A N Z E I G E

WWE NXT 2.0: Stand & Deliver 2022 - Welche Note bekommt der Event?

  • WWE NXT 2.0: Stand & Deliver 2022 - Welche Note bekommt der Event von euch? 61

    1. 1 (1) 2%
    2. 2 (16) 26%
    3. 3 (22) 36%
    4. 4 (15) 25%
    5. 5 (4) 7%
    6. 6 (3) 5%

    Nach Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 6 (ungenügend). Wie fandet ihr Stand & Deliver?

  • A N Z E I G E
  • Entweder eine schwache 3 oder eine gute 4, muss ich noch etwas nachdenken. Auf jeden Fall nichts weltbewegendes, alles so 08-15-mäßig und wrestlerisch leider alles andere als überragend.

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

  • Ja ne 3- halte ich für angemessen. Zwar sieht man den Willen der Worker sich zu verbessern, aber vielfach ist man über das Ziel hinaus geschossen.


    Sah man am Beispiel des ME. Bron ist ein tolles Talent, die Zukunft aber es liegt noch viel Weg vor ihm. Das war heute teilweise schon arg viel daneben und unsauber.

    Duct-Tape fixed vieles, für den Rest gibt es WD-40

  • Ich vergebe eine 3-


    Ladder und Triple Threat Tag Team Match waren gut, alles andere nicht wirklich auf TakeOver Niveau.

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

  • Von mir auch eine 3. Für mich das Highlight war der Abschied von Ciampa in Verbindung mit Triple H. Das war absolute Gänsehaut und tröstet über einiges schleche der Show hinweg. Das Tag Team Titel Match und mit Abstrichen der Opener waren auch recht gut. Der Rest...naja.

    WWE MoonTipp-Sieger 2016 & 2017
    NFL: San Francisco 49ers / NHL: Chicago Blackhawks / NBA: Chicago Bulls / Buli: VfL Wolfsburg / DEL: Grizzlys Wolfsburg

  • Note 3 :)


    Leitermatch war stark - der Rest gut.


    Triple Threat Tag Team Match war ebenfalls sehr sehenswert , aber doch sehr hektisch wegen der fehlenden Zeit.


    Auffällig auch das Cora Jade doch Ihre Probleme hatte mit den anderen mitzuhalten (in einem sonst feinen Match), gut das es nicht das zunächst geplante Einzelmatch gab gegen Mandy - das ist noch eine Nummer zu hoch für Sie.

  • Gebe ne 2. Wurde gut unterhalten und die Matches waren alle gut bis sehr gut. Man darf das auch nicht mit dem alten NXT vergleichen.

    WRESTLEMANIA XXVIII in Miami, Florida - I was there! YES YES YES :)

  • Hatte überlegt, eine 2 zu geben, bin aber dann doch bei einer 3(+) gelandet. War schon befriedigend, aber noch nicht ganz gut.

    Ich hab das Rad nicht neu erfunden - doch ich weiß, wie man es dreht.
    Stephan Weidner

  • Glatte 3. Keine Zeitverschwendung, aber auch wenig/nichts "muss man gesehen haben".

    Breathe in deep
    and cleanse away our sins
    And we'll pray that there's no God
    To punish us and make a fuss
    MUSE - "Fury"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E