich auch nicht genutzt.


    Entweder erstatten sie kulant den Kaufpreis oder aber ich behalte das Wheel repariert als Lenkrad für den American Truck Simulator.


    Und die Bestellung bei Fanatec ist raus. Hab Bock auf ein Upgrade und habe auch den gleichen Wheelstand, wie hier im Test.

  • Gestern das Fanatec Wheel bestellt.


    Für morgen Vormittag hat UPS schon eine Sendung angekündigt.


    Schneller als der Kundendienst vom Händler, wo das kaputte Wheel zurückgeschickt wird..


    Krass.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E