A N Z E I G E

[NB] AEW Dark: Elevation Results vom 04.04.2022

  • Grundsätzlich hast Du ja recht was Paul Wight angeht, ich war nur überrascht bzw. ehrlich richtig geschockt wie schnell sich sein körperlicher Zustand verschlechtert hat. Be seinem PPV Match gegen QT Marshall bei All Out vor einigen Monaten wirkte er übertrieben gesagt als wäre er nochmal in einen Jungbrunnen gefallen.

    Er hatte allerdings auch wieder deutlich zugenommen. So ein enormer Körper ist eben auch anfällig für körperliche Einschränkungen und Erkrankungen.

    Und er hatte wieder zugenommen. Man konnte ja sehen, dass die Knie ungewöhnlich nach innen gerichtet waren. Vermutlich waren die Knieschützer eher medizinischer Natur.

    Man konnte ja damals an Andre sehen, wie jemand von der Größe leiden kann. Andre musste sich damals an den Ringseilen festhalten. Er tat sein Bestes. Es war aber Ende der 80er und vor seinem Abschied Anfang der 90er nicht mehr viel. Was traurig ist, wenn man mal Clips aus den 60ern und 70ern sieht, wo er agil war und ein guter technischer Wrestler.

    Bei Paul Wight ist es dasselbe.


    Er wollte nochmal in den Ring, das heißt, er liebt das Wrestling. Das ist toll. Wenn er das möchte, soll er es halt. Meinetwegen. Aber schön anzusehen ist es einfach nicht.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E