A N Z E I G E

Samoa Joe is All Elite

• A N Z E I G E
  • Jetzt wird MJF seinen Vertrag definitiv nicht mehr verlängern. 8o

Freut mich für Joe, eine Neuauflage Punk vs. Joe hätte ich gerne, danke.

Edit:

Bevor es vergessen wird:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

Einmal editiert, zuletzt von WildOnes ()

• Aber nicht jeder hat Lust zu ROH zu gehen.Man unterschreibt bei AEW und nicht bei ROH.Sind ja 2 verschiedene Firmen und Besitzer.

Na ja, glaubst du wirklich, die werden das bei den Vertragsgesprächen ignorieren? Die wissen doch genau, um was es geht. Das wird ganz genau ausgelotet. Da muss niemand mit einer Pistole bedroht werden, um bei RoH aufzutreten

• Aber nicht jeder hat Lust zu ROH zu gehen.Man unterschreibt bei AEW und nicht bei ROH.Sind ja 2 verschiedene Firmen und Besitzer.

Wie gut das du das so einschätzen kannst nachdem er bei ROH debütiert ist, nicht bei Dynamite.

Ist für mich ne Verpflichtung die wie Regal auch Backstage als Mentor extrem wertvoll sein wird.

Und klar, AEW und ROH sind 2 komplett unterschiedliche Firmen und Besitzer, da gibts sicher keine Berührungspunkte in der Zukunft.

• Wieder ne coole Verpflichtung. Hab sowieso damit gerechnet, dass sich AEW und ROH die Leute munter hin und her schieben werden. Kann man so machen, davon profitieren am Ende alle.

Genau das unterstreicht meine Philosophie im Wrestling. Namen generieren Aufmerksamkeit. Das gutes Wrestling bei Joe rauskommt, egal wo er antritt, ist glaube ich allen klar.

Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh

#Greuther Fürth

R.I.P Danny Havoc

• Ein Fitter Joe muss in den Ring, und um den World Titel kämpfen.

Da hat man mittlerweile aber auch eine ziemlich lange Schlange.

"There is something to be learned from a rainstorm. When meeting with a sudden shower, you try not to get wet and run quickly along the road. But doing such things as passing under the eaves of houses, you still get wet. When you are resolved from the beginning, you will not be perplexed, though you will still get the same soaking. This understanding extends to everything." _Yamamoto Tsunetomo

• Und klar, AEW und ROH sind 2 komplett unterschiedliche Firmen und Besitzer, da gibts sicher keine Berührungspunkte in der Zukunft.

Das ist wie bei Red Bull Salzburg und RB Leipzig...

Die 2 Filialen haben ja nun absolut nichts miteinander zu tun und profitieren auch nicht voneinander ;)

Alle Dresdner im Block singen nur ein Lied für dich, oh Elbflorenz - Ihr kämpft für uns, wir für dich!

• Für mich hat es sich schon so angehört als würde Samoa Joe auch weiterhin bei ROH auftreten. Zumindest meinten die Kommentatoren, dass er sich bei Dynamite äußern wird, wieso er gerade bei ROH Supercard zurückgekommen ist. Warten wir es ab. Ich finde, dass es aber durchaus Sinn machen würde. Bei AEW selber brauche ich ihn nicht zwingend in einer prominenten Rolle. Hier und da für eine Fehde ist er sicherlich immernoch sehr gut zu gebrauchen, wenn er im Ring noch in Form ist. Man hat auch einige ehemalige Weggefährten, die mit ihm eine interessante Story erzählen könnten. Dauerhaft würde ich ihn mir aber v.a. bei ROH wünschen, da er dort als ein Urgestein vielen sehr gut weiterhelfen dürfte und zudem einer der Stars der Show sein könnte. Ich denke mal, dass wir ihn dann bei beiden Shows immer mal wieder sehen werden und das dürfte passen.

• Für mich hat es sich schon so angehört als würde Samoa Joe auch weiterhin bei ROH auftreten. Zumindest meinten die Kommentatoren, dass er sich bei Dynamite äußern wird, wieso er gerade bei ROH Supercard zurückgekommen ist. Warten wir es ab. Ich finde, dass es aber durchaus Sinn machen würde. Bei AEW selber brauche ich ihn nicht zwingend in einer prominenten Rolle. Hier und da für eine Fehde ist er sicherlich immernoch sehr gut zu gebrauchen, wenn er im Ring noch in Form ist. Man hat auch einige ehemalige Weggefährten, die mit ihm eine interessante Story erzählen könnten. Dauerhaft würde ich ihn mir aber v.a. bei ROH wünschen, da er dort als ein Urgestein vielen sehr gut weiterhelfen dürfte und zudem einer der Stars der Show sein könnte. Ich denke mal, dass wir ihn dann bei beiden Shows immer mal wieder sehen werden und das dürfte passen.

Ist auch so. Im Media Scrum wurde gesagt, dass er für beide Promotions gesigned ist ins ROH da natürlich auch ein fetter Pluspunkt war.

• Joe war definitiv ein Wunsch Kandidat für mich. Er ist einfach so brutal stark am mic und Mimik was auch super Details sind für geile Geschichten. Im Ring top, und er hat einfach diese gefährliche Ausstrahlung, man kauft ihm einfach ab das es hier ein fight wird.

Auch viel der WWE sein Programm gegen lesnar, fand er war der einzige der im Grunde wirklich eine Gefahr für lesnar darstellte. Und das nicht weil er so gebookt wurde sondern weil er diese krasse Intensität mit rein bringt.

So genung geschwärmt 😃👍🏻 Ich finds super ihn wieder sehen zu können

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E