A N Z E I G E

WWE WrestleMania 38 - Night 1: Match of the Night?

• Match of the Night? 181

1. The Usos (Jimmy & Jey) vs. Shinsuke Nakamura & Rick Boo (0) 0%
    2. Drew McInytre vs. Happy Corbin (1) 1%
    3. The Miz & Logan Paul vs. The Mysterios (3) 2%
    4. Bianca Belair vs. Becky Lynch (40) 22%
    5. Cody Rhodes vs. Seth Rollins (113) 62%
    6. Charlotte Flair vs. Ronda Rousey (4) 2%
    7. „Stone Cold“ Steve Austin vs. Kevin Owens (20) 11%

Was war euer Match of the Night?

Einmal editiert, zuletzt von -Frollo- ()

• A N Z E I G E
  • Bei mir auch Rollins vs. Cody klar vor Becky vs. Bianca. Beides aber richtig gute Matches.

WWE MoonTipp-Sieger 2016 & 2017
    NFL: San Francisco 49ers / NHL: Chicago Blackhawks / NBA: Chicago Bulls / Buli: VfL Wolfsburg / DEL: Grizzlys Wolfsburg

• 1. Cody Rhodes vs. Seth Rollins

2. Bianca Belair vs. Becky Lynch

3. The Miz & Logan Paul vs. The Mysterios

<3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

"Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

• Cody Rhodes gegen Seth Rollins :)

"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Für mich beides 5 Sterne Matches.

Schon interessant wie durch die szs. Verwässerung des Wrestlings durch diese ganzen Spotfestivals und Zirkusnummern ein klassisches Match gleich so hoch bewertet wird. Ich habe es mir noch mal detailliert angesehen, sicher nicht schlecht und klar das Match des Abends, aber überragend war es auf keinen Fall. Ich würde zwischen ***3/4 und **** geben.

Der ausgearbeitete Verlauf gefällt mir, zuerst wird sich abgetastet, dann versuchen beide früh mit großen Aktionen bzw. Finishern das ganze schnell zu klären, da das nicht funktioniert geht die klassische Abtastung weiter, zum Schluss wird es immer heißer obwohl dieser Teil noch etwas zugespitzter hätte sein können. Dennoch ist das nichts was man nicht auch in einem 20min. Match bei Raw oder Smackdown zu sehen bekommt und daher nicht wirklich was besonderes, besonders in Anbetracht der Tatsache dass es Wrestlemania war. Bret gegen Owen bei WM X hatte ungefähr die gleiche Länge, war aber um etliches besser besonders wenn man bedenkt dass es schon 30 Jahre her ist. Vor allem Cody arbeitet unsauber, so eine verpasste Clothesline habe ich das letzte mal von Volkoff bei Heroes of Wrestling gesehen, damit trifft man nicht man einen Giant Gonzales. Fliegen kann er absolut nicht daher sehen der Suicide Dive und vor allem der Moonsault richtig schlecht aus und den Cross-Rhodes zeigt er 4 mal, nicht eine Ausführung war sauber. Außerdem ist es ein Witz dass Rollins nach 2 Cross-Rhodes hintereinander einfach stehen bleibt. Cody scheint auch ein Kraft und Konditionsproblem zu haben, er schafft keine Brücke und pumpt schon früh im Match wie ein Maikäfer, hat seit seiner AEW Zeit wohl auch einiges zugenommen.

Alles in allem ok, aber gegen Balor oder Ricochet, gegen Sheamus oder Kingston hätte Rollins in gut 20min. ein besseres Match rausgeholt.

R&S Kick A**

ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

3. The Miz & Logan Paul vs. The Mysterios

this!

• Becky vs Bianca im Ring, Austin vs Owens fürs Spektakel und Nostalgie, dann Seth vs Cody.

Cody ist zwar offensichtlich der beste Wrestler der Welt und zwar mit Abstand :-D

Aber MOTN wars nicht für mich. War ziemlich gut, aber muss der Mehrheit hier wiedersprechen.

• Gewählt habe ich hier Cody-Seth, wahrscheinlich auch aufgrund des Entrances von Cody, der wie ein verdammter Megastar wirkte.

Ansonsten sehe ich Rhodes-Rollins als auch Belair-Lynch mit **** ganz oben.

Bronze bekäme in der Tat Mysterios-Paul/Miz mit ***.

Saison 2021/2022: 35x Bundesliga | 13x Champions League | 2x DFL-Supercup | 6x Länderspiele | 56 Pflichtspieltore

Kalenderjahr 2022: 16x Bundesliga | 4x Champions League | 1x Länderspiele | 21 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga (#2) | 86x Champions League (#3) | 39x DFB-Pokal (#6) | 7x DFL-Supercup (#1) | 2x FIFA Klub-WM | 75x Länderspiele | 615 Pflichtspieltore

• 1. Cody vs Seth

2. Becks vs Bianca

Ganz ganz enge Kiste. Von der Pace war das Frauen Match richtig gut und man hat die liebe zum Detail gesehen. Wie gestern schon geschrieben hat TJ Wilson hier wieder extrem gute Arbeit geleistet.

Aber dann wurde es bei mir doch Rollins vs Cody. Hier haben uns die beiden nicht nur eine gute Performance gezeigt, sondern auch eine Geschichte erzählt. Der Bionic Ellbow am Ende machte es dann rund.

Duct-Tape fixed vieles, für den Rest gibt es WD-40

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E