A N Z E I G E

WWE WrestleMania Backlash 2022 Card Thread - 08.05.22 (6 Matches bestätigt)

  • WWE WrestleMania Backlash 2022

    08.05.22

    Dunkin Donuts Center - Providence, Rhode Island


    Matchcard:


    6-Man Tag Team Match

    Drew McIntrye & RK-Bro vs. The Bloodline


    WWE SmackDown Women's Championship - I Quit Match

    Charlotte Flair (c) vs. Ronda Rousey


    Singles Match

    Cody Rhodes vs. Seth Rollins


    Singles Match

    AJ Styles vs. Edge


    Singles Match

    Happy Corbin vs. Madcap Moss


    Singles Match

    Bobby Lashley vs. Omos

  • A N Z E I G E
  • Kick-Off

    Cody Rhodes vs. Humberto Carillo


    :lol:


    Kleiner Spaß, um die Cody Hater anzustacheln. ;)


    Rematch Styles vs Edge? Weiß nicht, ob es das braucht. Hoffe Punishment Martinez wird dank der Verbindung etwas prominenter eingesetzt.

  • A N Z E I G E
  • Erstmal sollte der PPV Name gestunnt werden. Reicht auch irgendwann mit Wrestlemania an jeder Ecke 😜

    Irgendwann wird es sich durchs ganze Jahr ziehen, im Oktober heißt es dann Wrestlemania goes Hell in a Cell oder schafft es Wrestlemania die Survivor Series zu überleben? Und wenn Vince die Weltherrschaft übernommen hat wird eh alles Wrestlemania, dann suchen wir nicht mehr Ostereier sondern Wrestlemaniaeier, trinken Wrestlemania Cola und fahren einen VW Wrestlemania.


    Ganz ehrlich, wenn die Fans weiterhin die ganzen Prominenten, Parttimer und Rückkehrer so abfeiern dann dürfen sie sich auch nicht wundern wenn diese andauernd auf irgendwelchen Cards stehen. Ich rechne damit dass auch bei Backlash einige im Ring stehen werden die da eigentlich nicht hingehören.

  • Könnte mir Reigns vs. Lashley um einen oder beide Titel vorstellen. Denn so richtig hatte Lashley den WWE-Titel in der Chamber ja nicht verloren, da er dort nie gepinnt wurde.


    Was Stone Cold angeht sollte er sich wirklich beim Wort nehmen und das Mania-Match in Dallas auch als sein letztes Match belassen. Was passiert, wenn sowohl WWE als auch der Wrestler nicht wissen, wann sie es hätten gut sein lassen sollen hat man ja bei Goldberg und auch dem Taker gesehen.


    Und Knoxville und Paul brauche ich beide nicht nochmal. reicht schon, dass man Letzterem demnächst auch im WWE-Game aufgedrückt bekommt. Keine Ahnung, was der da zu suchen hat.


    Bei Becky und Belair hoffe ich auf ein Hair-Match, das Becky gewinnt, damit Bianca mal endlich des selten dämliche Zopf-Gimmick los ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E