Hatte Crush nicht mal bei der NOD wenigstens ein paar gute Kämpfe
Nein. Allgemein haben die Gang Warz (NOD, DOA, Los Boricuas) unfassbar große Stinker im Ring hervorgebracht.
Hatte Crush nicht mal bei der NOD wenigstens ein paar gute Kämpfe
Nein. Allgemein haben die Gang Warz (NOD, DOA, Los Boricuas) unfassbar große Stinker im Ring hervorgebracht.
Und diese Matches gab es immer und immer wieder , stets nach dem gleichen Strickmuster....Schläge , Tritte und Sidewalk Slams bis zum umfallen stimmts?
Cena vs Orton…da hat mich so gut wie jedes aufeinandertreffen enttäuscht. Die beiden hatte null Chemie, und es waren die schlimmsten „another headlock randy „ Zeiten.
Puuh war das langweilig.
Da stimme ich zum Teil definitiv zu. Vom Ironman Match bei Bragging Rights 2009 war ich aber wiederum sehr positiv überrascht.
Cena vs Orton…da hat mich so gut wie jedes aufeinandertreffen enttäuscht. Die beiden hatte null Chemie, und es waren die schlimmsten „another headlock randy „ Zeiten.
Puuh war das langweilig.
Viel gutes war da nicht dabei - aber trotzdem würde ich mir noch ein Match der beiden bei Wrestlemania wünschen, da könnte man eine große Story daraus machen und mit der perfekten Crowd wäre vielleicht viel möglich
Ich habe soooo ewig kein WWE geschaut 😄. Keine Ahnung was die 2 noch so drauf haben.
Unpopular Opinion: Randy Orton ist ohnehin overrated as f**k. Fand seine Matches bzw. seinen Stil schon immer ziemlich langweilig.
WrestleMania 25 - Triple H vs Randy Orton.
Generell habe ich da mehr erwartet. Vermutlich weil zuvor das geniale Undertaker vs Michaels Match gab und alle andere Matches in den Schatten stellte. So sah für mich das Main Event eher schwach aus.
Unpopular Opinion: Randy Orton ist ohnehin overrated as f**k. Fand seine Matches bzw. seinen Stil schon immer ziemlich langweilig
Er hat es in sich, aber vor allem in den Jahren 2006-2010 war er ziemlich lazy.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!