A N Z E I G E

WWE WrestleMania 38 - Night 1: Welche Note bekommt die Show?

  • Note? 226

    1. 1 (29) 13%
    2. 2 (109) 48%
    3. 3 (56) 25%
    4. 4 (24) 11%
    5. 5 (5) 2%
    6. 6 (3) 1%

    :thumbup: oder :thumbdown: ?


    Nach Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 6 (ungenügend). Wie fandet ihr den ersten Tag von WrestleMania 38?

    Einmal editiert, zuletzt von -Frollo- ()

  • A N Z E I G E
  • Eine 2 für mich. Logan Pauls No-Selling, das Wort stupendous, Charlotte und Ronda und die Tatsache, dass ein Match gecuttet wird, weil man so viel Zeit vertrödelt, verhindern eine 1. Insgesamt aber trotzdem ein überraschend guter Wrestling-Abend gewesen.

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

  • Eine 2.


    Absolut positiv überrascht. Ich schaue schon Jahre kein Wrestling mehr und war rein von der Card nicht mal 10% interessiert. Hab dann aber angefangen die Pre Show zu schauen und konnte einfach nicht einschlafen und habe dann schnell das Network gebucht.


    Tolle Matches, mit tollen InRing Geschichten.


    Logan Paul sollte man unbedingt fest verpflichten. Unheimliches Potenzial.


    Austin mit weit mehr als ich ihm zugetraut habe. Toller Big Time Moment. Man hat ihm angesehen wie glücklich er nach dem Match war.


    Es war kein ganz großer Kracher dabei. Ebenso fehlen mir einfach ein paar Backstagesegmente usw. McAfee als Komentator und die wilden Schnitte sind auch eine Zumutung. Aber ansonsten war ich zu 95% gut unterhalten und bin mehr als überrascht, da ich rein von der Card ein Debakel erwartet habe.

  • Für eine 1 hat es nicht ganz gereicht, aber eine gute 2 gibt es für den ersten Tag allemal.


    Paul war überraschend gut im Ring, Becky und Bianca waren stark, Cody vs. Rollins klar MOTN, Charlottes Sieg erfreulich und Austin vs. Owens etwas Nostalgie.

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

  • Ein bisschen besser als Stand & Deliver, daher statt einer 4+ eine 3-. Kein wirklich überragendes Match, dafür einiges was unter Durchschnitt war. Trotz 2h Kickoff viel zu viel Drumherum und zu wenig Wrestling(sogar so viel Drumherum dass man ein Match streichen musste) und ein potentieller Main Eventer lässt sich von einem 57-jährigen der seit 20 Jahren in Rente ist vorführen.

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

  • Eine 2.


    Ein richtig guter Tag 1 mit einigen starken Matches und tollen Momenten. Hätte ich so niemals erwartet und bin absolut positiv überrascht.

    WWE MoonTipp-Sieger 2016 & 2017
    NFL: San Francisco 49ers / NHL: Chicago Blackhawks / NBA: Chicago Bulls / Buli: VfL Wolfsburg / DEL: Grizzlys Wolfsburg

  • Ne drei. Am ehesten weil ich relativ positiv überrascht bin, dass sie es nciht voll verkackt haben. Aber ich hab auch immer wieder gemerkt, wie wenig mich die ganze Aufmachung abholt. Das ist nicht für mich gemacht. Ich werd wohl einfach bei meiner Routine der letzten fünf Jahre bleiben und mir das Network beim Rumble bestellen und nach WM wieder kündigen. In der Zwischenzeit kann ich dann alte Sachen nachholen. Hat sich bewährt.

    Die Art wie gesprochen wird, wie unfassbar immer übertrieben wird. Wie extrem einige Worte gepusht werden, wie Stupendous, aber auch Big Time Becks, das Freakin bei Seth Rollins. Dann diese schnellen Cuts wie beim ME. Das ist nicht anschaubar. Nene. Ich bin glücklich mit meiner AEW und mit NJPW. Das soll auch reichen.

    "Wrestling used to be interesting. There was a bit of sham involved, of course, but there was some real wrestling involved. They're just characters now. It's unrecognizable. There's no fighting in American bloody wrestling. They just yell at each other and jump around like overweight ballet dancers." ~ Shane MacGowan

  • Nichts als Liebe für das Match zwischen Cody Rhodes und Seth Rollins.


    Naja, und dass Cody den WWE Ring küsst ... einfach ein Zeichen für andere zukünftige AEW Stars, die bei WWE aufschlagen werden. Wenn WWE wirklich will, gibt es einfach nichts und niemand. Is so.

    DRINK IT IN MAAAAN!

    Einmal editiert, zuletzt von dj_ganser ()

  • Wrestlemania ist immer einen Blick wert. Aber mehr als ne 4 geht nicht. Für die Kameraführung müssten Köpfe rollen. Passiert aber nicht, da die Obrigen eh das machen was sie für richtig halten und die Fanbase die weiterhin besteht eh alles frisst.. Kommentar wäre der zweite Punkt. Oh mein Gott.


    Sonst paar schöne Momente dabei.

  • 6/10 also ca eine 3 und damit (für meine Ansprüche leider eher ein WM-Flop bis hierhin.)

    Highlight natürlich SCS Austin, der 2 Punkte gut gemacht hat und WM Day 1 von 4 auf 3 gezogen hat.

    Das Match Cody/ Seth und Becky/Belair waren ansonsten meine richtigen Highlights. Paul Logan hat ebenfalls positiv überrascht.

    Cody (ähnlich wie bei Punk/(AEW) vllt. der "Schocker" des Abends neben Austin, aber wäre natürlich netter gewesen, wenn es nicht schon alle Spatzen von den Dächern gepfiffen hätten.


    Alles in allem (wie schon im Live-Chat weiter ausgeführt), aber leider kein Grund für mich, mir eine weitere Nacht um die Ohren zu schlagen, ich wünsche allen morgen aber viel Spaß! :)

    * I hear the battle cry * Under the devil's sky * The one winged angel screams * It fuels my hopes and dreams* The best battle machine *


    Are you ready for this?


    Lost Ark - Server: Slen - Felycity

    Einmal editiert, zuletzt von Chrysalis ()

  • Note 2 .... wurde gut unterhalten und die am meisten gepushten Matchtes haben abgeliefert.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E