A N Z E I G E

NXT UK Report vom 07.04.2022

  • WWE NXT UK

    07.04.2022

    BT Sport Studios - London

    Kommentatoren: Andy Shepherd & Nigel McGuinness


    Ein Video bewirbt den heutigen Main Event zwischen Ilja Dragunov und Roderick Strong. Die NXT UK Championship steht dabei auf dem Spiel.


    Nach dem Vorspann erklingt dann direkt die Musik von Symbiosis. Primate kommt in Begleitung von Eddie Dennis & T-Bone zum Ring. Er trifft heute in einem Single Match auf Wild Boar. Dieser zieht sich schon im Eingangsbereich entschlossen seine Jacke aus, stürmt in den Ring und zwingt den Ringrichter dazu das Match quasi sofort anzuläuten.


    Single Match

    Primate (w/ Eddie Dennis & T-Bone) besiegt Wild Boar via Pinfall nach einem Schlag mit einer Kette durch Eddie Dennis


    T-Bone stieg aufs Apron und lenkte so zunächst Wild Boar, aber auch den Ringrichter ab, was Eddie Dennis dazu nutzte Wild Boar den Schlag mit der Kette zu verpassen. Nach dem Match legt Eddie Dennis Primate eine Leine an und schlägt mit der Kette selbiger öfter auf ihn ein. Primate und T-Bone unterstützen ihn solange bis Mark Andrews mit einem Stuhl die Halle stürmt und Wild Boar zur Hilfe eilt. Mark Andrews kann Symbiosis vertreiben.


    Backstage wärmt sich Ilja Dragunov für den Main Event gegen Roderick Strong auf.


    In einem Video von unter der Woche spricht Sam Gradwell darüber, dass Kenny Williams nicht der einzige ist, der Spielchen spielt. Dann öffnet er seinen Rucksack und findet in diesem einige Maden. Er macht Kenny Williams dafür verantwortlich.


    Die Familie hält ein Treffen ab und spricht über Teomans Match gegen A-Kid. Sein Auge sieht, dass A-Kid den Fokus scheinbar auf andere Dinge legt und somit seine Schwäche offenbart. Die drei stoßen dann noch auf den Erfolg der Familie an.


    Es folgt ein weiteres Video aus dem NXT UK Performance Center von unter der Woche. Wir sehen zunächst Jack Starz & Dave Mastiff und dann Gallus beim Gewichte-Training. Sie tauschen dann noch ein paar Provokationen untereinander aus.


    Zurück in den BT Sport Studios kommt es jetzt zum Single Match zwischen Wolfgang und Charlie Dempsey. Letzterer wird von Rohan Raja zum Ring begleitet.


    Single Match

    Charlie Dempsey (w/ Rohan Raja) besiegt Wolfgang via Pinfall nach einem Bridging Double Underhook Suplex


    Als Wolfgang sich in der Ringecke für den Spear bereitmachte, erschien das Auge Teomans auf dem Tron und Rohan Raja stieg aufs Apron. Wolfgang ging dann auf Raja los statt sich um Dempsey zu kümmern, der aus der Ablenkung heraus den Move zum Finish durchbringen konnte.


    Roderick Strong wärmt sich für sein Match gegen Ilja Dragunov auf, welches gleich stattfinden wird.


    Meiko Satomura wurde unter der Woche interviewt, wie sie sich fühlt nachdem Isla Dawn ihr den Titelgürtel geklaut hat. Sie ist zwar weiterhin NXT UK Women's Champion, aber der Gürtel fehlt ihr eben. Nächste Woche lädt sie daher Isla Dawn in den Ring ein und sie sollte das Gold besser mitbringen.


    Wir sehen Kenny Williams nach einer frischen Dusche. Er wird auf die Aktion mit den Maden in Sam Gradwells Tasche angesprochen. Man sollte eben mit ihm keine Spielchen spielen, da hat er die Nase vorn. Als er an seinen Spind kommt, ist dieser geöffnet und keine Klamotten mehr drin. An ihm hängt ein Zettel, dass er sich besser vorsehen sollte. Wütend schlägt er die Tür zu.


    In einem Video stellt uns Xia Brookside Eliza Alexander als ihre neue beste Freundin vor. Diese kündigt ihr In-Ring Debüt für kommende Woche an.


    Sid Scala begrüßt Moustache Mountain sowie Oliver Carter & Ashton Smith bei sich ins Büro eingeladen. Jedes Teammitglied hat nun einen Sieg über ein anderes Teammitglied. Entsprechend wird in zwei Wochen ein 2 out of 3 Falls Match um die NXT UK Tag Team Championship stattfinden.


    Ein sichtlich angenervter Wolfgang hat während der Werbung keine Lust auf Interviews. Er stellt seine Partner von Gallus zur Rede, die gerade bei seinem Match nicht Ringside waren. Sowohl Joe als auch Mark Coffey entschuldigen sich bei ihm.


    Für die nächste Ausgabe werden zwei Matches bestätigt: Teoman vs. A-Kid und Gallus vs. Jack Starz & Dave Mastiff.


    Nun ist es Zeit für den Main Event. Roderick Strong, der Herausforderer, kommt zuerst zum Ring. Ihm folgt dann Ilja Dragunov, der eine neue Einzugsmusik bekommen hat.


    NXT UK Championship

    Ilja Dragunov (c) besiegt Roderick Strong via Pinfall nach einem Driving Headbutt


    Ilja Dragunov feiert seine Titelverteidigung und Roderick Strong leckt neben dem Ring seine Wunden. Nach diesem hochklassigen Match mit dem zufriedenen, aber ausgelaugten Champion, der auf dem Ringseil seinen Titel in die Höhe streckt, endet die NXT UK Ausgabe dieser Woche.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • A N Z E I G E
  • Holy Sh't, ich hatte vorhin gelesen, dass Strong den Titel gewonnen hätte. War schockiert und wollte schon drauf losfluchen. :lol:

    Ring of Honor: Honor is real! 🤝

    XPW: You can't cancel, what was canceled.

  • Driving ;)


    Hat er im Rennen gemacht, weiß nicht ob es eigentlich der Torpedo Moscow werden sollte.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • Also aktuell hat es die WWE auch... nun hat man auch das Theme von Dragunov zu irgendeiner 08/15 Bullshit-Dudel-Musik verändert... echt, danke für nichts!

    Saison 2021/2022: 35x Bundesliga | 13x Champions League | 2x DFL-Supercup | 6x Länderspiele | 56 Pflichtspieltore

    Kalenderjahr 2022: 16x Bundesliga | 4x Champions League | 1x Länderspiele | 21 Pflichtspieltore

    Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

    Karriere: 312x Bundesliga (#2) | 86x Champions League (#3) | 39x DFB-Pokal (#6) | 7x DFL-Supercup (#1) | 2x FIFA Klub-WM | 75x Länderspiele | 615 Pflichtspieltore

  • Auch wenn die neue Musik vielleicht nicht das Gelbe vom Ei ist, wird man sich da schon was gedacht haben. ;)

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • Also aktuell hat es die WWE auch... nun hat man auch das Theme von Dragunov zu irgendeiner 08/15 Bullshit-Dudel-Musik verändert... echt, danke für nichts!

    Finde ich zwar auch nicht gut aber vielleicht sind die aktuellen Ereignisse ein Grund für die Änderung. All zu Pro-Russland würde nicht gut ankommen.

    Ring of Honor: Honor is real! 🤝

    XPW: You can't cancel, what was canceled.

  • Finde ich zwar auch nicht gut aber vielleicht sind die aktuellen Ereignisse ein Grund für die Änderung. All zu Pro-Russland würde nicht gut ankommen.

    Na gut, das klingt durchaus nach einer plausiblen Theorie. Obwohl man dann natürlich im Gegenzug auch fragen muss, warum man bei Dragunovs letzter Titelverteidigung Anfang März & danach sein Theme nicht geändert wurde.

    Wäre ja nicht das erste Mal, dass WWE nachträglich am Audio einer Show herumwerkelt.


    Ich finde es nur schade, da das Theme echt nice war & ist...

    Saison 2021/2022: 35x Bundesliga | 13x Champions League | 2x DFL-Supercup | 6x Länderspiele | 56 Pflichtspieltore

    Kalenderjahr 2022: 16x Bundesliga | 4x Champions League | 1x Länderspiele | 21 Pflichtspieltore

    Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

    Karriere: 312x Bundesliga (#2) | 86x Champions League (#3) | 39x DFB-Pokal (#6) | 7x DFL-Supercup (#1) | 2x FIFA Klub-WM | 75x Länderspiele | 615 Pflichtspieltore

  • Wäre ja nicht das erste Mal, dass WWE nachträglich am Audio einer Show herumwerkelt.

    WWE wusste auch nicht, wer Gunther Stark war, bevor man ein Trademark anmeldete. ^^


    Ich finde es nur schade, da das Theme echt nice war & ist...

    Was das betrifft, stimme ich dir zu. Genauso geht es mir mit der russischen Nationalhymne. Das ist für mich eine der schönsten- wenn nicht sogar die schönste Hymne. Aber aufgrund der Ereignisse hat das einen faden Beigeschmack. ?(

    Ring of Honor: Honor is real! 🤝

    XPW: You can't cancel, what was canceled.

  • Also aktuell hat es die WWE auch... nun hat man auch das Theme von Dragunov zu irgendeiner 08/15 Bullshit-Dudel-Musik verändert... echt, danke für nichts!

    Dann habe ich also doch richtig gehört...ich war mir bei der Musik nicht ganz sicher...

    Brain -> Reklamierarm


    #GrieseRaus


    "Wenn du keine Skills hast, gibt es kein Carat für dich!" Svetlana K.

  • Ich fand die Ausgabe ehr mittelmäßig....


    Opener war doch sehr kurz , hatte mir mehr erwartet da beides solide bis gute Wrestler sind.

    Schön aber das Mark Andrews zurück ist.

    Frage mich bloß wie der Ringrichter den Schlag mit der Kette nicht hören konnte, das Ding hat doch geklimpert und gescheppert wie verrückt ^^


    Sam Gradwell ist aber auch sensibel...macht immer einen auf harten Kerl in den Shows und ekelt sich vor ein paar Maden. ^^


    Charlie Dempsey vs. Wolfgang fand ich etwas langatmig, hat sich teilweise gezogen wie Kaugummi.


    Main Event hatte ich mir auch mehr von versprochen, die letzten 5 Minuten waren gut.

    Wenn ich richtig gehört habe wurde der Finisher von den Kommentatoren auch totgeschwiegen solange Dragunov wohl noch keinen neuen Namen dafür hat.



    PS: Wieder kein Clip von dem Trucker Fahrer von der Raststätte :tears:

    Wurde die Idee wieder eingestampft?!

  • Der Trucker ist doch hinfällig - Wild Boar ist doch wieder da.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E