Da bin ich mal gespannt. Es geht ja so langsam los.
Diese Woche gabs ja zumindest den ersten Qualifier.
Zwei Turniere. Soweit ich verstanden habe alles im K.O.-System und in Las Vegas dann die Finalkämpfe.
Owen Hart war ein fantastischer Wrestler. Er war vor meiner Zeit als Wrestlinggucker, aber ich holte viel von ihm nach.
Da ist es schön, dass AEW mit der Zustimmung seiner Witwe den versierten Wrestler ehrt.
Jetzt ist die Frage, welcher Wrestler und welche Wrestlerin werden den OWEN gewinnen?
Ich selbst bin da relativ überfragt. Kann aber meine Hoffnungen schreiben.
Was das Damenturnier angeht, habe ich da nicht sonderlich viel Hoffnung. Da die meisten Ladies, insbesondere diejenigen die wohl am ehesten Kandidaten sind für den Finalsieg, mich jetzt nicht so sehr überzeugen.
Aber wenn ich entscheiden dürfte wären es Shida oder Deeb. Oder ggf. eine hochtalentierte Tokyo-Joshi-Wrestlerin die für das Turnier mal einen Abstecher macht.
Das Herrenturnier könnte interessanter sein.
Meine Hoffnung ist einen guten Techniker als den Sieger zu sehen. Und vor allem einen fairen Face-Sieg.
Sonst bin ich durchaus für Heel-Siege, wie MJF der mehrfach den Dynamite Diamond Ring ergaunern konnte.
Aber da es zu Ehren eines Verstorbenen ist, fände ich das diesmal unpassend.
Jungle Boy, Wheeler Yuta, Bryan Danielson. Das wären aktuell die Wunschkandidaten dafür.
Potentielle Gäste nicht mitgezählt.
Am liebsten würde ich eigentlich gern einen Face-OMEGA gewinnen sehen, aber der wird noch einige Monate pausieren müssen, damit nicht dabei sein.
Wie seht ihr das?