A N Z E I G E

NXT 2.0 Report vom 05.04.2022

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Interessant. Aichner dann mit Singles Push bei NXT? 🤔

Ach Aichner schließt sich bestimmt Al Gelantine und Tony DAngelo an.

• A N Z E I G E
  • Escanor

Am besten wäre es wenn Aichner diesen AJ Galante komplett ersetzen würde, dessen Segment bei dieser NXT Ausgabe war an Langeweile kaum zu überbieten, außerdem hatte ich das Gefühl das er unheimlich nervös war und die Hälfte vergessen hat was er erzählen sollte ^^

• Cameron Grimes kann Championship Promos und kommt super rüber. Bron Breakker eher nicht so. Hab das Gefühl, das kommt alles viel zu früh für ihn.

EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

• Imperium sollte man nicht splitten, sondern bis zum Call-Up pushen. Dann zu Smackdown und mit Story irgendwann gegen Bloodline Fehden. Eventuell später auch Legado ziehen. Wäre mal frisches Zeug bei Smackdown. Stables fehlen definitiv bei beiden Shows.

Die Idee hatte ich auch schon fantasiert - Imperium als Babyfaces vs. Bloodline. Meine Fresse, hätte mich das geflashed.
    Nun heißt Marcel Ludwig und mein Hirn kann das garnicht verarbeiten. Es find noch fast harmlos (aber trotzdem übel) mit Matt Riddle an, dann kommt Rick Steiner's Sohn als Bron Breakker, Eli Drake als LA Knight ( :megalol: , wobei ich mich schon fast dran gewöhnt habe), Walter wird zu Gunther und Marcel Barthel ist nun Ludwig Kaiser. Mal schauen wie Fabian Aichner dann heißen wird. Der Trend geht weiter und <X mich an.

Religion ~ You cant start a war WITHOUT it !¡

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E