Vielen Dank an WildOnes für die Results!
All Elite Wrestling: Dynamite
06. April 022
Agganis Arena - Boston, Massachusetts
Kommentatoren: Jim Ross, Tony Schiavone, Excalibur
„Es ist Mittwoch Nacht und ihr wisst was das bedeutet!“ Für eine weitere Woche begrüßt uns Jim Ross mit diesen Worten zu einer neuen Ausgabe von AEW Dynamite. Heute sind wir in Boston und der ausverkauften Agganis Arena. An seiner Seite begrüßt er wie immer Excalibur und Tony Schiavone.
Der Theme Song von Adam Cole wird eingespielt, der von den jubelnden Fans empfangen wird. Auf ihn folgt Christian Cage, der ebenfalls herzlichst von den Fans empfangen wird.
Singles Match
Adam Cole besiegt Christian Cage via Pinfall nach dem Boom - [14:56]
Nach dem Match kommen reDRagon in die Arena und attackieren Christian Cage. Erst Jungle Boy und dann auch Luchasaurus kommen heraus, um ihrem Freund zu helfen. So entsteht ein Brawl zwischen den Beteiligten, an dem sich Adam Cole allerdings nicht beteiligt. Dieser will den Ring verlassen, als der Theme Song des Hangman eingespielt wird. Die Fans jubeln, als der amtierende AEW World Champion in die Halle kommt. Adam Cole ist erbost und meint, dass die Musik sofort gestoppt werden soll. Der Hangman soll sich nicht wagen zu ihm zu kommen. Das interessiert diesem natürlich nicht und so kommt er in den Ring, während Adam Cole meint, dass er nicht gegen ihn antreten wird, solange er den Titel nicht aufs Spiel setzen wird. Cole ist sich sicher, dass der Hangman Angst vor ihm hat. Er hat gerade eine Legende besiegt und würde dem Hangman jederzeit den Arsch versohlen können. Der Hangman entreißt ihm das Mikrofon und fragt ihn, ob er also ein weiteres Titelmatch wünscht. Da Cole ihm nicht in die Augen sieht, wird der Hangman handgreiflich und wischt ihm durchs Gesicht. Die Fans jubeln und feuern die beiden an, die sich nun Stirn an Stirn gegenüberstehen. Der Hangman meint, dass Cole wohl ein weiteres Titelmatch will, weil er in der letzten Woche gemerkt hat, dass er nicht einfach so davonkommen kann, indem er versucht ihm den Titel zu klauen. Der Hangman ist bereit ihm eine Bestrafung zu geben. Wenn er sich nicht irrt, so gibt es nächste Woche eine Live Ausgabe von Rampage aus Texas. Die Zuschauer ahnen worauf es hinausläuft und raunen darüber. Der Hangman teilt Adam Cole mit, dass es kein normales Match werden wird. Sie werden ein Texas Death Match um den Titel bestreiten! Die Fans feiern diese Ankündigung. „Cowboy Shit“ Chants ertönen. Der Hangman ermahnt Adam Cole, dass er sich an seiner Stelle sehr gut darauf vorbereiten würde.
Es wird ein Rückblick auf das ROH World Championship Match bei Supercard of Honor eingespielt. Dort konnte sich Jonathan Gresham in einem Unification Match gegen Bandido durchsetzen. Im Anschluss kam Jay Lethal heraus und meinte, dass ohne ihn niemand Gresham kennen würde. Die beiden gerieten aneinander. Sonjay Dutt kam hinzu und zusammen mit Lethal attackierte er Jonathan Gresham. Lee Moriarty gelang ein Saveversuch nicht. Jay Lethal posierte mit dem Titel, als plötlich Samoa Joe seine Rückkehr zu ROH feierte und Lethal vertreiben konnte.
Im Anschluss wird in die Agganis Arena geschaltet, in der sofort der Theme Song von Samoa Joe eingespielt wird. Dieser kommt bei seinem AEW Debüt unter lautstarken Reaktionen der Fans zum Ring und trifft im ersten Qualifier Match der Männer für den Owen Hart Cup auf Max Caster, der im Anschluss zusammen mit Anthony Bowens zum Ring kam und über Joe in einen Rap herziehte.
Men's Owen Hart Cup - Qualifier Match
Samoa Joe besiegt Max Caster (w/ Anthony Bowens) via Pinfall nach dem Muscle Buster - [2:52]
Lay Lethal und Sonjay Dutt melden sich nach Joe's Sieg auf dem Titantron zu Wort. Es gibt einen Grund, wieso sie jetzt nicht in der Halle sind. Sie wollen ihm seinen Moment bei seinem AEW Dynamite Debüt nicht ruinieren. Nicht so, wie er es bei ihnen in der letzten Woche getan hat. Sie haben einfach mehr Klasse als Joe. Tatsächlich respektieren sie ihn mehr, als es umgekehrt der Fall ist. Jay Lethal meint, dass sie letzte Woche ihre Herangehensweise geändert haben. Ihm sind die anderen nun egal. Er fragt sich allerdings, ob es anders wäre, wenn Joe einfach mal ans Telefon gegangen wäre. Seit 4 Monaten hat er immer wieder versucht seinen Lehrmeister zu erreichen. Für 4 Monate versuchte er seinen Mentor zu erreichen, um einen Ratschlag von ihm zu erhalten, doch er erhielt nie eine Antwort. Nun sieht man ihn hier herumlaufen, was bedeutet, dass er also definitiv ein Telefon besitzen muss. Das Problem ist aber, dass er nur bei Milliardären ans Telefon geht. Das ist das wahre Problem. Jay Lethal meint, dass damit sein erster Beiname feststehen sollte. Samoa Joe, der „Samoan Gold Digger“. Sonjay Dutt muss lachen. Lethal meint, dass ihn etwas anderes enttäuscht hat. Er hätte ihm sogar den roten Teppich ausgerollt. Sonjay unterbricht ihn und meint, dass es dafür noch nicht zu spät ist. Jay Lethal stimmt ihm zu und verkündet, dass er für Joe in der nächsten Woche in New Orleans ein Geschenk für ihn bereithält, dass er nie vergessen wird. Samoa Joe zeigt sich unbeeindruckt und klatscht stattdessen für die Zuschauer, die ihm diese Anerkennung mit „Joe“ Chants wiedergeben.
Die Kommentatoren geben uns einen Ausblick auf die weiteren Ereignisse des Abends.
Nach einer Werbepause steht Tony Schiavone im Interviewbereich und hat den Blackpool Combat Club bei sich. Er verkündet, dass die beiden bei Rampage Singles Matches bestreiten werden. Bryan Danileson wird auf Trent Beretta treffen und Jon Moxley wird es mit dem neuen ROH Pure Champion, Wheeler Yuta zu tun bekommen. William Regal zeigt sich sehr erfreut und kann es nicht abwarten, dass die bei Rampage auftreten. Er preist die Matches an. Zu Trent meint er, dass es ihm sehr für ihn Leid tut, dass er es mit dem „Perfect Wrestler“ zu tun bekommt. Er kommt auf Wheeler Yuta zu sprechen und meint, dass dieser ihn und Bryan stark beeindruckt hat. Nun müsse er aber denjenigen beeindrucken, den man von ihnen nur am schwersten beeindrucken kann. Wheeler Yuta wird nicht wissen was passiert ist, wenn Moxley mit ihm fertig ist. Moxley meint, dass die Wettervorhersage für Rampage besagt, dass Knochen wie Donner zerbrechen werden und es Blut regnen wird. Daraufhin wird zurück zum Ring gegeben.
In der Arena vollführt Shawn Spears seinen Entrance. “Captain“ Shawn Spears befindet sich bereits im Ring. Der Theme Song von MJF ertönt. Er kommt unter den Buhrufen der Fans in die Arena und begibt sich ans Kommentatorenpult.
Singles Match
Shawn Dean besiegt Shawn Spears via Pinfall nach einem Rollup – [3:50]
Während des Matches wurde in den Backstagebereich geschaltet. Der Kameramann eilte zum Geschehen und fing 3 Security Mitarbeiter ein, die komplett ausgeknockt am Boden lagen. Für einen kurzen Moment ging es zurück in die Arena, in der die Fans lautstark nach Wardlow chanteten. Schließlich wurde wieder Backstage geschaltet. Dort fing die Kamera Wardlow ein, wie er sich an weiteren Security Mitarbeitern zu schaffen machte und sich unter tosendem Applaus der Fans seinen Weg in die Arena bannte. MJF war verzweifelt und forderte, dass die Security endlich ihren Job macht. In der Arena angekommen kämpfte sich Wardlow erneut bis zur Ringabsperrung durch, ehe er von der Security zurückgehalten werden konnte. Shawn Spears war davon abgelenkt. Shawn Dean konnte ihn so einrollen und einen überraschenden Sieg feiern. Die Fans jubelten und Wardlow lachte amüsiert, während MJF zunächst erstarrte und dann wütend ins Kommentatorenmikrofon brüllte, dass man ihn schnell aus der Halle schmeißen muss. Shawn Spears schaut Wardlow ebenfalls ungläubig an, während uns die Kommentatoren daran erinnern, dass Shawn Dean nun schon Siege über MJF und Shawn Spears erringen konnte. MJF stieg zu Shawn Spears in den Ring. Spears war sehr erbost über seine Niederlage.
Im Anschluss wird erneut zu Tony Schiavone in den Backstagebereich geschaltet. Er hat die Best Friends, inklusive Wheeler Yuta bei sich und spricht sie auf die Matches bei Rampage gegen Danielson bzw. Moxley an. Chuck Taylor unterbricht ihn und teilt Wheeler Yuta mit, dass er ihn liebt und er sich sicher sein kann, dass sie ihn lieben. Er erinnert ihn daran, dass sie ihn trainiert haben und ihm die Möglichkeit gaben, sich hier zu beweisen. Er lebt immer noch mit ihnen zusammen. Chuck erwähnt auch, dass er ihm die Hosen gekauft hat. Er versteht, dass Wheeler der beste Wrestler sein will, der er sein kann. Doch es gibt keinen Grund zu glauben, dass er das nicht auch mit ihnen an seiner Seite schaffen kann. Trent geht dazwischen und meint, dass er ihn nicht liebt. Er hält ihn für einen Drecksack und Verräter. Er erinnert ihn daran, dass Bryan Danielson ihn letzte Woche vermöbelte. Daher soll er diese Woche ganz genau hinschauen und sich Notizen machen, wenn er sich Bryan vornimmt. Er kann noch etwas von den Leuten lernen, denen er seinen Rücken zukehren will. Daraufhin schubst Trent ihn, woraufhin Wheeler Yuta wütend wird und ihm mitteilt, dass er ihn nicht berühren soll. Chuck will ihn zurückhalten, doch auch er bekommt das gleiche gesagt. Wheeler Yuta verlässt daraufhin das Geschehen.
Zurück in der Agganis Arena ertönt der Theme Song von Sammy Guevara, der mit Schildern auf die Bühne kommt und Tay Conti hinzuholt. Auf den Schildern steht geschrieben: „Hey Plop Team! Ihr habt mehr Ausreden als Siege, Mitglieder oder Fans. Wie wäre es, wenn wir euren Namen ändern. Wie hört sich denn „American Talk Team“ an? Nur das scheint ihr Typen zu tun. Oder wie wäre es mit American „Walk Team“? (Sammy macht Dan Lamberts wütenden Gang nach). Nach der letzten Woche saht ihr das bestimmt noch öfters so aus. Übrigens schulden wir ihnen noch etwas Geld. (Tay Conti greift in die Hosentasche und holt ein paar Scheine heraus, die sie verteilt) Ich denke, dass wir euch noch etwas anderes schulden. Jedem von euch. Während ich den Win/Loss Rekord für ein weiteres Titelmatch besitze, will ich nichts weiter als süße Rache. Sorry … wir wollen nichts weiter als süße Rache. Wir werden nicht aufhören, bis wir sie bekommen haben. Bis dahin ...werden wir eure Sachen weiter zerstören.“
Nach einer Werbepause wird uns ein Video aus dem Backstagebereich eingespielt. Das dort zu sehende fand bereits früher am Abend statt. Es wird ein Brawl zwischen der Jericho Appreciation Society und Eddie Kingston, sowie Santana & Ortiz eingespielt. Eddie, Santana & Ortiz konnten in diesem Brawl die Oberhand gewinnen. Sie gingen auf Jericho los. Eddie Kingston holte sich einen Flachbildfernseher und wollte ihn auf den JAS und insbesondere Jericho werfen, doch diese konnten rechtzeitig durch die Türen fliehen. Sie rannten zum Parkplatz, wo Jake Hager vorfuhr, sodass sie gerade noch rechtzeitig darin fliehen konnten, ehe Eddie, Santana & Ortiz sie abermals in die Finger bekamen. Ortiz rannte noch hinterher und versuchte sie einzuholen. Ohne Erfolg.
Zurück in der Arena sprechen die Kommentatoren, als Eddie Kingston sich zu Wort meldet und unter dem Jubel der Fans zusammen mit Santana & Ortiz in die Halle begibt. Er will nun reden. Die Fans chanten seinen Namen. Er ruft Chris Jericho heraus und bezeichnet ihn als Feigling. Er macht sich darüber lustig, dass er davon gelaufen ist. Er teilt Jericho und seiner Vereinigung mit, dass sie überall sein können. Er wird sie finden und attackieren und da er weiß wo Garcia wohnt rät er ihn dazu, einfach immer weiter zu rennen. Er übergibt das Mikrofon an Santana. Er meint, dass wir uns ansehen sollen, wie die „Jericho Bitch Society“ erneut zugeschlagen hat. Sie müssen wissen, dass sie ihnen lieber den härtesten Kampf ihres Lebens liefern sollten, denn das ist es was sie immer machen. Ortiz meint zu Christopher, dass er nach Louisiana kommen soll, sobald er aufgehört hat zu rennen. Dann können sie sich gegenüberstehen und ein altbewährtes 6-Man Tag Team Match bestreiten. Vielleicht auch nicht, er soll aber auf der Hut sein. Eddie meint, dass sie in New Orleans sein werden und ihnen die Ärsche vermöbeln werden. So wie es „Junkyard Dog und Butch Reed“ tun würden. Daraufhin feiern die Fans noch etwas mit den Fans.
Uns wird ein Video zur Fehde zwischen Hook und QT Marshall eingespielt. Wir sehen Szenen aus ihrem Match und den Szenen bei der Vergabe des Zertifikats, bei dessen Abgang von Hook, Danhausen herauskam und ihn verfluchte, was allerdings keine Wirkung bei ihm zeigte.
Die Kommentatoren gehen abermals auf die weiteren Ereignisse des heutigen Abends ein.
Nach einer weiteren Werbepause steht Tony Schiavone auf der Entrance Stage und bittet die TBS Champion Jade Cargill, zusammen mit Mark Stering in die Arena. Die beiden kommen heraus. Jade setzt sich in Pose und zeigt uns ihre neue Brille, die den Schriftzug „That Bitch“ zeigt. Tony Schiavone spricht sie auf ihren potentiell 30. Sieg in ihrem 30. Match an. Er weiß, dass sie heute ihre „Baddies“ mitgebracht hat. Diese werden uns eingeblendet. Jade meint, dass Tony zunächst einmal die Klappe halten soll. Sie ist hergekommen, um ihre „Baddies Section“, nein die „Baddies Section“ vorzustellen. Der Kameramann soll seine Arbeit erledigen und so werden uns die Damen nochmal eingeblendet. Jade meint, dass wir uns diese schönen Frauen anschauen sollen. Sie erklärt uns, dass ein „Baddie“ eine wunderschöne und selbstbewusste Frau ist. Dankenswerterweise kann sie hier stehe und uns Dreckspatzen genau das mitteilen. Sie kennt sich selber. Mark Sterling meint, dass er ihr zustimmt und er hinzufügen muss, dass es schwer war gut aussehende Leute in Boston, Massachusetts zu finden. Doch Jade Cargill ist so eine harte Arbeiterin und war sehr stark hinterher, dass sie es geschafft hat diese Leute zu finden. Er will uns darüber informieren, dass es einer Person heute mit Sicherheit nicht gestattet ist, Teil der „Baddies Section“ zu sein. Dieser jemand ist Marina Shafir. Sie mag ein „Badass“ sein, aber sicherlich kein „Baddie“. Jade meint, dass sie ohnehin „Trash“ ist und wir sie ohnehin eher als Nummer 30 ansehen sollten. Jade ist es ohnehin leid, dass diese MMA Verlierer sich ständig im Wrestling versuchen. Sie ist es auch Leid, dass entlassene Leute in ihren Ring während ihrer Show steigen. Mark meint, dass er etwas besorgt angesichts ihres Kampfsporthintergrundes und ihres Spitznamen „The Problem“ war. Jade greift sich das Mikrofon und verlangt etwas Raum für sich, weswegen Mark Sterling einen Schritt zurücktritt. Jade meint, dass sie zum Glück der „Problem Solver“ ist.
Alex Marvez steht im Interviewbereich und hat MJF und Shawn Spears bei sich. Er spricht über den Sieg von Shawn Dean und will auf Wardlow zu sprechen kommen, als MJF meint, dass er seinen Namen nicht aussprechen soll. Shawn Spears stimmt dem zu und richtet ihm einige Worte aus. Wenn er sich einmischen will, dann legt er sich mit dem falschen Mann an. Er wird es ihm heimzahlen, doch MJF geht dazwischen und rät ihm dazu sich zu beruhigen. MJF will es einfach halten. Er hofft, dass Wardlow auch nächste Woche auftauchen wird. Er wird dafür sorgen, dass die doppelte Anzahl an Security Leuten vor Ort sein wird und das bedeutet doppelte Schmerzen für ihn. Er macht sich noch über den „Captain“ Shawn Dean lustig. Er wird ihn sicherlich nicht für seinen Dienst bedanken. Nächste Woche treffen sie aufeinander und er kann ihm versprechen, dass es keinen weiteren „Upset“ Sieg geben wird. Stattdessen wird er ihn grün und blau schlagen und ihn so schwer verletzen, wie es noch nie jemand zuvor getan hat. MJF verlässt das Geschehen, beklagt sich aber noch darüber, dass der Flachbildschirm nicht mehr funktioniert. (Was - wie zuvor gesehen - an Eddie Kingston lag).
The Butcher & The Blade kommen für ihr Match gegen die Hardy in die Halle. Um das Tables Match zu gewinnen, muss man beide Mitglieder des gegnerischen Teams im Laufe des Matches durch einen Tisch befördern. Uns werden nochmal die Szenen von der Swanton Bomb Jeff Hardys gegen The Butcher & The Blade vor zwei Wochen eingespielt.
Der Theme Song der Hardys wird eingespielt, die unter dem Jubel der Fans ebenfalls zum Ring kommen.
Tables Match
The Hardys (Jeff & Matt Hardy) besiegen The Butcher & The Blade nachdem Jeff Hardy den Butcher nach einer Swanton Bomb von einer Leiter durch einen Tisch befördert – [11:54]
Nach dem Match kommt Andrade El Ídolo heraus. Er hat den Rest des AFO's dabei und begibt sich zum Ring. Auf halben Weg dahin, ertönt die Entrance Musik von Sting. Die Fans jubeln als sich dieser in die Arena begibt. Er schlägt Private Party mit seinem Baseballschläger nieder. José stoppt kurz zuvor ab und verschwindet, während Andrade The Bunny als Schutzschild benutzt, um langsam an Sting vorbeizugehen. Matt und Jeff Hardy stellen sich an die Seite von Sting.
Es wird in den Backstagebereich geschaltet. Dort steht der Jurassic Express bei Christian Cage, der um Worte ringt und schließlich wütend eine Flasche Wasser wegwirft, ehe er das Geschehen verlässt und den Jurassic Express verwundert zurücklässt. Schließlich wenden sich die beiden an die Kamera. Jungle Boy meint, dass reDRagon tough sind. Ihr Schläge sind hart und sie waren immerhin schon überall auf der Welt Champions. Doch hier werden Titelmatches nach den Rankings vergeben. Ihre Bilanz ist einfach nicht gut genug, um sie herauszufordern, doch da sie sich immer in ihre Geschäfte einmischen, fordert er sie zu einem Match in der nächsten Woche bei Dynamite heraus. Sie werden gerne von sich aus die AEW World Tag Team Championship aufs Spiel setzen. Die Fans jubeln über diese Ansetzung
Nach einer weiteren Werbepause wird ein Video zur Fehde zwischen Thunder Rosa und Nyla Rose eingespielt. Nyle Rose bewundert die Leidenschaft von Thunder Rosa für das Women's Wrestling. Thunder Rosa erinnert daran, dass Nyla sie das letzte Mal hinterrücks attackierte, als sie in ihrem Heimatstaat waren. Das machen nur Feiglinge. Vickie kommt darauf zu sprechen, dass man ihrer Klientin eine Chance geben will. Sie wird Nyla immer und überall hinschicken, wo es erforderlich ist, um das Match zu bekommen. Thunder Rosa findet es lustig, dass Battle of the Belts II in Garland, Texas ist. Sie räumt Nyla dort eine Chance auf die AEW Women's World Championship ein. Das Event findet am 16. April statt.
Es wird zu Tony Schiavone geschaltet, der sich erneut im Interviewbereich befindet. Er hat Jamie Hayter und Toni Storm bei sich, die sich beide bereits für das Owen Hart Foundation Turnier der Frauen qualifizieren konnten. Er bedankt sich bei den beiden, dass es bisher nicht zu Handgreiflichkeiten gekommen ist. Es gibt eine Chance, dass sich die beiden im Turnierverlauf gegenüberstehen werden. Toni Storm ist bereit darauf einzuschlagen, dass es keine Handgreiflichkeiten geben wird. Jamie schlägt ihr die Hand weg und tritt an sie heran. Sie hofft, dass sie sich im Turnierverlauf begegnen werden. Es ist ihr egal, welches Momentum und welche Star Power sie mitbringt. Treffen sie aufeinander, dann wird das ein Ende haben. Jamie denkt, dass sie den Sieg verdient hat. Toni teilt ihr mit, dass das nur der Anfang ist. Daraufhin trennen sich die beiden und lassen Tony Schiavone alleine zurück, der wieder zum Ring abgibt.
In der Arena ertönt der Theme Song der Varsity Blonds, zu dem Julia Hart einzieht. Sie wird von Griff Garrison und Brian Pillman Jr. begleitet.
Es folgt die ehemalige AEW Women's World Champion Hikaru Shida. Im Ring angekommen, wird sie direkt von Julia Hart attackiert.
Women's Owen Hart Cup - Qualifier Match
Hikaru Shida besiegt Julia Hart (w/ Brian Pillman Jr. & Griff Garrison) via Pinfall nach einem Falcon Arrow – [7:45]
Zu Beginn des Matches schickte Julia Hart die Varsity Blonds weg.
Hikaru Shida feiert ihren Sieg und ihren Einzug in den Owen Hart Cup, doch ihre Feier währt nur kurz. Die Musik von Serena Deeb ertönt. Shida richtet ihre Aufmerksamkeit sofort zur Stage, dreht sich aber im richtigen Moment um, als Serena Deeb mit einem Stuhl in den Ring kam. Beide stehen sich mit ihren Waffen der Wahl gegenüber. Die beiden Rivalen belauern sich, ehe sich Serena Deeb zurückzieht.
Es wird zu Alex Marvez geschaltet, der Swerve Strickland bei sich zu einem Interview hat und ihn auf seinen Trip zu den Grammies anspricht. Swerve fand das großartig. Er lobt seinen Kumpel Flash Garments für dessen Arbeit an Kanye West's Album, wodurch er 2 Grammies gewann. Seine Woche begann aber nicht so gut, da sein Kumpel Keith Lee und er durch einen Tisch befördert wurden und Powerhouse Hobbs und Ricky Starks ihre Finger im Spiel hatten. Es ist noch nicht vorbei. Er wird es nicht vergessen. Zunächst wird er sich aber fertig machen, da er noch einiges erledigen muss. Er entschuldigt sich und betritt den Lockerroom der Männer. Powerhouse Hobbs und Ricky Starks rennen ihn hinterher und gehen auf ihn los. Keith Lee kommt hinzu und so liefern sich die Beteiligten einen Brawl. Keith Lee kann Powerhouse Hobbs am Ende durch eine Wand befördern. Auf der anderen Seite fragen erschrockende Mitglieder des Lockerrooms, was hier vor sich geht.
Die Kommentatoren geben uns einen Ausblick auf die nächsten Shows. Am Freitag wird Jon Moxley auf Wheeler Yuta treffen. In einem weiteren Qualifier Match für den Owen Hart Cup wird Willow Nightingale auf Red Velvet treffen. Swerve Strickland wird ein Match gegen QT Marshall bestreiten. Bryan Danielson trifft auf Trent Beretta. Des Weiteren kann bei Rampage in der darauffolgenden Woche das Texas Death Match um die AEW World Championship zwischen 'Hangman' Adam Page und Adam Cole bestätigt werden.
Für Battle of the Belts II wird es ein Match um die AEW Women's World Championship zwischen Thunder Rosa und Nyla Rose zu sehen geben.
Bei Dynamite kommt es in der nächsten Woche zu einem Trios Match zwischen der Jericho Appreciation Society in Person von Chris Jericho, Daniel Garcia und Jake Hager gegen das Team um Eddie Kingston, Santana & Ortiz. Außerdem wird die AEW World Tag Team Championship auf dem Spiel stehen. Der Jurassic Express muss seine Titel gegen reDRagon verteidigen. Doch nun steht der Main Event des heutigen Abends an. Ein Match um die ROH und AAA World Tag Team Championship. Die amtierenden Titelträger FTR treffen zum zweiten Mal in ihrer Karriere auf die Young Bucks.
Nach einer Werbepause ertönt direkt der Theme Song der Young Bucks und sogleich machen sich die Herausforderer zusammen mit Brandon Cutler auf dem Weg zum Ring.
Es folgen die AAA und seit ihrem Sieg über die Briscoes am Freitag auch ROH World Tag Team Champions in FTR. Sie werden mit Chants der Fans im Ring begrüßt. Der langjährige Ring Announcer für Ring of Honor Bobby Cruise hat heute die Ehre die beiden Teams vorzustellen.
ROH & AAA World Tag Team Championship Match
FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood) (c) besiegen The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) (w/ Brandon Cutler) via Pinfall von Dax Harwood an Matt Jackson nach einem Big Rig – [20:07]
Während des Matches zog Rick Knox einen 3-Count der Young Bucks gegen FTR durch, revidierte seine Entscheidung allerdings umgehend, da Cash Wheeler sein Bein noch rechtzeitig auf das unterste Seil legen konnte. So ging das Match weiter. Dax wurde wenig später eingetaggt und zunächst verpassten sie den Young Bucks den BTE Trigger. Es folgte noch ein Kuss auf die Wange, ehe der Big Rig folgte und FTR den Pinfall erzielen konnte.
Nach
dem Match feierte FTR mit den Fans, die sie das gesamte Match über
frenetisch angefeuert hatten, ihre Titelverteidigung. Mit diesen
Bildern endet eine weitere Ausgabe von AEW Dynamite!