A N Z E I G E

WWE NXT 2.0: Stand & Deliver 2022 - Live Chat [18:00 Kickoff, 19:00 Main Card]

  • WWE NXT 2.0: Stand & Deliver

    02.04.2022

    American Airlines Center - Dallas, Texas


    Kickoff (18:00)


    WWE NXT Women's Tag Team Championship Match

    Toxic Attraction (Gigi Dolin & Jacy Jayne) vs. Raquel González & Dakota Kai


    Main Card (19:00)


    Singles Match

    LA Knight vs. Gunther


    Singles Match

    Tommaso Ciampa vs. Tony D'Angelo


    WWE NXT Tag Team Title Triple Threat Match

    Imperium (Fabian Aichner & Marcel Barthel) (c) vs. MSK (Nash Carter & Wes Lee) vs. The Creed Brothers (Brutus Creed & Julius Creed)


    WWE NXT North American Title Ladder Match

    Carmelo Hayes (c) vs. Santos Escobar vs. Cameron Grimes vs. Grayson Waller vs. Solo Sikoa


    WWE NXT Women's Title Fatal Four Way Match

    Mandy Rose (c) vs. Io Shirai vs. Kay Lee Ray vs. Cora Jade


    WWE NXT Title Match

    Dolph Ziggler (c) vs. Bron Breakker


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Regeln

    - Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen

    - Keine Beleidigungen

    - Kein extremes Spamming

    - Keine Provokationen

    - Keine Doppelpostings


    1.) Der Live-Chat hat bereits entspanntere Regeln was Spam angeht, allerdings sollte es sich dann wirklich auch um die Show drehen. Andere Themen wie der Inhalt eures Kühlschranks, YouTube-Videos etc. sind nicht erwünscht.


    2.) Nur weil man mehr Postings als sonst setzen darf muss man nicht zwingend alle 60 Sekunden auch etwas schreiben. Bei einigen Usern war es klar ersichtlich, dass nur um des Postens Willen gepostet wurde. Wenn es nichts sinnvolles zu sagen gibt, dann lässt man es halt. Dies gilt insbesondere auch für die Werbeblöcke.


    3.) Der Live-Chat sollte nicht für Selbst-Abfeierei und krampfhaften Versuchen lustig zu sein missbraucht werden. Gerade hier gab es vermehrt Beschwerden anderer User. Insider wie „Wer konnte denn nun Undertakers Undefeated Streak bei WrestleMania brechen?“ dürfen selbstverständlich weiter geführt werden, müssen aber nicht überreizt werden. Es geht immer noch um die Show, nicht um das eigene Ego.


    4.) Trolling und Provokationen sind weiterhin nicht erwünscht; auch hier gab es zuletzt einige Vorfälle.


  • A N Z E I G E
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Guten Tag, ich bin auch dabei und werde NXT auf dem Laptop laufen lassen während United spielt und danach richtig schauen. Hab aber seit 2 oder 3 Jahren quasi nichts mehr von NXT gesehen abgesehen von 2 PPVs oder so ^^


    Hab fürs Wochenende mal WWE Network wieder reaktiviert.


    Mandy Rose ist NXT Women's Champion? Oh man, fand die nie wirklich gut irgendwie.

  • Ich hätte Zeit, aber die Card wirkt so schrecklich. Das einzige Highlight wäre theoretisch Walter, aber den haben die ja auch komplett kaputt gemacht.

    Hast du eigentlich NXT 2.0 Shows gesehen oder woher das Fazit? Die Matches sind alle gut aufgebaut und Gunther wird auch stark dargestellt.


    Die Show auf die ich am meisten Bock hab dieses Wochenende.

  • A N Z E I G E
  • Weil er einen anderen Namen hat, sonst aber ein und dieselbe Figur wie vorher darstellt? ;)

    Ne. Walter ist mir tatsächlich zu schmal, seit er dauerhaft rübergegangen ist. Für mich fehlt da einiges zum einstigen Powerhouse, der alles weghaut. Und Gunther ist halt dann das Pünktchen auf dem i. Das ist einfach schlimm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!