A N Z E I G E

Mein Lieblingswrestler ist...

  • Mein Lieblingswrestler ist... 110

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo zusammen,


    wollen wir mal diskutieren, wer unser absoluter Lieblingswrestler ist?


    Aus meiner Sicht sollte das anders ausgehen als die Frage nach dem GOAT. Ich gebe gern zu, dass zum Beispiel Hulk Hogan für mich einer der GOATs ist, aber nicht zu meinen Lieblingswrestlern gehört.


    Evtl. werden hier dann auch ein paar Namen genannt, die nicht zu den absoluten GOATs gehören.


    Ich gebe für die Umfrage mal ein paar Namen vor. Ihr habt bis zu 5 Stimmen, könnt diese aber jederzeit ändern. Ich werde nach und nach weitere der genannten Namen ergänzen. Dann könnt ihr eure Auswahl bei Bedarf anpassen.

    5 Mal editiert, zuletzt von Slick Ric ()

  • A N Z E I G E
  • Warum ist Veer Mahaan nicht in der Liste? X(


    Aus der Liste eigentlich Ric Flair, geht mir aber mit seinen Becky Beef und meine Tochter ist die Beste Getue auf den Sack und nenne daher John Cena.

  • Ganz klar Ric Flair auf Nummer 1!


    Danach dann:

    Shawn Michaels

    Triple H

    Ultimate Warrior

    The Undertaker


    Chris Benoit fehlt mir aber eindeutig, dafür muss man aber zwischen Wrestling und der normalen Person differenzieren. Verstehe deshalb, falls man ihn hier nicht aufführen will.

  • Ja,die Diskussion hatten wir ja jetzt schon ein paar mal. Die Erkenntnis ist doch, dass Japaner oder Europäer, die in den US-Ligen weitgehend unbekannt sind, keine oder kaum Stimmen bekommen. Daher macht das halt nicht so viel Sinn, die hier mit zur Wahl zu stellen.

  • Daher macht das halt nicht so viel Sinn, die hier mit zur Wahl zu stellen.

    Dann schließt Du halt aber so gesehen die Leute aus, die genau die Wrestler als Lieblingswrestler haben, die nicht hier aufgeführt sind. Ist ja auch blöd. ;) Insbesondere wenn der Titel "mein Lieblingswrestler" heißt & nicht "mein Lieblingswrestler aus der Liste". ^^

  • A N Z E I G E
  • Dann schließt Du halt aber so gesehen die Leute aus, die genau die Wrestler als Lieblingswrestler haben, die nicht hier aufgeführt sind. Ist ja auch blöd. ;) Insbesondere wenn der Titel "mein Lieblingswrestler" heißt & nicht "mein Lieblingswrestler aus der Liste". ^^

    Du kannst deine Lieblingswrestler doch trotzdem in der Diskussion nennen. Die Liste gibt nunmal leider nur maximal 50 her und da geht es dann eben nach dem Geschmack der Masse.


    Also, lass uns an deinen Favoriten teilhaben.

    • Stone Cold Steve Austin: Habe seine große Zeit zwar nicht 'live' erlebt, aber trotzdem hat er die beiden meiner Meinung nach besten Wrestling-Matches aller Zeiten geworkt.
    • Edge: War in der Zeit von 2006/2007 als ich mit dem aktiven Verfolgen der WWE angefangen habe, bis zu seinem Rücktritt 2011 mein Lieblingswrestler.
    • Johnny Gargano: Wahnsinn, was der in NXT 1.0 für eine konstant hohe Matchqualität abgeliefert hat, inklusive mehrere All-Time-Klassiker.
    • Brock Lesnar: Im Gegensatz zu Gargano ist Lesnar nicht wegen der hohen Qualität seiner Matches in der Liste, sondern weil er es wie kein anderer heutzutage schafft reales / intensives Big Time / ME-Feeling zu transportieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E