Note? 153
-
1 (4) 3%
-
2 (37) 24%
-
3 (52) 34%
-
4 (38) 25%
-
5 (15) 10%
-
6 (7) 5%
Nach Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 6 (ungenügend). Wie fandet ihr den zweiten Tag von WrestleMania 38?
Nach Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 6 (ungenügend). Wie fandet ihr den zweiten Tag von WrestleMania 38?
Gefiel mir in Grunde genau so gut wie Tag 1,vielleicht nen Stückchen schlechter von einer soliden 2 am Tag 1 zu einer 2- am Tag 2.
Hat Spaß gemacht Wrestlemania dieses Jahr wieder.
Ne ordentliche 4
Ich vergebe wieder eine 2.
Opener und Edge vs. AJ waren richtig gut, Knoxville vs. Zayn und Mcafee vs. Theory überraschend unterhaltsam. Lashley vs. Omos war mies, hatte aber den richtigen Sieger. Das Match von New Day viel zu kurz, das der Frauen ok. Reigns vs. Lesnar richtig schwach.
Meine Bewertung im Unterhaltungswert gesamt inkl. was ggf. sonst noch um die jew. Matches passierte:
WWE RAW Tag Team Championship 3
Lashley vs. Omos 5
Anything Goes Match 2
WWE Women's Tag Team Championship 3
Edge vs. AJ Styles 2
Sheamus & Holland vs. New Day 5
Pat McAfee vs Austin Theory 1 (die McAfee-Entrance war einfach super
Mr. McMahon vs. Pat McAfee + Austin-Segment 4
Winner Take All 5
Gesamt 2.8 aufgerundet 3
Etwas schlechter als Tag 1 in meinen Augen. Aber dennoch eine gute 2 am Ende.
Eine gute 2.
Schlechter als der Vortag. Ich habe eine 3 gegeben.
Insgesamt gibt es für beide Tage eine 1- von mir. Ich wurde super unterhalten. Danke WWE!
Von mir gibts ne 3. War (leider) nicht ganz so stark wie die erste Nacht.
Eine 3-, würde ich sagen. Schlechter als WrestleMania Saturday, aber trotzdem noch solide.
Ne 4 für Tag 2. Nimmt man nun die 2 für Tag 1 und teilt es auf insgesamt eine 3.
Passt schon so.
Wieder Note 2
von mir gibt's wieder ne 2, wie auch bei Nacht 1. Unterhaltung und Stimmung war da, speziell bei Pat vs Austin.
Leider finde ich hat die WWE zu viel Zeit bei Nacht 2 vertrödelt. Denke da an HHH der sich ewig feiern lässt zu Beginn, ein Taker der ein zweites mal rauskommen muss, ein Vince der unbedingt in den Ring will wo er aber nix mehr verloren hat wie man beim peinlichen Stunner gesehen hat, viele unnötige lange Rückblicke auf Nacht 1. Da fragen sich viele Fans und auch ein Riccho ob da nicht eher ein IC Titelmatch Platz gehabt hätte. Auch die Battle Royal hätte man unterbringen können und so jedem Wrestler seinen WM Moment gönnen.
Ich hätte lieber eine 3- gegeben, aber eine 4+ ist es am Ende geworden.
Und ganz ehrlich, ich glaube das dafür auch Tag 1 verantwortlich war. Der war unheimlich gut und hat die Messlatte dafür gesetzt was die WWE kann.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!