A N Z E I G E

Wrestling Moves die Ihr nie vergessen werdet

• Eine neue Threadidee die euch hoffentlich begeistern wird :thumbup:

Welche Moves haben euch als Fans bis heute geprägt?

Gab es diese speziellen Wrestlemania Momente?

Z.b der Big Splash bei Wrestlemania 10 als HBK diesen Move von der Leiter zeigte?

Oder der legendäre Spear von Edge gegen Jeff Hardy bei Wrestlemania 17?

Vielleicht aber auch der missglückte Piledriver von Owen Hart gegen Steve Austin beim Summer Slam 97?

Lasst es mich und die anderen User wissen :)

• A N Z E I G E
  • Vielleicht aber auch der missglückte Piledriver von Owen Hart gegen Steve Austin beim Summer Slam 97?

Die missglückte SSP von Brock Lesnar gegen Kurt Angle. Passt auch in diese Reihe - zum Glück mit einem weniger schlimmen Ausgang.

Saison 2021/2022: 35x Bundesliga | 13x Champions League | 2x DFL-Supercup | 6x Länderspiele | 56 Pflichtspieltore

Kalenderjahr 2022: 16x Bundesliga | 4x Champions League | 1x Länderspiele | 21 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga (#2) | 86x Champions League (#3) | 39x DFB-Pokal (#6) | 7x DFL-Supercup (#1) | 2x FIFA Klub-WM | 75x Länderspiele | 615 Pflichtspieltore

• Der Piledriver von Punk gegen den Undertaker bei Wrestlemania.

Da dachte ich wirklich kurz die Streak wäre vorbei.

Und das Punk den Move zeigen durfte zeugt vom großen Vertrauens des Takers.

Der Spear von Edge gegen Jeff Hardy natürlich.

Der Elbow von Michaels an Vince durch Tisch und Mülltonne.

Der Spear von Edge an Mick Foley durch den Brennenden Tisch.

Die Clothesline von Punk an Rocky bei seinem Heelturn.

Aber nur weil The Rock danach Stundenlang wie Tot herumlag.

Das wirkte irgendwie lächerlich.

Keine Ahnung warum Punk damals nicht einfach nen Stuhl genommen hat.

Aktueller der Cutter im Leiter Match von Cody und Sammy.

Und natürlich der Pepsi Plunge gegen MJF😎.

Ach und der erste Canadian Destroyer den ich jemals gesehen habe.

Damals Petey Williams bei TNA.

Ich dachte nur Whaaat?😅

One World under Punk

Statlander for Womens Champion

#TeamSpears

#TheChairmanCometh

• Kevin Nash mit dem Jackknife von der Stage durch den Tisch gegen Bischoff. =O

Eine Powerbomb, besonders von einem Typen der deutlich über 2m groß ist, ist schon eine gewaltige Sache, aber mit Eric und von der Stage runter durch den Tisch auf den Boden, das hatte auf jeden Fall was gewaltiges.

R&S Kick A**

ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

• Gab es diese speziellen Wrestlemania Momente?

Passend dazu sei auch noch der Spear von Edge gegen Mick Foley bei WrestleMania 22 durch den brennenden Tisch genannt. Eine Szene, die sich bis heute in meinen Kopf gebrannt ;) hat.

Ebenfalls legendär, wenn auch nicht bei WrestleMania passiert. Die Sweet Chin Music von Shawn Michaels gegen Shelton Benjamin bei Monday Night RAW als dieser vom Top Rope abspringt. Auch bis heute unvergessen.

Saison 2021/2022: 35x Bundesliga | 13x Champions League | 2x DFL-Supercup | 6x Länderspiele | 56 Pflichtspieltore

Kalenderjahr 2022: 16x Bundesliga | 4x Champions League | 1x Länderspiele | 21 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga (#2) | 86x Champions League (#3) | 39x DFB-Pokal (#6) | 7x DFL-Supercup (#1) | 2x FIFA Klub-WM | 75x Länderspiele | 615 Pflichtspieltore

• Mir kommt ganz spontan die missglückte Jacknife Powerbomb von Kevin Nash an The Giant in den Sinn.

The only thing that's for sure about Sting... is nothing's for sure... It's Showtiiiiiiime, folks!!!

WCW wird immer in meinem Herzen bleiben!

• Hab noch was ganz spezielles !!!

(Entschuldigung für den Doppelbeitrag!)

Und zwar der Sharpshooter von Bret Hart gegen Chris Benoit, der im Intro von "Malcolm In The Middle" zusehen ist.

The only thing that's for sure about Sting... is nothing's for sure... It's Showtiiiiiiime, folks!!!

WCW wird immer in meinem Herzen bleiben!

• Ach und der erste Canadian Destroyer den ich jemals gesehen habe.

Damals Petey Williams bei TNA.

Ich dachte nur Whaaat?😅

Absolut. Das habe ich mir beim ersten Mal sehen auch gedacht. Und so richtig kapiert habe ich den Canadian Destroyer immer noch nicht :lol:

Ansonsten in Erinnerung noch als Spike Dudley das erste Mal ins Publikum geworfen wurde.

Und auch der 30 Foot Dive im Match Invisible Man gegen Invisible Stan =O

• Also die Liste ist lang, vor allem die negativen Moves:

WWF King Of The Ring 1998 - The Undertaker schmeißt Mick Foley einfach vom Käfig und am Ende noch der Fall vom Käfigdach in den Ring.

WCW Souled Out 1998 - Kevin Nash vermasselte die Jacknife Powerbomb gegen The Giant, der komplett auf seinen Nacken landete
    WCW Sin 2001 - Der Flying Turnbuckle Big Big Boot von Sid Vicious gegen Scott Steiner, der ihm das Bein brach und die Karriere kostete

Ein Tag Team Move der Neuzeit der mich immer wieder beeindruckt, ist der Double Team Finisher von Dark Order (Evil Uno Stu Grayson).

• WCW Sin 2001 - Der Flying Turnbuckle Big Big Boot von Sid Vicious gegen Scott Steiner, der ihm das Bein brach und die Karriere kostete

Oh gott ja. Hab das damals Nachts bei DSF gesehen.

Danach ist Animal als Mystery Man debütiert.

Ich weiß noch wie einer der Kommentatoren das tapfer als große Nummer verkauft hat.

One World under Punk

Statlander for Womens Champion

#TeamSpears

#TheChairmanCometh

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E