A N Z E I G E

1. Bundesliga - 29. Spieltag - Diskussionsthread

• Freitag, 08.04.22 - 20:30 Uhr

VfB Stuttgart - Borussia Dortmund

Samstag, 09.04.22 - 15:30 Uhr

1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05

Bayern München - FC Augsburg

SpVgg Greuther Fürth - Bor. Mönchengladbach

VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld

18:30 Uhr

Hertha BSC - 1. FC Union Berlin

Sonntag, 10.04.22 - 15:30 Uhr

VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen

17:30 Uhr

Eintracht Frankfurt - SC Freiburg

19:30 Uhr

RB Lepizig - TSG Hoffenheim

• A N Z E I G E
  • Das wird nen lockerer Sieg für Mainz werden. Bei uns fallen inzwischen 6 Stammspieler aus ( u.a. Özcan, Schmitz, Hübers, Thielmann) und Modeste ist heute erst wieder ins Training eingestiegen. So gut es Anfang des Jahres noch lief, so langsam holen uns die „Erkrankungen“ aka Corona Ausfälle auch ein.

• Das wird nen lockerer Sieg für Mainz werden. Bei uns fallen inzwischen 6 Stammspieler aus ( u.a. Özcan, Schmitz, Hübers, Thielmann) und Modeste ist heute erst wieder ins Training eingestiegen. So gut es Anfang des Jahres noch lief, so langsam holen uns die „Erkrankungen“ aka Corona Ausfälle auch ein.

Naja, wird halt unser 3. Auswärtsspiel in 7 Tagen sein und auwärts sind wir diese Saison auch nicht besonders berauschend. Mit einem Unentschieden wäre ich aktuell schon zufrieden.

• Wolfsburg ist auf Werder-Kurs. Ich fasse nicht wie selbst VW das zulässt. Kohfeldt mit Punkteschnitt von 0,95 bei Wolfsburg...

Letztes Jahr hatte Kohfeldt in Werders Abstiegssaison 1,13.

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Wolfsburg ist auf Werder-Kurs. Ich fasse nicht wie selbst VW das zulässt. Kohfeldt mit Punkteschnitt von 0,95 bei Wolfsburg...

Ich fürchte, die mogeln sich zu einem Sieg gegen Bielefeld. Für die Spannung im Keller wäre es großartig, wenn WOB verliert. ^^

• Leider können ja nur 2-3 Mannschaften absteigen, ich hätte da mehrere Kandidaten, die in meinen Augen gerne runter können. Stuttgart muss aber definitiv drin bleiben!

• A N Z E I G E

Aber Kohfeldt hatte doch in den letzten 2 Werder-Saisons jeweils 31 Punkte aus 34 Spielen, also nur einen Punkteschnitt von 0,91.

Da sollte man schon anerkennen, dass er bei Wolfsburg aktuell überdurchschnittliche Arbeit leistet.

Ist da letztes Jahr vielleicht der DFB-Pokal im Schnitt eingerechnet?

Reicht Wolfsburg leider trotzdem für den Klassenerhalt.

Augsburg wir auch nicht punktelos bleiben in den restlichen Spielen. So bleiben letztendlich noch 3 Vereine übrig, die den direkten Abstiegsplatz und Relegationsplatz unter sich ausmachen werden.

Interessant ist Herthas Dreierblock mit den Spielen Augsburg, Bielefeld, Stuttgart. Der könnte sogar schon reichen um drin zu bleiben, was ich nicht hoffe :-D: weil wir den Sieg im direkten Duell genauso brauchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E