A N Z E I G E

[NB] AEW Battle of the Belts II Card Thread (Drei Matches bestätigt)

• All Elite Wrestling: Battle of the Belts

16.04.2022
    Curtis Culwell Center – Garland, Texas

AEW Women's World Championship Match

Thunder Rosa (c) vs. Nyla Rose

TNT Championship Match

Scorpio Sky (c) vs. Sammy Guevara

ROH World Championship Match

Jonathan Gresham (c) vs. Dalton Castle

Die Show wird nach der Live Rampage Ausgabe getaped.

Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

3 Mal editiert, zuletzt von WildOnes ()

• A N Z E I G E
  • Ich rechne hier noch mit einem TNT und vielleicht Tag Team Title Match? Der TBS könnte natürlich auch mal wieder verteidigt werden. Oder sie hauen Starks vs Lee um den FTW Title raus.

Es gibt auf jeden Fall ein paar Möglichkeiten.

ALLEz GRÜN

• Sehr interessant finde ich auch, dass man direkt bei der zweiten Ausgabe des Specials sagt, dass die Show aufgezeichnet wird & nicht live ausgestrahlt. Hm.

Saison 2021/2022: 35x Bundesliga | 13x Champions League | 2x DFL-Supercup | 6x Länderspiele | 56 Pflichtspieltore

Kalenderjahr 2022: 16x Bundesliga | 4x Champions League | 1x Länderspiele | 21 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga (#2) | 86x Champions League (#3) | 39x DFB-Pokal (#6) | 7x DFL-Supercup (#1) | 2x FIFA Klub-WM | 75x Länderspiele | 615 Pflichtspieltore

• Oh, Nyla Rose in einem Titelmatch gegen die Championesse, die sich den Titel hart erarbeitet hat und over ist wie Sau. Wird sicher genauso spannend wie Matches um den Titel, in denen Lance Archer antritt.

Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

• Oh, Nyla Rose in einem Titelmatch gegen die Championesse, die sich den Titel hart erarbeitet hat und over ist wie Sau. Wird sicher genauso spannend wie Matches um den Titel, in denen Lance Archer antritt.

Naja die erste Fehde nach einem lang aufgebauten Titelgewinn ist nie besonders spannend.

Ich find es schön das Nyla mal wieder ein wenig Spotlight bekommt.

Und das Match wird bestimmt gut.

Nur Vickie bräuchte ich dabei so gar nicht.

One World under Punk

Statlander for Womens Champion

#TeamSpears

#TheChairmanCometh

• Auf dem Warner Serie YouTube Channel läuft es am Dienstag um 20.15 Uhr.

"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

• WildOnes

Hat den Titel des Themas von „[NB] AEW Battle of the Belts II Card Thread“ zu „[NB] AEW Battle of the Belts II Card Thread (Zwei Matches bestätigt)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E