A N Z E I G E

WWE WrestleMania 38 - Night 2: Match of the Night?

• Match of the Night? 118

1. RK-Bro vs. Alpha Academy vs. The Street Profits (24) 20%
    2. Bobby Lashley vs. Omos (2) 2%
    3. Johnny Knoxville vs. Sami Zayn (28) 24%
    4. Womens Tag Team Championship Match (1) 1%
    5. Edge vs. AJ Styles (44) 37%
    6. Sheamus & Ridge Holland vs. The New Day (0) 0%
    7. Pat McAfee vs. Austin Theory (8) 7%
    8. Mr. McMahon vs. Pat McAfee (4) 3%
    9. Roman Reigns vs. Brock Lesnar (7) 6%

Was war euer Match des Abends?

• A N Z E I G E
  • Wrestlerisch kommt man nicht an Edge vs. AJ Styles vorbei. Bestes Match insgesamt bei WM.

Vom Gefühl her konnte ich aber mit Pat McAfee mehr mitfiebern, gegen Austin Theory. Super-Entrance und die Halle bebte. Daher dafür meine Stimme. :)

• Ich habe meine Stimme mal Johnny Knoxville vs. Sami Zayn gegeben, weil es wirklich das unterhaltsamste Trash-Match seit Jahren war. Auch die Crowd war komplett dabei, wodruch es richtig Spass gemacht hat, sich das anzuschauen. Gerade das Tag Team-Match der Herren oder Edge vs Styles war wrestlerisch sicherlich besser, aber aufgrund des Hintergrunds geht meine Stimme an die beiden. ^^

• A N Z E I G E
  • Das Übermatch wie in der 1.Nacht gab es nicht, aber die Qualität war trotzdem oft gut bis sehr gut.

RK-Bro vs. Alpha Academy vs. The Street Profits

Unglaublich die Springboard Aktion von Matt Riddle wie er Ford mit dem RKO vom 3.Seil pflückte :thumbup:

Solche Moves sind die Schlüsselmomente für eine Wrestlemania die man sich extra für diesen PPV aufhebt.

• Habe mich für den Opener entschieden. Bei AJ vs Edge war mir alles zu langsam.....zu viele Pausen. Ok man muss ihr Alter Bedenken.

Bei Pat vs Austin und Samy vs Johnny wurde man gut unterhalten, Stimmung war da Top.

• Entweder der Opener oder Knoxville gegen Zayn, ich nehme zweiteres auch wenn ich das eigentlich überhaupt nicht möchte aber solche Tag Team Matches kann man auch bei Raw oder Smackdown sehen. Schon traurig dass ein Johnny Knoxville bei Wrestlemania das Match des Abends abliefert. ||

• 1. RK-Bro vs. Alpha Academy vs. The Street Profits

2. Knoxville vs Zayn
    3. AJ vs Edge

Alle 3 Tad-Teams haben ordentlich geliefert. Knoxville hat ordentlich eingesteckt, wie ich es erwartet hab und nur mit Zayn kann man so ein Comedymatch gut rüberbringen, was seine Qualität als Wrestler zeigt. Edge und AJ haben mich nicht so abgeholt wie erwartet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E