A N Z E I G E

Samoa Joe is All Elite

• Senior Joe ist natürlich klasse, und so lange Kurt Angle nicht im Mix ist, sollte auch Big Poppa Pump nichts dagegen haben.

Spaß bei Seite, wenn Joe noch im Ring abliefern kann, ist er ein tolles Signing, sowohl für AEW als auch für ROH.

• A N Z E I G E
  • Die Kombi aus AEW und ROH und das beide getrennt laufen, aber einen Besitzer haben könnte echt Gold wert sein auf dauer. So ist die Möglichkeit, dass ein Punk zum Beispiel nochmals bei Ring of Honor auftaucht einfach enorm groß. Bin gespannt wo das alles noch hinführt.

• Ich sehe keineswegs, wo Khan die Fehler von WWE usw. macht. die worker haben Möglichkeiten auch andere Projekte wahrzunehmen und werden phasenweise eingesetzt, was einerseits sie selbst schont und andererseits Abwechslung im Programm bringt. jetzt noch das Roster teils auf 2 Ligen aufzuteilen entspannt die Situation weiter…

Probblematisch wird nur, wenn sich worker größer sehen als sie sind und es dann zu Spannungen kommt.

siehe Cody…

• Wenn dieser Fall eintrifft, können die Worker ja gerne dann gehen und woanders ihr Glück versuchen. Mal gucken, ob sie am Ende dann doch nicht lieber geblieben wären.

"well enough is enough and it's time for a change"

"with a tear in my eye, this is the greatest moment in my life"

• Joe ist immer gut und jede Liga kann ihn gebraucht. Aber Khan macht die gleichen Fehler wie die WWE/TNA damals. Früher oder später könnte es auch Backstage Ärger geben, da einige mehr wollen als sie bekommen.Da einfach die Qualität einfach zu groß.

Ja, aber das kann dir immer passieren.

FIRST EVER OFFICIATING UNDISPUTED AEW MANAGER SPIEL CHAMPION

• Das ist wie bei Red Bull Salzburg und RB Leipzig...

Die 2 Filialen haben ja nun absolut nichts miteinander zu tun und profitieren auch nicht voneinander ;)

Entschuldigung. Aber der Verein heißt RasenBallsport Leipzig e. V. :hase:

FIRST EVER OFFICIATING UNDISPUTED AEW MANAGER SPIEL CHAMPION

• Joe im Jahre 2022 löst bei mir gar nichts mehr aus.

Hab nichts gegen Joe ansich aber aber es ist wie es ist und es lässt mich wirklich ziemlich kalt.

Trotzdem mal schauen was man mit ihm vorhat,der Roster ist inzwischen aber wirklich riesig.

• Mein Lieblingswrestler damals bei TNA jetzt bei ROH und ab und zu AEW?

Nehm ich😎😎.

Cool von Khan ihn bei ROH "Debütieren" zu lassen.

Er wäre ja auch für AEW ein geiles Debüt gewesen.

One World under Punk

Statlander for Womens Champion

#TeamSpears

#TheChairmanCometh

• Einzig die Musik ist nicht wirklich der Burner. Klar, schlimmer als Joes erstes WWE Theme geht es nicht mehr, aber das zweite (& letzte?) Theme bei WWE von Joe ist doch deutlich geiler als sein neues Theme jetzt unter TK.

Kalenderjahr 2022: 9x La Liga | 16x Bundesliga | 7x Champions League | 2x Länderspiele | 34 Pflichtspieltore

FC Barcelona: 9x La Liga | 3x Champions League | 12 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga | 89x Champions League | 39x DFB-Pokal | 7x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 76x Länderspiele | 630 Pflichtspieltore

• A N Z E I G E
  • Vllt wird die ja noch überarbeitet

Die Hoffnung habe ich zumindest noch nicht aufgegeben. ^^

Kalenderjahr 2022: 9x La Liga | 16x Bundesliga | 7x Champions League | 2x Länderspiele | 34 Pflichtspieltore

FC Barcelona: 9x La Liga | 3x Champions League | 12 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga | 89x Champions League | 39x DFB-Pokal | 7x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 76x Länderspiele | 630 Pflichtspieltore

• Ich hab kein Interesse an ROH. Bin froh, wenn ich die beiden AEW Shows schaffe. Von daher stresst mich eine Verquickung beider Ligen nur. Alles, was ROH betrifft, soll bitte auch dort bleiben. Also auch Joe, bis er eine AEW only Fehde hat (die ich angesichts der Grösse des Rosters aber nicht brauche, das übliche Problem...)

EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

• Freue mich auf Joe. Seit seiner TNA Zeit einfach ein riesen Fan von ihm. Schauen wir mal wie man ihn einsetzt.

Die Bedenken bzgl. des immer größeren Rosters bzw der Qualität dessen teile ich aber auch. Man wird sehen ob man es schafft hier ein Level zu fahren in dem alle am Ende zufrieden sind. Die Vergangenheit hat allerdings oft eher das Gegenteil bewiesen weswegen man hier schon klar bedenken äußern kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E