A N Z E I G E

WWE News & Gossip Thread (April 2022)

• Wie auch schon letztes Jahr sammeln wir die einzelnen News wieder in diesem Thread, damit man eine bessere Übersicht über die aktuellen Themen hat. Themen mit einer höheren Diskussionsbasis werden, wie auch zuvor, ausgelagert.

Vorgänger-Threads:

Februar 2020

März 2020

April 2020

Mai 2020

Juni 2020

Juli 2020

August 2020

September 2020

Oktober 2020

November 2020

Dezember 2020

Januar 2021

Februar 2021

März 2021

April 2021

Mai 2021

Juni 2021

Juli 2021

August 2021

September 2021

Oktober 2021

November 2021

Dezember 2021

Januar 2022

Februar 2022

März 2022

• A N Z E I G E
  • Joa… eben gelesen, dass Kimber Lee kurz getweetet hat, sie sei von Nash Carter (mit dem sie verheiratet ist) mental missbraucht worden, ehe sie das gelöscht hat. Bin gespannt, was da noch passieren wird..

Kimber Lee hat dazu gestern noch etwas veröffentlicht:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich finde solche Gedanken irgendwie komisch. Es ist ja nicht das erste Mal, dass (entweder vermeintliche oder tatsächliche) Opfer von Gewalt in Beziehungen erst später darüber reden. Deswegen halte ich mich auch aus solchen Diskussionen raus, weil man ja nicht weiß, wie es dem Opfer geht und was wirklich passiert ist.

Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!

Liebhaber schlechter Wortspiele

• Passt das hier oder doch besser in den Preview Thread? Möglicher Spoiler bzgl. eines Auftritts heute bei NXT 2.0.

Saison 2021/2022: 35x Bundesliga | 13x Champions League | 2x DFL-Supercup | 6x Länderspiele | 56 Pflichtspieltore

Kalenderjahr 2022: 16x Bundesliga | 4x Champions League | 1x Länderspiele | 21 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga (#2) | 86x Champions League (#3) | 39x DFB-Pokal (#6) | 7x DFL-Supercup (#1) | 2x FIFA Klub-WM | 75x Länderspiele | 615 Pflichtspieltore

• Logan Paul's deal with WWE included an agreement that he would turn babyface.

Following their victory over the Mysterios at WrestleMania 38, The Miz turned on Paul and gave him a Skull-Crushing Finale. Our own Dave Meltzer noted on Monday's episode of Wrestling Observer Radio, that Paul turning babyface was part of his agreement with WWE.

"When they made the deal with Logan Paul to do this angle, part of the deal was when the angle is over, he'd be a babyface. That was the idea. That was negotiated, that was negotiated in the deal," Meltzer said.

Q : f4wonline

In welcher Welt könnte dieser ...... ein Babyface sein? ^^

"Kad me pitas Koji sam znanac Ponosno kazem Da sam Bosanac" <3

• Finde diese Entscheidung oder diesen Gedankengang auch amüsant, ja. Der könnte wahrscheinlich Happy Corbin attackieren und wäre noch immer ein Heel. ^^

Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!

Liebhaber schlechter Wortspiele

• Also dieser ..... muss derart verblendet über seine Wahrnehmung gegenüber anderen Menschen sein 😂😂...

anders kann ich mir das nicht erklären

Aber man kann so ziemlich jeden Wrestler gegen ihn Face turnen lassen 😁

• Der könnte selbst einen Roman Reigns als ehemaliges Über-Face windelweich kloppen. Niemand würde für diesen Typen jubeln.

Saison 2021/2022: 35x Bundesliga | 13x Champions League | 2x DFL-Supercup | 6x Länderspiele | 56 Pflichtspieltore

Kalenderjahr 2022: 16x Bundesliga | 4x Champions League | 1x Länderspiele | 21 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga (#2) | 86x Champions League (#3) | 39x DFB-Pokal (#6) | 7x DFL-Supercup (#1) | 2x FIFA Klub-WM | 75x Länderspiele | 615 Pflichtspieltore

• Vor allem ist’s halt einfach noch witziger dass man Logan Paul das ganze Match als klaren Heel worken lässt und sogar Eddie Guerrero Moves machen lässt um extra Heat zu ziehen, was ich nach all den Jahren nebenbei bemerkt auch absolut nichtmehr sehen kann und will...

Um dann zu glauben dass nach all dem eine! Attacke von jemanden ihn auf der Stelle sympathisch macht 😂😂

Das hat für mich und die Crowd eher MiZ zum Face gemacht

• Schon ein deutliches Anzeichen, dass das jemand hinsichtlich der Wahrnehmung den Knall nicht mehr gehört hat. Sei es nun Paul selber, der denkt, dass man ihn auf einmal geil finden würde, oder halt WWE, die das durchgewunken hat.

Logan Paul könnte selbst ein Match gegen El Patron oder Omos bestreiten und er wäre für alle ausnahmslos der Heel.

"Nichts, was Spaß macht, ist unnütz!" - der große Philosoph, Dichter & Denker Benjamin Blümchen

• WWE wird es am Hintern vorbei gehen, ob er als "Face" ankommt oder nicht. ;) Die haben bekommen, was sie wollten und haben was gegeben, was nun wirklich kein Problem darstellte.

-------Proud to be a Face---------

• Als ob er nicht short-term mit dem richtigen Booking als Face ankommen würde. Der Typ hat doch so viele Fans, das klappt mit großer Sicherheit. Sehe ich erstmal kein Problem.

• Du hast die Reaktionen vom ersten Moment wo er einen Fuß vor WWE Fans setzte plus die Reaktionen am Samstag nach dem hinterhältigen Angriff von den The Miz aber gehört oder? 😅

Der wurde letzte Mania schon aus der Arena gebuht und da spielte er noch keinen klaren Heel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E