A N Z E I G E

Samoa Joe is All Elite

• Samoa Joe is All Elite!

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gestern Abend kam es beim ROH PPV zur Überraschung schlechthin, als nach dem Main Event Samoa Joe erschien! Er machte den Safe für Gresham, welcher von Lethal und Dutt angegriffen wurde.

Tony Khan bestätigt in der PK, dass Samoa Joe am Mittwoch bei Dynamite auftreten wird und er nun All Elite ist!

♥ FC Bayern ♦ Karlsruher SC ♦ Liverpool FC ♥

Wir werden dich nie vergessen, Nico "Jaime Lannister". 🕯️

• A N Z E I G E
  • Und das Roster wächst und wächst. Wobei ich hoffe das Joe dann bei ROH eingesetzt wird.

Trotzdem starke Verpflichtung.

11.10.07 RAW Erfurt, 15.11.08 SmackDown! Berlin, 12.11.09 SmackDown! Leipzig, 03.11.12 SmackDown! Leipzig, 18.04.15 WWE Nürnberg, 13.02.16 WWE Magdeburg, 09.11.17 RAW Leipzig

• Joe ist immer gut und jede Liga kann ihn gebraucht. Aber Khan macht die gleichen Fehler wie die WWE/TNA damals. Früher oder später könnte es auch Backstage Ärger geben, da einige mehr wollen als sie bekommen.Da einfach die Qualität einfach zu groß.

"Kad me pitas Koji sam znanac Ponosno kazem Da sam Bosanac" <3

• Man kann Joe ja auch so manches Mal kommentieren lassen. Das kann er auch gut und so kann er seinem Körper Pausen gewähren. Jedenfalls freue ich mich über seine Verpflichtung. Irgendwann muss er auch nochmal gegen Punk ran.

:love:

• Ein Fitter Joe muss in den Ring, und um den World Titel kämpfen. Seine Interviews machen das auch klar das er nur kämpfen will und nicht Kommentieren. Was natürlich nicht ausschließt das er es irgendwann mal übernimmt wenn er eine Pause bekommt.

"Kad me pitas Koji sam znanac Ponosno kazem Da sam Bosanac" <3

• Freue mich sehr für Joe, in allen Belangen ein toller Performer und sympathischer Typ. Im Ring wie auch am Mic eine starke Verpflichtung. Und sehen wir nun endlich wieder den Muscle Buster? ;)

• Und das Roster wächst und wächst. Wobei ich hoffe das Joe dann bei ROH eingesetzt wird.

Trotzdem starke Verpflichtung.

Warum sollte er dann von AEW verpflichtet werden? Es sind doch zwei komplett verschiedene Firmen, die nur zufällig den selben Besitzer haben.

Ich bin mal gespannt was Joe im Ring noch abliefern kann, sollte er noch an alte Leistungen heran kommen, würde ich gerne einen schönen Push für ihn sehen.

• A N Z E I G E
  • So, dann bitte gleich den einen Adam zerlegen und den anderen entthronen.

Und dann kommen die Kritiker mit: "Wie kann man einem Ex WWEler direkt den Titel geben" ^^

Coole Verpflichtung, Halle hat auch sehr gut reagiert. Es gab eine Phase, da war Joe mein absoluter Lieblingswrestler. Bin gespannt was er noch so drauf hat.

• Wieder ne coole Verpflichtung. Hab sowieso damit gerechnet, dass sich AEW und ROH die Leute munter hin und her schieben werden. Kann man so machen, davon profitieren am Ende alle.

<3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

"Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

"Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte" - Francesco Petrarca

Einmal editiert, zuletzt von Roger Federer ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E