A N Z E I G E

WWE Wrestlemania 38 - Tag 1 - Live Chat [00:00 Kickoff, 02:00 Main Card]

• WWE Wrestlemania 38 - Tag 1

02.04.2022

AT&T Stadium - Arlington, Texas

Kommentatoren: Michael Cole, Pat McAfee, Byron Saxton, Cory Graves, Jimmy Smith

Main Card

Singles Match

Drew McIntyre vs. Happy Corbin (w/Madcap Moss)

Singles Match

Seth Rollins vs. ???

Tag Team Match

The Mysterios (Dominik Mysterio & Rey Mysterio) vs. Logan Paul & The Miz

Tag Team Match

Ridge Holland & Sheamus (w/Butch) vs. The New Day (King Woods & Kofi Kingston)

WWE SmackDown Tag Team Title Match

The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) (c) vs. Rick Boogs & Shinsuke Nakamura

WWE RAW Women's Title Match

Becky Lynch (c) vs. Bianca Belair

WWE SmackDown Women's Title Match

Charlotte Flair (c) vs. Ronda Rousey

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Regeln

- Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen

- Keine Beleidigungen

- Kein extremes Spamming

- Keine Provokationen

- Keine Doppelpostings

- Keine politischen Diskussionen

1.) Der Live-Chat hat bereits entspanntere Regeln was Spam angeht, allerdings sollte es sich dann wirklich auch um die Show drehen. Andere Themen wie der Inhalt eures Kühlschranks, YouTube-Videos etc. sind nicht erwünscht.

2.) Nur weil man mehr Postings als sonst setzen darf muss man nicht zwingend alle 60 Sekunden auch etwas schreiben. Bei einigen Usern war es klar ersichtlich, dass nur um des Postens Willen gepostet wurde. Wenn es nichts sinnvolles zu sagen gibt, dann lässt man es halt. Dies gilt insbesondere auch für die Werbeblöcke.

3.) Der Live-Chat sollte nicht für Selbst-Abfeierei und krampfhaften Versuchen lustig zu sein missbraucht werden. Gerade hier gab es vermehrt Beschwerden anderer User. Insider wie „Wer konnte denn nun Undertakers Undefeated Streak bei WrestleMania brechen?“ dürfen selbstverständlich weiter geführt werden, müssen aber nicht überreizt werden. Es geht immer noch um die Show, nicht um das eigene Ego.

4.) Trolling und Provokationen sind weiterhin nicht erwünscht; auch hier gab es zuletzt einige Vorfälle.

• A N Z E I G E
  • Ach Du...

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Hmmm, ob das der richtige Thread für mich ist? Eigentlich wollte ich zuerst ein paar Streams verkaufen, dann ein paar User beleidigen, meine Posting Anzahl heute Nacht auf 60.000 erhöhen, alle möglichen Leute provozieren, das gleiche direkt nochmal im nächsten Post schreiben und über die politische Landschaft in Deutschland diskutieren. Aber da das nicht geht reden wir halt über Wrestlemania 38. ;) ^^

Ich wäre froh wenn ich wüsste ob es im Kickoff Matches geben wird, wenn nicht schenke ich mir das ganze und fange um 2h an. Kann mir aber nicht vorstellen dass man sowohl heute als auch morgen wirklich 4h Kickoff nur mit Videos, Interviews, Expertenrunden usw. füllen wird.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E