A N Z E I G E

WWE WrestleMania 38 - Night 2: Match of the Night?

  • Match of the Night? 120

    1. RK-Bro vs. Alpha Academy vs. The Street Profits (25) 21%
    2. Bobby Lashley vs. Omos (2) 2%
    3. Johnny Knoxville vs. Sami Zayn (29) 24%
    4. Womens Tag Team Championship Match (1) 1%
    5. Edge vs. AJ Styles (44) 37%
    6. Sheamus & Ridge Holland vs. The New Day (0) 0%
    7. Pat McAfee vs. Austin Theory (8) 7%
    8. Mr. McMahon vs. Pat McAfee (4) 3%
    9. Roman Reigns vs. Brock Lesnar (7) 6%

    Was war euer Match des Abends?

  • A N Z E I G E
  • 1. Edge vs. AJ Styles

    2. RK-Bro vs. Alpha Academy vs. The Street Profits

    3. Pat McAfee vs. Austin Theory

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

  • Wrestlerisch kommt man nicht an Edge vs. AJ Styles vorbei. Bestes Match insgesamt bei WM.

    Vom Gefühl her konnte ich aber mit Pat McAfee mehr mitfiebern, gegen Austin Theory. Super-Entrance und die Halle bebte. Daher dafür meine Stimme. :)

    Sie haben das Ende des Beitrags erreicht.

  • 1. RK-Bro vs. AA vs. TSP

    2. Edge vs. Styles

    3. Reigns vs. Lesnar

  • Ich habe meine Stimme mal Johnny Knoxville vs. Sami Zayn gegeben, weil es wirklich das unterhaltsamste Trash-Match seit Jahren war. Auch die Crowd war komplett dabei, wodruch es richtig Spass gemacht hat, sich das anzuschauen. Gerade das Tag Team-Match der Herren oder Edge vs Styles war wrestlerisch sicherlich besser, aber aufgrund des Hintergrunds geht meine Stimme an die beiden. ^^

    Mein erster Blog: Videospielhistoriker - Geschichte in Videospielen. // CyBull TV - Der Darts-Channel


    The Signature of bdbjorn: Drechslerrr (4.4.2017), Selfmade (19.4.2017), Skyclad (22.05.2017), J-Man (21.08.2017), ...

  • Ich habe dem Opener als auch Edge-Styles ***1/2, aber da ich bei Edge & Styles mehr erwartet habe, habe ich mal für den Opener gestimmt.

    Bronze geht hier an McAfee-Theory mit ***1/4.

    Saison 2021/2022: 35x Bundesliga | 13x Champions League | 2x DFL-Supercup | 6x Länderspiele | 56 Pflichtspieltore

    Kalenderjahr 2022: 16x Bundesliga | 4x Champions League | 1x Länderspiele | 21 Pflichtspieltore

    Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

    Karriere: 312x Bundesliga (#2) | 86x Champions League (#3) | 39x DFB-Pokal (#6) | 7x DFL-Supercup (#1) | 2x FIFA Klub-WM | 75x Länderspiele | 615 Pflichtspieltore

  • Das Übermatch wie in der 1.Nacht gab es nicht, aber die Qualität war trotzdem oft gut bis sehr gut.


    RK-Bro vs. Alpha Academy vs. The Street Profits

    Unglaublich die Springboard Aktion von Matt Riddle wie er Ford mit dem RKO vom 3.Seil pflückte :thumbup:


    Solche Moves sind die Schlüsselmomente für eine Wrestlemania die man sich extra für diesen PPV aufhebt.

  • Habe mich für den Opener entschieden. Bei AJ vs Edge war mir alles zu langsam.....zu viele Pausen. Ok man muss ihr Alter Bedenken.


    Bei Pat vs Austin und Samy vs Johnny wurde man gut unterhalten, Stimmung war da Top.

    REDESIGN. REBUILD. RECLAIM.

  • Entweder der Opener oder Knoxville gegen Zayn, ich nehme zweiteres auch wenn ich das eigentlich überhaupt nicht möchte aber solche Tag Team Matches kann man auch bei Raw oder Smackdown sehen. Schon traurig dass ein Johnny Knoxville bei Wrestlemania das Match des Abends abliefert. ||

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

  • 1. RK-Bro vs. Alpha Academy vs. The Street Profits

    2. Knoxville vs Zayn
    3. AJ vs Edge


    Alle 3 Tad-Teams haben ordentlich geliefert. Knoxville hat ordentlich eingesteckt, wie ich es erwartet hab und nur mit Zayn kann man so ein Comedymatch gut rüberbringen, was seine Qualität als Wrestler zeigt. Edge und AJ haben mich nicht so abgeholt wie erwartet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E