A N Z E I G E

IMPACT Wrestling Multiverse of Matches Ergebnisse vom 01.04.2022

  • IMPACT Wrestling Multiverse of Matches

    Freitag, 01.04.2022

    Wrestlecon - Dallas, Texas, USA

    Kommentatoren: Tom Hannifan & Matthew Rehwoldt


    X Division Championship - Ultimate X

    Trey Miguel (c) besiegt Jordynne Grace, Chris Bey, Blake Christian, Rich Swann & Vincent via Stipulation


    Intergender Tag Team Match

    Mickie James & Nick Aldis besiegen Matt Cardona & Chelsea Green via Double Submission im King's Lynn Cloverleaf


    Singles Match

    Mike Bailey besiegt Alex Shelley via Pinfall


    IMPACT Wrestling Knockouts World Tag Team Championship
    The Influence (Tenille Dashwood & Madison Rayne) (c) besiegen Lady Frost & Gisele Shaw, Tasha Steelz & Savannah Evans & Decay (Rosemary & Havok) via Pinfall


    Singles Match
    Tomohiro Ishii besiegt Eddie Edwards via Pinfall nach dem Brainbuster


    Tag Team Match
    Josh Alexander & JONAH besiegen Moose & PCO via Pinfall nach dem C4 Spike von Josh Alexander gegen PCO


    Champ Champ Challenge - AAA Reina de Reinas Championship
    Deonna Purrazzo (c) besiegt Faby Apache via Submission mit dem Fujiwara Armbar


    Nach dem Match feierte Taya Valkyrie ihre Rückkehr und forderte zudem ihren Shot um den AAA Reina de Reinas Titel für Rebellion am 23.04.2022 ein.


    Singles Match
    Chris Sabin besiegt Jay White via Pinfall nach einem Einroller


    Tag Team Match
    The Good Brothers (Karl Anderson & Doc Gallows) besiegen The Briscoe Brothers (Jay & Mark Briscoe) via Pinfall nach dem Magic Killer. Jay White griff zum Ende des Matches zugunsten der Good Brothers entscheidend mit ein.

  • A N Z E I G E
  • Endlich ist Taya wieder bei Impact. Da wo sie hingehört und am besten aufgehoben ist.
    Habe den Event nicht gesehen (mir fehlt einfach die Zeit), aber er liest sich echt gut.

    11.10.07 RAW Erfurt, 15.11.08 SmackDown! Berlin, 12.11.09 SmackDown! Leipzig, 03.11.12 SmackDown! Leipzig, 18.04.15 WWE Nürnberg, 13.02.16 WWE Magdeburg, 09.11.17 RAW Leipzig

  • Das Taya wieder da ist hat keiner gesagt. Sie tritt für AAA an und will den Titel zurück, glaube nicht das sie länger bleiben wird.


    Edit : PCO hat sich bei der Show verletzt und konnte danach bei GCW nicht antreten.

    "Kad me pitas Koji sam znanac Ponosno kazem Da sam Bosanac" <3

    Einmal editiert, zuletzt von IInspiration Moose ()

  • da Verlieren die Briscos 2 mal an einen Abend

    Auch sehr schade

    20.08.2021 Phillip Brooks is Back And All Elite :love:

    05.09.2021 Bryan Danielson und Adam Cole sind All Elite :love:

    #wirsindmehr
    ALERTA! ALERTA! ANTIFASCISTA!

    Einmal editiert, zuletzt von Spike1981 ()

  • Die Impact Kommentatoren gingen auf das ROH Ergebniss ein, daher sind sie ein Teil dieser Show. Aber natürlich ist es ärgerlich für Leute die ROH noch nicht geschaut haben.

    "Kad me pitas Koji sam znanac Ponosno kazem Da sam Bosanac" <3

  • Werde die Show doch noch kaufen und heute Abend nachholen. Habe bis jetzt nur kurze Clips bei Twitter angeguckt.


    Erste Highlight war der Auftritt von Taya inklusive Herausforderung an Deonna zu einem Titelmatch bei Rebellion um den Triple A Titel.

    Impact Wrestling Unterstützer seid 2002!

  • Was war das Highlight für euch?

    Für mich Bailey vs. Shelley gefolgt von Ishii vs. Eddie und Sabin vs. Switchblade.


    Die ersten beiden Matches und die Champ Champ Challange gingen mir zu kurz, einigen Wrestlern konnte man anmerken, dass sie schon das ein oder andere Match in den Knochen hatten, die Fans wirkten teilweise auch etwas erschöpft aber die Leistungen im Ring passten trotzdem. War eine gelungene Show.


    Bei Taya muss man abwarten, was sich daraus entwickelt. Könnte mir schon vorstellen, dass sie sowohl AAA als auch Impact worken wird, wenn TK weiterhin kein Interesse an ihr zeigen sollte. Bei Deonna vs. Mercedes Martinez bin ich gespannt, wann und wo das Match stattfinden wird. Wäre was für Rebellion, aber ich gehe eher davon aus, dass TK das Match bei einer seiner Shows zeigen möchte.

  • Die matches wussten schon alle zu unterhalten, keine Frage…


    Was ich aber ziemlich unterirdisch fand, war die ganze Produktion der Show an sich.

    Da schienen nur Mikrophone die Themes in die Audiospur zu mischen, statt diese direkt per getrenntem Aduio in die Übertragung einzumischen. Das sorgte teils dafür, dass einerseits zu viel Gelaber der Kommentaroren, dieser komische Crowd Sound und die Themes zu blöd mischten, ohne dass die Regie hier alles gut inszenieren konnte. Auch bildregietechnisch wirkte es so, als waren nur handykameras im Einsatz… für Impact Wrestling, die ja doch eigentlich gute Inszenierung bieten, war das eher so indy niveau. Da war ROH was die Präsentation angeht, viel ansehnlicher…


    Die matches jedoch wussten zu unterhalten…

  • Für meinen Geschmack eine Show mit einer guten Card, einer minderwertigen Produktion und leider nur den beiden Matches von Shelley & Sabin (& Speedball & Switchblade), die die Veranstaltung retten. Sabin vs Jay White war hier mein Highlight, Shelley vs Speedball so um die *** 1/2, Sabin vs White so um die ****.

  • PCO missed last night's Game Changer Wrestling event after he banged up his shoulder during the Impact Wrestling Multiverse of Matches last night. We are told that PCO was checked out and he is OK.


    Last night after the PPV went off the air, The Briscoes noted they weren't happy with losing to The Good Brothers and will be back. Impact Wrestling fully intends to bring Jay and Mark Briscoe back and would like to use them as regulars if possible.


    Impact is also intending to use Taya Valkyrie regularly going forward. There is no word yet if that means her husband, John Hennigan, will also be coming in. Taya will face Deonna Purrazzo at the Rebellion PPV on 4/23.


    Q : PWI


    Da glaube ich noch die Show unter Spoiler läuft, packe ich es hier rein.

    "Kad me pitas Koji sam znanac Ponosno kazem Da sam Bosanac" <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E