A N Z E I G E

NJPW World wird demnächst AEW Dynamite und Rampage in Japan ausstrahlen

• Ich will auch gar nicht die Kommentatoren kritisieren.

Für mich gehört zum Wrestling einfach der Originalton. Ich schaue mir auch keine synchronisierten Filme an.

Da geb ich dir recht, denn als Wrestling Fan der frühen 90er, ist Günther mein original Ton. ^^

Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh

#Greuther Fürth

R.I.P Danny Havoc

• A N Z E I G E
  • Ich dachte das wäre ein Scherz gewesen 😂.

Die sagen das wirklich??

Ja. + jede Show der Running Gag, dass der eine nicht weiß was Instagram ist und dass Luchasaurus gestern Geburtstag hatte und 1 Millionen und 246.000 Jahre alt geworden ist. Ansonsten sind sie aber gar nicht so schlecht tatsächlich. :lol:

• Ja. + jede Show der Running Gag, dass der eine nicht weiß was Instagram ist und dass Luchasaurus gestern Geburtstag hatte und 1 Millionen und 246.000 Jahre alt geworden ist. Ansonsten sind sie aber gar nicht so schlecht tatsächlich. :lol:

Den Leiterwitz ... Vergiss den Leiterwitz nicht!!!

Wäre hier eine Signatur, könntest du diese nun lesen und dir die Zeit vertreiben

• Shingo kommentiert die aktuelle AEW Folge für Japan

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Shingo kommentiert die aktuelle AEW Folge für Japan

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Thread ist klasse. Shingo erzählt einige interessante Dinge und bringt viel eigenes ein.

• Eben einen Screenshot auf Twitter gesehen von der Dynamite Show. NJPW World bekommt die normale TV Version, wie auch hierzulande WarnerTV. Laufzeit war 93 Minuten auf World.

Saison 2021/2022: 35x Bundesliga | 13x Champions League | 2x DFL-Supercup | 6x Länderspiele | 56 Pflichtspieltore

Kalenderjahr 2022: 16x Bundesliga | 4x Champions League | 1x Länderspiele | 21 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga (#2) | 86x Champions League (#3) | 39x DFB-Pokal (#6) | 7x DFL-Supercup (#1) | 2x FIFA Klub-WM | 75x Länderspiele | 615 Pflichtspieltore

• Wrestle Universe bekommt auch etwas vom AEW Kuchen ab. Es werden zwar keine ganzen AEW Shows gezeigt, aber Matches mit Beteiligung von DDT Wrestlern und TJPW Joshis sollen auf der Plattform gestreamt werden. Wrestler/Joshis werden die Matches kommentieren. Zunächst werden am Freitag Takeshita's Dark Matches hochgeladen mit japanischen Kommentar.

• Die Ausgabe vor 2 Wochen als Forbidden Door angekündigt wurde, hat El Desperado kommentiert. Hier einige seiner Aussagen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E