A N Z E I G E

WWE Wrestlemania 38 - Tag 2 - Live Chat [00:00 Kickoff, 02:00 Main Card]

• WWE Wrestlemania 38 - Tag 2

03.04.2022

AT&T Stadium - Arlington, Texas

Kommentatoren: Michael Cole, Pat McAfee, Byron Saxton, Cory Graves, Jimmy Smith

Main Card

Tag Team Match

The New Day (Xavier Woods & Kofi Kingston) vs. Sheamus & Ridge Holland

Singles Match

Pat McAfee vs. Austin Theory

Singles Match

Bobby Lashley vs. Omos

Anything Goes Match

Sami Zayn vs. Johnny Knoxville

WWE RAW Tag Team Title Triple Threat Match

RK-Bro (Randy Orton & Riddle) (c) vs. The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) vs. Alpha Academy (Chad Gable & Otis)

WWE Women's Tag Team Title Fatal Four Way Match

Carmella & Queen Zelina (c) vs. Natalya & Shayna Baszler vs. Naomi & Sasha Banks vs. Liv Morgan & Rhea Ripley

Singles Match

AJ Styles vs. Edge

WWE Title / WWE Universal Title Unification Winner Take All Match

Brock Lesnar (c) vs. Roman Reigns (c)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Regeln

- Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen

- Keine Beleidigungen

- Kein extremes Spamming

- Keine Provokationen

- Keine Doppelpostings

- Keine politischen Diskussionen

1.) Der Live-Chat hat bereits entspanntere Regeln was Spam angeht, allerdings sollte es sich dann wirklich auch um die Show drehen. Andere Themen wie der Inhalt eures Kühlschranks, YouTube-Videos etc. sind nicht erwünscht.

2.) Nur weil man mehr Postings als sonst setzen darf muss man nicht zwingend alle 60 Sekunden auch etwas schreiben. Bei einigen Usern war es klar ersichtlich, dass nur um des Postens Willen gepostet wurde. Wenn es nichts sinnvolles zu sagen gibt, dann lässt man es halt. Dies gilt insbesondere auch für die Werbeblöcke.

3.) Der Live-Chat sollte nicht für Selbst-Abfeierei und krampfhaften Versuchen lustig zu sein missbraucht werden. Gerade hier gab es vermehrt Beschwerden anderer User. Insider wie „Wer konnte denn nun Undertakers Undefeated Streak bei WrestleMania brechen?“ dürfen selbstverständlich weiter geführt werden, müssen aber nicht überreizt werden. Es geht immer noch um die Show, nicht um das eigene Ego.

4.) Trolling und Provokationen sind weiterhin nicht erwünscht; auch hier gab es zuletzt einige Vorfälle.

• A N Z E I G E
  • Da ich die Nacht leider nicht durchmachen kann versuche ich jetzt mal zu schlafen und so gegen 4-5 aufzustehen und das wichtigste anzuschauen, gute Nacht und viel Spaß denen die durchhalten wollen. :)

R&S Kick A**

ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

• Ich hab extra etwas vorgeschlafen, um auch für den zweiten Tag fit zu sein.

Auf AJ vs. Edge und RK-Bro vs. Alpha vs. Profits freu ich mich sehr, McAfee vs. Theory könnte überraschen.

<3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

"Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

• Ist das Tag Match rund um Sheamus wirklich im PPV & nicht im Kickoff? Wenn ja, dann gute Nacht...

Saison 2021/2022: 35x Bundesliga | 13x Champions League | 2x DFL-Supercup | 6x Länderspiele | 56 Pflichtspieltore

Kalenderjahr 2022: 16x Bundesliga | 4x Champions League | 1x Länderspiele | 21 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga (#2) | 86x Champions League (#3) | 39x DFB-Pokal (#6) | 7x DFL-Supercup (#1) | 2x FIFA Klub-WM | 75x Länderspiele | 615 Pflichtspieltore

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

• Tag 1 heute nachgeholt, hat mir überraschender Weise gut gefallen. Freue mich drauf. :thumbup:

"Ich war jüngst mit ihm bei einem Spiel im Old Trafford und es wurden Cantona-Songs gesungen. Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er da ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."

FC Schalke 04 & Carolina Panthers

• Da macht man den Livestream & was sieht man zuerst? "Biggest WrestleMania Match of All Time". Joar. :lol:

Saison 2021/2022: 35x Bundesliga | 13x Champions League | 2x DFL-Supercup | 6x Länderspiele | 56 Pflichtspieltore

Kalenderjahr 2022: 16x Bundesliga | 4x Champions League | 1x Länderspiele | 21 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga (#2) | 86x Champions League (#3) | 39x DFB-Pokal (#6) | 7x DFL-Supercup (#1) | 2x FIFA Klub-WM | 75x Länderspiele | 615 Pflichtspieltore

• Da macht man den Livestream & was sieht man zuerst? "Biggest WrestleMania Match of All Time". Joar. :lol:

Reigns vs. Lesnar ist stupendous, das muss man einfach acknowledgen. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E